Taras P.o.V.
Und dort standen meine Eltern.Meine Mum immer noch heulend und mein Dad betrachtete mich schweigend.Ich hab mich entschlossen mich zurück zuverwandeln .
Alex reichte mir einen Teller mit Bacon,was fast schon verkockelt ist und die Spiegeleier.Essen war jetzt das richtige.Jedoch war ich total unsicher,da Mum und Dad immernoch kein Wort gesagt haben.Jannik ,der mir gerade noch gefehlt hatte,kam auch rein.Was ist hier los?Mum,warum weinst du?Und seid wann ist Tara so verfressen?(J)
Wir ignorierten ihn alle,bis auf meinem geliebten Mate.Er musste sich natürlich einen Spaß daraus erlauben.
Mh ,vielleicht ist sie schwanger?
Jannik schaute mich schockiert an.
Ich verschluckte mich und fing jämmerlich an zu husten.Während ich halb am verrecken war ,schlug ich Alex gegen seinem Arm.
Dieser lachte sich einen ab,statt mir auf den Rücken zu klopfen oder mir ein Glas Wasser zu geben.Mein Dad fing auch schon an loszuprusten.
Verräter!Statt zu seiner Tochter zuhalten und sie von ihrem Hustanfall zuerlösen ,lacht er sich mit meinem Mate einen ab.
Mum,die aufgehört hat zu weinen,kommt auf mich zu und klopft mir auf den Rücken.Sehr vernünftig deine Mum.Sie lässt dich immerhin nicht verrecken.~Cha
Ich finde wir sollten Alex irgendwie bestrafen.Es ist dein Geburtstag und er muss einen doofen Spruch bringen.~K
Jannik schaute sich das Geschehen verständnislos an.Er machte den Mund auf,klappte ihn aber wie ein Fisch wieder zu.
Jannik ist ein Fisch!(T)
Keine Ahnung wieso,aber ich fand das brüllend komisch.Ich lag lachend auf dem Boden und krummte mich.Ich bekam schon Tränen in den Augen.Jetzt schauten mich alle seltsam an.
Ok,was geht hier ab?
Ich konnte nicht mehr aufhören zu lachen,als Jannik sagte:Hey,bin ich nicht!
Ich hatte mich gerade wieder erholt,da prustete ich schon wieder los.
Nein ,nur nicht.Darum klappst du deinen Mund sieben mal auf und zu und schaust doof durch die Gegend.(T)
Jannik schaute mich wütend an,was mich zum grinsen brachte.Das sind sicherlich die Hormone.Sie hat paar zu viel abgekriegt.(Michael)
Also ,was ist hier los?(J)
Meine Mum schaute uns grinsend zu ,als sie jetzt Eingriff:Das ist nicht so wichtig.Janni gehst du bitte in dein Zimmer?Ich muss mit Tara und Alex ein ernstes Wörtchen sprechen.
Ohoh.Das heißt nichts Gutes.Ich schluckte einmal schwer.
Jannik ging und ich stellte mich innerlich auf eine Standpauke ein,als Mum mich umarmte.Was ist den jetzt los?Irgendwas hab ich verpasst.
Wir sind stolz auf dich.Endlich hast du dich verwandelt und hast es auch heil überstanden.(Monique)
Klar doch.Ich bin schließlich der Teufel persönlich.
Wie jetzt?(Michael)
Ich verwandelte mich in meine Feuergestalt und Dad klappte die Kinnlade runter.
Ich grinste .Ich hatte mit der Reaktion gerechnet.
Man sieht schließlich nicht alle Tage ,wie seine Tochter sich in einen Teufel verwandelt.Die Prophezeiung wird sich erfüllen und sich hoffentlich zum Guten wenden.(Michael)
Ich verwandelte mich zurück und setzte mich gechillt neben Alex.
Was willst du jetzt eigentlich mit Alex und mir besprechen?(T)
Ich hab mich mit Alex Eltern auseinander gesetzt .Ihr wisst ja jetzt was ihr seid.
Alex Eltern und ich haben beschlossen,dass wir euch nun aufklären.Dafür müssen wir zu Alex .(Mo)Alex und ich tauschten ratlose Blicke.
Was sie uns wohl sagen wollten.Achja Töchterchen ,komm mal mit.Mutter Tochtergespräch SOFORT.
Sie zog mich ,wie schon bei der Packparty nach draußen.Ihr Ton hatte aber auch keinen Wiederspruch erlaubt.Seid ihr endlich zusammen?Ich hab mich schon die ganze Nacht gefragt.
Ich lief Rot an.Wieso weiß ich auch nicht.
Also doch! Ich hab es gewusst!Ihr seid so süß zusammen!Fast so wie dein Dad und ich damals.Weißt du noch damals in Vancover .....
Mum ist gut.Du hast es mehr als einmal erzählt.Ich hab jetzt kein Bock mehr darauf.(T)
Damit gingen wir wieder rein.Sofort zog sie meinen Dad auf die Füße und ging los.
Alex sah besorgt aus und genau das gleiche fühlte ich auch.Ich griff nach Alex Hand und gemeinsam gingen wir Händchen haltent hinter Mum und Dad her.☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Noch ein kleines Kapi für heute .
Ich weiß nicht so spannend,aber es ist nur ein Lückenfüller.Und für ein Halbestunde-Kapitel ist es ziemlich gut geworden.Lasst wie immer Kommentare und Votes da.¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
Autorin:Seid keine leisen Leser!Tara:Ja genau,seid keinen leisen Leser.Ihr müsst noch meine Lieblings Donutsorte kennen lernen.
Alex:Tara,Babe,ich glaub das möchte keiner wissen.Von mir auch,seid nicht leise.Außerdem möchtet ihr sicherlich erfahren ,wie ich Markus töte.
Tara:Natürlich möchten das alle wissen.Und wer sagt,dass du Markus killst.Ich bin hier die Killerin.
Markus:Wer sagt ,dass ihr mich killt.Vielleicht kille ich Alex .Bei dir Tara bin ich mir nicht sicher.
Tara+Alex:Klappe Arschgesicht.
Markus:Hey Autorin !Tara und Alex mobben mich!
Autorin :Pech Markus.Bösewichte sind halt arm dran.
Markus:*beleidigt*Ich verschwinde.
Autorin :Mach doch!
$$$$$
Aut+Al+Ta:Ok,ich glaub ihr habts verstanden.Seid nicht leise!
DU LIEST GERADE
You are my Mate?
WerewolfHier geht es um die 17 Jährige Tara Sabini. Sie ist ein Badgirl und eine besonderes Alpha-Weibchen.Sie hat ein riesen Selbstbewusstsein und kann ziemlich zickig werden. Was passiert wenn ein neues Rudel in die Stadt zieht und sie ihren Mate trifft? ...