Team Aleta und Team Felsar, oder doch lieber Team Sarlix?

7.6K 319 41
                                    

Taras P.o.V.

Neulich waren Jannik und Alex auf Kriegsfuß und jetzt tun sie so ,als wären sie jahrelang befreundet.
Hab ich etwas verpasst?

In einer Woche ist mein Geburtstag.
Ich bin schon tatal hibbelig ,bin aber gleichzeitig total nervös ,da ich mich da verwandeln würde.

Ein Tag später

Heute hab ich endlich mal wieder Zeit mich mit meiner Bffiue(Beste Freundin für immer und ewig) was zu unternehmen.
Wir sitzen hier gechillt auf dem Bett und unterhalten uns.

Bist du eigentlich mit Felix endlich zusammen?(T)

Nein.Leider .Er ist so süß zu mir,aber ich weiß nicht ob er mich auch mag.(S)

Dein Ernst?Bei euch sah man sofort ,dass ihr zusammen kommt.Bei Alex und mir,hätte man das nicht gedacht.Er ist sicherlich in dich verknallt.Ihr seid Mates und so wie er dich immer anguckt,bin ich mir zu 100% sicher.(T)

Sicherlich bildest du dir das nur ein.Außerdem sah man ,dass ihr zusammengehört.Ihr seid schließlich Team Aleta ,dass Traumpaar ,was kein Traumpaar sein möchte.(S)

Ja und ?Ihr seid Team Felsar,dass süße,zurückhaltende und schüchterne Traumpaar.Ihr müsst euch beide nur einen Ruck geben.

Du wirst zur Partnervermittlerin und Therapeutin.Von dir hätte ich solche Worte nie erwartet.Du wolltest nie einen Freund,jetzt hast du einen.Was grinst du so blöd und teuflisch?Oh nein.Ich wills nicht wissen.(S)

Das die beiden nicht zusammen waren hat mich gewundert.Sie sehen so süß zusammen aus und trauen sich nicht,den anderen anzusprechen.Ich muss was unternehmen,sonst quälen sich die beiden unnötig und bleiben einsam bis an ihr Lebensende.Ok ,ich übertreibe,aber das kann man sich nicht ansehen.

Ich muss kurz was erledigen.(T)

Ich schnappte mein Handy und rief paar Leute an.Und ging wieder ins Zimmer.
Sara schaute mich neugierig an,doch ich schüttelte den Kopf.

Sara ,hast du am Mittwoch Zeit?Wir könnten mal wieder ins Kino gehen oder?

Du hast recht.Ich hab Zeit,wann und wo?

Um 20:00Uhr hier.

Ok,wollen wir Fifa zocken?(S)

Klaro.Wieso fragst du noch?

Ich sprang auf und lief schnell zur Playstation.
Wow ,ich bin schneller als sonst.

Klar du Dumpfbacke,du bist die Herrscherin über die Erde,du kannst eine Woche in Schallgeschwindigkeit laufen,ohne dass du kaputt bist.Das ist eine deiner Fähigkeiten.~Ch

Saras P.o.V.
Tara rannte verdammt schnell zur Playstation.
So schnell war sie noch nie.
Naja,ich bin schon neugierig ,was Tara vor hat.Ich befürchte aber,dass es für mich unangenehm werden könnte.
Tara hatte wirklich Felix und mich Team Felsar genannt.Ganz ehrlich ich finde den Namen scheiße.Team Sarlix hört sich besser an.
Momentmal,was laber ich hier für ne scheiße?

Du bist verknallt Schätzchen ,sieh es ein!~Mia

Nachdem Tara und ich Fifa gezockt haben und Tara mal wieder gewonnen hat,ging ich nach Hause.
Ich freute mich schon auf Mittwoch,obwohl ich mir sicher bin,dass Tara mit mir nicht ins Kino gehen wird.Sicherlich hat es was mit dem Telefonat zu tun.Ich grübel schon die ganze Zeit über,was meine beste Freundin vor hat.Schließlich legte ich mich schlafen.

Alex P.o.V.(zur selben Zeit wie Tara und Sara Reden)

Ich sitze bei Felix auf dem Bett und höre ihm zu.Er schwärmt die ganze Zeit über Sara und traut sich nicht sie anzusprechen.

Sie ist so toll,aber ich traue mich nicht sie anzusprechen.Sicherlich hat sie keine Gefühle für mich.Klar,wir haben uns viel unterhalten,aber sie wirkte immer so abwesend.(F)

Mensch Felix!Sie starrt dich immer an,wenn du weg schaust .Ihr schaut euch beide an,als wärt ihr in einer anderen Welt.
Ihr seid Team Felsar ,wenn ihr zusammen seid,seid ihr total süß zusammen.Sorry,aber ihr müsst zusammen kommen.Ich muss kurz was erledigen.

Ich nahm mein Handy und ging raus,als es anfing zu klingeln.
Ich hörte schon am Klingelton,dass es Tara ist.Von wo weiß sie,dass ich sie anrufen wollte?

Hey Babe,wollte dich auch gerade anrufen.Was ist los?

Sara und Felix sind immer noch nicht zusammen,dass muss sich ändern!
Tara hört sich total aufgeregt an.Mal wieder hatten wir beide an das gleiche gedacht.Ist mittlerweile total gruselig.

Ich weiß,dass gleiche habe ich auch gedacht.Was wollen wir dagegen tun?So wie du dich anhörst,hast du schon einen Plan.Schieß los!

Tara erzählte mir ihren Plan,der zugegeben echt ausgeklügelt war.Hätte fast von mir sein können.

Alles klar,wann hat Sara meistens Zeit?(A)

Am Mittwoch,da haben wir kein Training.

Ok Mittwoch ist gut.Wann wollen wir uns treffen ?(A)

Um 18:00 Uhr?Um 20:00 Uhr könnten wir dann Team Felsar zusammen bringen.

Ok.Ich schicke dir dann eine Whatsapp.
Bis morgen Babe.(A)

Jo,tschö.

Ich ging wieder zu Felix und wir bestellten uns Pizza und schauten Filme.

Felix P.o.V.
Was ist denn so plötzlich mit Alex los.
Und Team Felsar?Meiner Meinung nach hört sich das total kacke an.Team Sarlix hört sich cooler an.

Momentmal Sarlix?
Wir sind doch noch nichtmal zusammen!

Du könntest aber schon mit ihr zusammen sein,aber du Gurkensalat kriegst deinen Mund nicht auf .Demnächst übernehme ich,dass kann man sich ja nicht angucken.~Max

Alex ging aus dem Zimmer um telefonieren zu können.Doch bei seinem Blick,bin ich mir nicht so sicher ,was er noch so plant.

Als er im Zimmer war,schaute ich ihn fragend an,doch er wank ab.

War nur Tara.Hatte wohl Sehnsucht nach mir.

Damit war das Thema für Alex gegessen.
Doch für mich nicht.Alex kam mit so einem seltsamen grinsen wieder rein,dass ziemlich scary war.
Ich hatte das Gefühl,dass er mit Tara irgendetwas geplant hat,was für mich peinlich werden könnte.

Ey bro,hast du am Mittwoch um 20:00 Uhr Zeit?Wir könnten mal wieder zusammen abhängen.

Ja,hab ich.(F)

Gut,Pizza und Filme?

Klingt gut.(F)

Alex bestellte die Pizzen und ich suchte die Filme raus.
Etwas wird am Mittwoch passieren,aber ich weiß nicht was.

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Hey,
Ich hab es endlich mal wieder geschafft zu schreiben.

Welchen Namen findet ihr besser Felsar oder Sarlix?

Ich konnte mich nicht entscheiden.

Wie werden Sara und Felix reagieren?

Kommen sie endlich zusammen?

Was habrn Tara und Alex geplant?

Gruß donutfan17

You are my Mate?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt