¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤Erklärung¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
Ranivampir:Ein Ranivampir ist eine Unterart des normalen Vampires.Er ist blutrünstiger und gemeiner und er ist machtgieriger.Markus ist so einer.Diese Untergatung wird vorallem von Werwölfen gehasst,da Ranivampire sie trotz des Vertrages immernoch angriffen.
¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
Alex P.o.V.
Als wir endlich im Haus ankamen suchten wir sofort Monique und Michael.
Als ich in der Küche war, fand ich jedoch nur einen Zettel an der Kühlschranktür heften.'Hallo Kinder!
Monique und ich mussten zu wichtigen Verhandlungen mit einem anderen Rudel,da sie mehr Land besitzen möchten und wir somit neue Grenzen brauchen .Wir würden dich,Tara ja gerne mitnehmen,aber in der jetzigen Situation geht das ja nicht.Falls ihr irgendetwas braucht ist Caroline immer in der Nähe um euch zu beschützen.
Gruß Michael'^Verdammt.^~N
^Sag deiner Mum Bescheid,sie weiß,was zu tun ist.^~Ti
Felix kam angelaufen und fragte mich,ob ich was gefunden hätte,darauf hin gab ich ihm den Zettel und rief meine Mutter per Mindlink an.
<Gespräch Alex und Caroline>
A:Mom,bitte komm schnell nach Hause!
C:Was ist den los ?
A:Sag ich dir später.Komm einfach so schnell wie möglich!
C:Bin unterwegs!
<Ende>
Eine viertel Stunde später kam meine Mutter schwer atmend in der Küche zum stehen.
"Was ist passiert? Hat sich Markus gemeldet? Ist irgendetwas mit Tara?"
"Mom,es ist etwas schlimmes passiert und in einer gewissen Weise hat sich Markus auch gemeldet,aber bitte versprich mir,wenn ich dir erzähle,was passiert ist nicht auszurasten."
"Ok,was ist passiert?"
"Du weißt ja,Felix und Sara sind zu uns gekommen.Irgendwann wollten Felix und Sara mit uns in die Stadt.Wir wollte erst am Anfang gar nicht,aber Felix und Sara überredeten uns.Also verließen wir das Haus und gingen in die Stadt." Ich musste kurz schlucken um weiterreden zu können.
"Nach einer Weile bekam Sara einen Anruf und musste weg.Felix und ich gingen zu Starbucks und bemerkten erst dort,dass Tara uns nicht gefolgt war.Wir suchten sie eine Weile,bis wir ihre Spur fanden und aufnahmen.Plötzlich hörte die Spur auf und wir fanden Taras Armband mit Kratzern und Blut daran.Wir vermuten ,dass Markus sie entführt hat." Danach brach meine Stimme und ich musste mich zusammenreißen um nicht zuweinen .Klar ist nicht gerade sehr männlich,aber man muss mich verstehen.Meine Mate,mein ein und alles wurde von einem geisteskranken Vampir entführt,der gerade werweißwas mit ihr anstellte."IHR habt das Haus verlassen?Ihr wusstet,dass ihr in Gefahr seid und macht so eine Scheiße.Seid ihr nicht mehr ganz bei Sinnen ,oder warum wiedersetzt ihr euch uns?Wir wollen euch doch nur beschützen und euch in Sicherheit wissen.
Aber stattdessen handelt ihr unüberlegt und naiv.
Und du Felix,was habt ihr euch dabei gedacht,die beiden zu überreden raus zugehen?Seid ihr noch ganz bei Verstand.Es sind eure besten Freunde und ihr bringt sie in Gefahr.""Wir haben uns gar nichts dabei gedacht,ich war wie in Trance und wusste nicht,was ich mache.Erst in der Stadt war ich wieder bei klarem Verstandt.Es tut mir so leid,wir wollten das nicht,dass müssen sie mir glauben Luna."
"Ist jetzt auch egal.Wir müssen Tara finden,wer weiß,was dieser beschissene Ranivampir jetzt mit ihr macht."
"Von wo weißt du,dass Markus ein Ranivampir ist?"
DU LIEST GERADE
You are my Mate?
WerewolfHier geht es um die 17 Jährige Tara Sabini. Sie ist ein Badgirl und eine besonderes Alpha-Weibchen.Sie hat ein riesen Selbstbewusstsein und kann ziemlich zickig werden. Was passiert wenn ein neues Rudel in die Stadt zieht und sie ihren Mate trifft? ...