Schule/Kapi2

26.7K 759 48
                                    

Tara's P.o.V(Point of View)
Als ich bei der Schule ankam ,drivtete ich auf meinen Parkplatz.Ich setzte meine Sonnenbrille auf.Niemand außer mein Rudel wusste wer da ankam,da ich getöhnte(?) Fenster habe und der Porsche neu war .Ich stieg lässig aus meinen Wagen.Alle Blicke lagen auf mir.Meine beste Freundin(und Beta) Sara grinste mich nur an und umarmte mich sofort.Das macht sie nur ,wenn es was wichtiges mitzuteilen gibt.
Schieß los,Sara ,was gibt's?

Dir auch einen guten Morgen.
Naja egal.Hast du schon gehört ein neues Rudel ist hierher gezogen und paar von ihnen gehen mit uns in einer Klasse. Unteranderem auch der Junioralpha.(Ist Tara auch)

Sara hol erstmal Luft.
Lass mich erstmal ankommen und alle begrüßen.
Dann gehen wir zu diesen Rudel und markieren unser Revier.Ok?

Ja. Sie verdrehte genervt die Augen.
Wie ich es hasse ,wenn sie zuschnell auf mich einredet.Sie redet ohne Punkt und Komma.

Ich begrüßte alle mit einem Handschlag.
Wir gingen zusammen zu unseren Klassen.
Dort standen schon unsere Mathelehrerin Frau Künstler und drei Jungs und zwei Mädchen.Wir waren wohl etwas zu spät.(Wie immer eigentlich)
Frau Künstler schaute uns mahnend an und wir gingen zu unseren Plätzen in der letzten Reihe.Links neben mir sitzt Sara und rechts ist der Platz frei.Ich sah die Neuen einen nach den anderen an.Der Typ ganz recht sah gar nicht so schlecht aus.Er hatte blonde Haare die zu einen Sidecut geschnitten sind,blaue Augen und unter seinem schwarzen Shirt konnte man ein Sixpack sehen.Er guckte mir in die Augen.Alles kribbelte.Was denke ich da,voll kitschig.
Mein innerer Wolf,Kate, wollte zu ihm ,doch ich hielt sie zurück.Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen ,als Frau Künstler sagte:Alex ,setz dich doch neben Tara in die letzte Reihe.Tara benimm dich und zeig Alex doch bitte die Schule.
Was?Wieso immer ich?
Der Typ,Alex oder so grinste mich an und setzte sich.
Hey,du,Tara oder?(A)
Wieso quatscht der mich an.
Was ist?(T)

Woah ,sei doch nicht so genervt.Ich wollte nur wissen,ob du Single bist.(A)

Was geht dich das an.(T)

Er grinste und drehte sich weg.
Was grinst der so doof?
Dieses Grinsen macht mich rasend vor Wut.
Es klingt.Ich packte meine Sachen in 5sec in meinen Rucksack und rannte mit Sara in die Mensa.
Gleich werden wir denen eine Ansage machen,schließlich sind wir das gefährlichste und bekannteste Rudel ,das es gibt.
-----------
Hey!
Ich hab es endlich geschaft zu updaten.Ich war so schlau und hab mein Handy im Handschuhfach zu vergessen.
Die dick geschriebenen Sachen,sind wie ihr bereits gemerkt habt Taras Gedanken.

Wie wird die Geschichte weiter gehen?
Was meint ihr?
Bb Schrotti

You are my Mate?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt