Janniks P.o.V.(endlich)
Als ich Tara mit diesem Alex tanzen sah und sie ihn verliebt anschaute konnte ich nicht anders.Nachdem Lied zog ich sie nach draußen.Sie wollte es mir als erstes sagen,wenn sie ihren Mate gefunden hatte,aber ich wusste,dass Sara und Mum da mehr wussten.
Ich war einfach so wütend.
Als sie dannoch frech sagte:Jannik ,chill mal deine Basis .Ich..
Konnte ich nicht anders, als sie zu unterbrechen.Klar ich weiß,dass sie sowas hasst,aber ich konnte es nicht lassen.Ich muss sie doch beschützen!
Plötzlich veränderten sich ihre Augen von braun auf orange.Auch ihre Haare wurden rot/orange und standen senkrecht von ihrem Kopf ab.Als ich näher hinguckte,sah ich,dass das nicht mehr ihre Haare waren,sondern Loderndes Feuer.
Oh nein,dass heißt nichts gutes ,glaub ich.
Ich versuchte sie zu beruhigen,indem ich mich entschuldigte,aber ich weiß nicht ob sie mich verstanden hat,weil ich total stark stotterte.
Als ich gerade dachte,dass Tara mir was antun würde ,kam Alex von hinten.Sofort wurden ihre Augen und Haare braun.Alex P.o.V
Tara und Jannik waren jetzt schon gefühlte dreißig Minuten weg.Geh sie mal suchen,du kannst sie beruhigen.~unbekannte innere Stimme.
Werd ich machen.Wie heißt du ?Was machst du in meinem Kopf?
Ich heiße Tizian.Ich bin deine zweite innere Stimme neben Niel.Geh am besten nach dem Ball zum Legendenbuch.Mehr brauchst du erstmal nicht wissen.Am besten ich übernehme die Kontrolle,sonst erkennt Charlet uns nicht.
Wer ist Charlet?
Wirst du sehen.~T
Tolle Antwort.Ich weiß jetzt genauso viel ,wie vorher auch.
Somit machte ich mich auf den Weg .Ich spürte ,wie meine Augen sich verfärbten.
Ob ich wohl noch immer einen Blauton hab oder eine ganz andere Farbe?
Kurz bevor ich weiter nachdenken konnte ,sah ich Jannik und eine Person mit Feuerhaaren.Sie stand mit dem Rücken zu mir.Charlet sieht wie immer toll aus.Ihre Feuerhaare passen perfekt zum Kleid.
Das Mädchen ist also Charlet.Als sie sich umdrehte,konnte ich meinen Augen nicht trauen.Das war Tara mit orange farbenen Augen und Feuerhaaren.
Ich hätte nicht gedacht,dass Tara und Charlet die selbe Person sind.Taras P.o.V.
Als ich mich umdrehte,sah ich Alex mit schneeweißen Haaren und türkisen Augen.
Wow ,diese Augen.*-*
Ah,Tizian ist da.
Der Smoking steht ihm aber gut.Oh,Alex ist also Tizian.Oder zumindest ist das seine zweite innere Stimme.
Ich merkte ,wie meine Augen wieder normal wurden und meine Haare fielen mir plötzlich über die Schultern.
Von wo kommen die den her?
Alex Haarfarbe wurde auch wieder dunkelblond und seine Augen wieder Eisblau.
Er lächelte mich an,ich erwiederte,bis mir auffiel,dass Jannik immer noch da war.
Er stand wie eingefroren ,mit offenen Mund da.
Ich ging auf ihn zu und klappte seinen Mund wieder zu.Jannik bewegte sich immer noch nicht,also nahm ich einen Kulli aus meiner Clutsch.Ich wollte ihn gerade anmalen,als er aus seiner Starre erwachte.
Man,dass war gerade mega abgefahren!
Was machst du da,Tara?(J)Jannik,du sagst das erstmal keinen weiter,nichtmal Mum,Dad ,Sara oder sonstwem.Ok?
Ich grinste teuflisch und sagte:Du warst in soeiner Art Schockstarre,da du dich nicht bewegt hast,dachte ich mir 'hey ,malst du mal deinen Bruder an.'wäre lustig gewesen.Aber da musstest du dich ja bewegen.
Alex kriegte einen Lachflash,und hielt sich schon den Bauch fest.
Jannik jedoch schüttelte nur den Kopf.
Eben warst du ein angsteinflüßendes Etwas und jetzt willst du mich in einer Schockstarre anmalen,obwohl ich nachher noch zum Packball muss.Tara ,Tara,du bist wirklich seltsam.Tja so bin ich halt,Bruderherz.
Jannik ging einfach ohne ein Wort zu sagen.Ich glaube er ist ein bisschen beleidigt,dass ich ihn während eines Packballs anmalen wollte und er die Lachnummer des Abends gewesen wäre.
Alex,weißt du was ebendgrad mit uns passiert ist.
Ich hatte plötzlich eine zweite innere Stimme,die ausgetickt ist.Als du kamst ,hat sie sich verpisst.Weißt du ,was das bedeutet?Hey,ich hab mich nicht verpisst,ich hab dir lediglich die Kontrolle überlassen,da Kate die ganze Zeit rumgejauelt hat,weil Niel ihr Mate ist und sie unbedingt zu ihm hin möchte.
Gut zu wissen,wie Alex Wolf heißt.Kann man sicherlich mal gebrauchen.
Ich hab keinen Plan.Ich hab in letzter Zeit auch eine zweite innere Stimme.Er meinte nur ,dass ich dich schnell suchen solle und hat die Kontrolle übernommen.Anscheinend kann er dich beruhigen,wenn deine zweite innere Stimme austickt.
Ach ne!
Natürlich kann er das,er ist schließlich meine zweite Hälfte!Wie sah ich eigentlich aus ?(A)
Du hattest schneeweiße Haare und türkise Augen.Und ich?Ich weiß nur,dass ich orangene Augen hab.
Ich fing an zu zappeln.Wie ich wohl aussah?Du hattest außerdem noch Feuerhaare.Das heißt ,dass deine Haare ganz aus Feuer waren und senkrecht vom Kopf abstanden.
Krass!
Hat deine zweite Stimme auch etwas vom Legendenbuch gelabert?(T)Ja,hat er.
Wollen wir zusammen rein gucken.Dann hole ich nach dem Ball paar Klamotten und unser Legendenbuch.Am besten machen wir das bei dir.(T)
Ok .Ich hole dich dann um 23:00 Uhr ab.
Komm lass uns jetzt noch ein bisschen tanzen.(A)Klar.Dann komm.
Also gingen wir rein und tanzten .
Um 22 Uhr verließ ich den Ball.☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Hey ihr!
Heute ein Kapitel um euch den Montag:( zu versüßen.
Wie findet ihr das Kapi.
Hättet ihr das Gedacht?
Freu mich wie immer über Kommentare und Tipps.
Gruß Schrotti
DU LIEST GERADE
You are my Mate?
WerewolfHier geht es um die 17 Jährige Tara Sabini. Sie ist ein Badgirl und eine besonderes Alpha-Weibchen.Sie hat ein riesen Selbstbewusstsein und kann ziemlich zickig werden. Was passiert wenn ein neues Rudel in die Stadt zieht und sie ihren Mate trifft? ...