Taras P.o.V.
---drei Monate später----Heute bin ich bei Sara.Ich brauche schließlich malwieder einen Mädelstag nach der ganzen Aufregung.
Wir spielten mal wieder Fifa,als sich plötzlich alles drehte und mir megast schlecht wurde.Ich sprang wie von einer Tarantel gestochen auf und rannte in das Badezimmer.
Bestimmt hab ich nur etwas falsches gegessen,kann ja mal passieren.Ich übergab mich und Sara hielt mir die Haare hoch.
Als es mir wieder besser ging,spülte ich mir den Mund aus und kaute Kaugummi."Hey,was war den los?Wehe du fängst wieder an."
Fals ihr euch fragt ,was sie mit 'fängt es schon wieder an'an meint ,erzähle ich es euch.Ich hatte mal Bulimie und wäre fast daran gestorben,weil ich zu dünn war.Ich hatte Fressattacken und übergab mich dann freiwillig.Ich hab mich zu fett gefühlt,weil ein Mädchen mich mit meinem Gewicht geärgert hatte.
Sara hat mich zu einer Therapie geschickt und jetzt geht es mir gut.Ich esse gerne und mache viel Sport.Mir ist meine Figur eigentlich ziemlich egal geworden,ich war gut,so wie ich bin.Und das wird auch so bleiben."Nein,ich weiß nicht wovon das kommt.Ich glaub ich hab was schlechtes gegessen."
Sara schaute mich an,nickte jedoch.Wir spielten weiter,jedoch musste ich nach 2Stunden schon wieder ins Bad rennen.
"Ich glaub nicht,dass das von Essen kommt.
Vielleicht sollten wir zum Arzt mit dir.""Ach quatsch.Wenn ich noch einmal mich übergeben muss,dann können wir zum Arzt."
Und wie es so kommen musste,übergab ich mich später nocheinmal.Sara setzte mich mit einem Eimer auf die Rückbank und führ zum Rudelarzt.
"Hallo ihr beiden.Was kann ich für euch tun?
Tara übergibt sich im 2 Stundentakt.Aber was schlechtes gegessen kann sie nicht haben."
"Erzähl mir mal deine Symptome."
"Erst war mir schwindelig und dann schlecht .Später übergab ich mich dann."
"Mmh.Wann hattest du zuletzt deine Tage,Tara?"
^OMG.Ich glaub ich weiß worauf er hinaus will.^
"Letzten Monat."
"Ich werde einen Test machen."
Er machte ein paar Test und Sara und ich geduldeten uns.Jedoch wurde Sara ebenfalls weiß im Gesicht und übergab sich."Ich bin wieder,oh.Am besten ich mach mit dir auch einen Test."
Er machte das gleiche nochmal bei Sara und kam nach einer halben Stunde wieder.
"So ihr beiden.Ich hab für euch eine schöne Nachricht.Ihr seid beide schwanger."
Sara und ich schauten uns an ,Oh mein....krass .Dass wird anscheinend eine Doppelgeburt.
Wir quitschten beide auf und hüpften im Kreis.Als wir wieder draußen waren,fragte Sara plötzlich:"Wann wollen wir es ihnen sagen?"
"An Weihnachten,was in zwei Wochen ist."
"Das wird witzig." Sagte Sara und rieb sich fies grinsend die Hände.
Sara und ich gingen noch für paar Stündchen in die Stadt um Weihnachtsgeschenke zu holen.
Für Felix und Alex hatten wir ein besonderes Geschenk,neben dem Ultraschallbild, was wir eben bekommen hatten.
Wir fuhren nach Hause und zogen unsere Winterkleidung(Schuhe,dicke Jacke,Handschuhe,etc .) aus,da es angefangen hatte zu schneien.
Sara und ich schauten uns an und rannten in die Küche.
Ich hatte plötzlich so einen Heißhunger und weiß nicht,wo der so plötzlich her kommt.
Sara holte Sahne und ich die sauren Gurken.
Wir aßen,bis wir die Jungs am Türrahmen sahen.Sie guckten uns total geschockt an.
Ich formte mit meinen Lippen ein Oh und tippte Sara an,die einfach weiter essen wollte.Ich hoffe die Blicken die Lage jetzt nicht,ansonsten ist das 'Weihnachtsgeschenk' kein Weihnachtsgeschenk mehr.
Plötzlich schrie Sara voll laut :"Ich gewinne die Challenge!"
Sie nahm sich eine Gurke und besprühte sie mit Sahne,als wär es das normalste auf der Welt.Von wo hat sie immer diese crazy Ideen?
DU LIEST GERADE
You are my Mate?
WerewolfHier geht es um die 17 Jährige Tara Sabini. Sie ist ein Badgirl und eine besonderes Alpha-Weibchen.Sie hat ein riesen Selbstbewusstsein und kann ziemlich zickig werden. Was passiert wenn ein neues Rudel in die Stadt zieht und sie ihren Mate trifft? ...