Taras P.o.V.
Er kam mir immer näher ,doch dann.....Kam meine Mum in mein Zimmer.
Verdammt,immer kommt sie in den falschen Zeitpunkten,grrr.~K
Oh ,ich wollte euch nicht stören .Macht da weiter,wo ihr aufgehört habt,bye.(Mo)
MUM!(T)
Neben mir vernahm ich nur ein raues lachen.
Man,dieses lachen könnte ich immer hören.Was lachst du?
Du bist schon wieder rot.Aber es steht dir.
Hallo!Pfff !
Dir auch!Ich grinste mal wieder frech.(T)
Damit hätte er nicht gerechnet.
Tja,Mate hin oder her ,ich hab immer einen Spruch auf den Lippen.Wenn nicht,dann bin ich krank.So,so.Ich gefalle dir also.(A)
Ich verdrehte nur die Augen.Jetzt fängt der schon wieder an.
Träum weiter,Freeman!Ich geh jetzt trainieren.Ruh dich aus!
Immer..Mach das.Ja,Krankenschwester,Tara.
Ich verdrehte die Augen und ging in den Fitnessraum.
Ich bandagierte meine Händen.Machte Musik an,zog meine schwarz roten Handschuhe an und schlug auf den Boxsack ein.Komisch meine Augen werden schon wieder orange.Ich spürte wie meine Wut stieg.An meinem Boxsack hing das Bild von Markus.
Ich hasse ihn!
Irgendwann fing ich mit kicks an.Plötzlich umarmten mich von hinten zwei starke Arme.
Ich spürte wieder das kribbeln.Das ist mir noch nie passiert.Ich war so sauer auf diesen ***(sucht euch was aus),dass ich Alex nicht auf den Schirm hatte.
Kurz schloß ich die Augen und atmete seinen Duft ein.Meine Augen wurden wieder normal.Er roch wie immer nach Minze und Schokolade mit einen Hauch Apfel.
Momentmal Apfel?
Wieso hat er mein Shampoo benutzt?Alex,der anscheinend Gedanken lesen konnte,sagte:Ich hab kein anderes Shampoo gefunden,also hab ich deins genommen.
Ok.Wie viel Uhr haben wirs?
17:35.Wieso?
Ich hab fünf Stunden trainiert!Und ich muss in einer halben Stunde zum Packhaus.Und ich muss mich fertig machen.
Verdammt!Ich hab den Ball(?) total vergessen.Und ich sollte eine Begleitung mitnehmen.Mist !
Frag doch Alex!~K
Gute Idee!Alex,heute in einer halben Stunde ist ein Packball und ich sollte eine Begleitung mitnehmen.Könntest du schnell einspringen?
Natürlich.Aber ich hab keine Klamotten.
Frag mal meinen Bruder.Ich gehe jetzt schnell duschen.(T)
Schon war ich in meinem Bad verschwunden.Ich duschte in Rekordzeit.Ich föhnte meine Haare und wollte nach meine Unterwäsche greifen,als mir auffiel,das ich meine Klamotten im Zimmer vergessen hatte.
Du musst auch immer vergesslich sein!~K
Ich zog das Badetuch enger um meinen Körper und machte leise die Tür auf .Alex saß auf meinem Bett und guckte auf sein Handy.Wenn ich schnell bin,sieht er mich nicht.Ich ging schnell zu meinem begehbaren Kleiderschrank.
Plötzlich wurde ich herum gewirbelt und gegen die Wand gedrückt.
Jetzt fängt das schon wieder an.Irgendetwas hab ich heute mit der Wand.
Du solltest nicht so laut denken.Denk an die Verbindung.Verdammt .Er ließt die ganze Zeit meine Gedanken.Wieviel hat er mitbekommen?
Ich hab nur meine Klamotten vergessen.
Ich schaute auf die Uhr.Ich fing an zu fluchen und bekam Panik.Wenn ich zu spät komme krieg ich mächtig Ärger.Plötzlich spürte ich warme,hauchzarte Lippen auf meinen.
OMG!Hat der tolle Lippen.Und wie die erst schmecken.
Ich vergaß alles um mich herumund ich erwiederte den Kuss automatisch .
Alex grinste in den Kuss hinein.
Er löste sich von mir,leider.Du solltest solangsam deine Klamotten holen,sonst kommen wir zu spät zum Ball.
Ich geh schonmal nach unten,Cupcake.Cupcake ,sein Ernst?
Mach das.
Somit verschwand er aus meinem Zimmer.Schnell zog ich mir Unterwäsche und das rote Kleid von der Party an.Jaja ich weiß was ihr wieder denkt,aber ich hab keine vernünftigen Kleider für einen Packball.
Ich steckte meine Haare hoch ,ließ zwei vordere Strähnen lockig runterhängen(kann das nicht wirklich beschreiben.) und schminkte mich dezent.Dann noch Schmuck und ich sah perfekt aus.
Tja ,ich sehe halt immer gut aus.
Sei nicht so eingebildet .Wenn sehen wir verdammt gut aus.~KJaja ,egal.
Ich lief die Treppe runter.
Alex stand in Smoking unten an der Treppe.Als er mich sah leuchteten seine Augen .Du bist wunderschön.
Danke,du siehst aber auch nicht schlecht aus.
Alex fing an einen Schmollmund zu ziehen.
Ehrlich gesagt sah das total süß aus.
Ich nah mir meine Clutsch,tat da Handy,Schlüssel und weitere Sachen rein.
Dann zog ich meine roten Higheels an.Wie könnte ihr nur darauf laufen? fragte Alex.
Tja,wir können's halt.Können wir los?
Natürlich.Alex wirkte total nervös,also las ich nun seine Gedanken.
Gedanken Alex
Werden sie mich mögen?
Hoffentlich wird nichts peinliches passieren.
Tara sieht heute echt unwiederstehlich aus.
Wie wird der Ball sein?
Ende
Alles wird gut Alex! Sie werden dich mögen.
Meine Eltern und ich werden einen Vortrag halten,dann wird gegessen und getanzt.
Es wird schon nichts passieren.(T)Er nickte,bevor wir bei der Tür ankamen,nahm ich seine Hand und drückte sie aufmunternt.Er lächelte nur und wir gingen zu meinem weiße Porsche mit der 17 darauf.
Eine Weile später kam eine gerade Strecke.Ich drückte den Knopf und kurz darauf wurden wir in die Sitze gedrückt.
Wie ich es Liebe!
Am Waldrand parkte ich und Alex und ich gingen den Feldweg zum Packhaus entlang.☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Hey!
Krass!Das Buch hat über 3k reads!Unglaublich.Ich hoffe euch hat das Kapi gefallen.
Wattpad hat die zweite Hälfte gelöscht.Also musste ich den zweiten Teil nochmal schreiben und hab ihn deshalb etwas abgeändert.Stolz bin ich darauf nicht,aber das nächste Kapi wird besser.
DankeGruß Schrotti
DU LIEST GERADE
You are my Mate?
WerewolfHier geht es um die 17 Jährige Tara Sabini. Sie ist ein Badgirl und eine besonderes Alpha-Weibchen.Sie hat ein riesen Selbstbewusstsein und kann ziemlich zickig werden. Was passiert wenn ein neues Rudel in die Stadt zieht und sie ihren Mate trifft? ...