Taras P.O.V.
Heute ist Freitag,also einen Tag vor der Hochzeit.Mein Kleid hing an meinem Kleiderschrank und ich sollte es anprobieren.Ich holte das Kleid aus der Folie und staunte nicht schlecht.Es war ein Traum.Es war lang,weiß ist ja klar und hatte eine kleine Schleppe.(Bild)Ich hätte mich ja gefreut,aber wie gesagt ,es ist immernoch eine Zwangsheirat.
Es klopfte und Scar kam herein.
Sie stand mit geweiteten Augen da und ich fürchtete,dass ihre Augen raus fallen.
"Sieht es so schlecht an mir aus?""Nein,nein.Ganz im Gegenteil.Nurnoch die passende Frisur und Schuhe und dann bist du die schönste,kitschigste Braut der Welt."
"Die ein trauriges Gesicht macht,weil sie mit Markus zwangsverheiratet wird."
Bei mir rollten schon die ersten Tränen.
Ich möchte Markus nicht heiraten.Es ist noch zu früh zum heiraten und außerdem möchte ich wenn mit Alex ,meinem Mate heiraten.^Soso.Unser Schützling möchte mit unserem Mate heiraten.Sie wird so schnell erwachsen.^~Ch
Sie wischte sich eine imaginäre Träne weg und fing dann auf mein entrüstetes Gesicht an zu lachen.Auch wenn sie in meinem Körper gefangen ist und vermutlich traurig ist,aber sie hat immer noch ihr zu großes Mundwerk,leider."Na,macht dich Charlet schon wieder runter?"
"Sie ist sogar seltsam freundlich.Ich glaube die Wirkung lässt langsam nach.Und was heißt hier schon wieder?Wenn mach ICH SIE runter." Ich schaute sie entrüstet an.
"Jaja ,du böses Baby.
Jippi.Dann kann ich ja bald Charlet persönlich kennen lernen.""Glaub mir,dass möchtest du nicht.Und ich bin KEIN böses Baby.Das ist Sheldon aus TBBT.(The Big Bang Theory)"
^Hey!Jeder möchte mich kennen lernen.Warum bist du so gemein zu mir,?^
Ich antwortete Charlet nicht.Es ging die Tür auf und Markus trat ein.
Er begaffte mich und in seinem Blick sah man auch was dreckiges.
^Igitt!^
So als wolle er mich allein nur beim anstarren ausziehen.
Ich guckte ihn angeeckelt an.Scar sah das und lenkte Markus ab,sodass ich meinen Gesichtsausdruck wieder zu einem neutralen bis kalten Blick ändern konnte.
Soll der doch jemand anderen flach legen,mich sicherlich nicht."Du siehst wunderschön aus Babe."
^Nur Alex darf mich Babe nennen.^
Meine Gedanken hörten sich sehr verbissen an,was ich im Moment auch war."Ich sehe immer gut aus.Merk dir das,Becker! "(AN:Nachname von Markus,hab den geändert)
"Uh,Badgirl.Steh ich drauf."
^och nö.Wieso muss der mich immer nerven.Kann der nicht einfach mal seine Fresse halten?^
"Entschuldige mich Babe ,ich muss los."
"Ich bin nicht deine Babe,also nenn mich nicht so."
^Grrrr^
"Doch,BABE!Bis morgen.Schlaf schön."
Ok,mir ist jetzt endgültig schlecht.So ein schmieriger Typ.Zum Glück ist er verschwunden.Noch ein Wort mehr und ich hätte ihm paar verpasst.
"Der hat sie doch wohl nicht mehr alle."
"Dass hatte er noch nie und das wird sich auch nicht ändern.Markus war schon immer seltsam,aber jetzt geht er zu weit."
^Er hat das Kleid gesehen,dass gibt Unglück,aber nur für ihn.Hehe.^~K
^Ach Kate,du meldest dich auch mal wieder.Schön dich zu hören.Hast du einen Plan?^
^Natürlich ,allerliebste Tara.Ich rede doch auch gerne mit dir.Also mein Plan ist simpel,aber es müsste reichen,dass Alex und co. uns retten können.Also die Trauung beginnt und wir sind neutral von der Stimmung her.Bis Markus gefragt wird,ob er uns heiraten will.Natürlich sagt er ja und dann wirst du gefragt.Du sagst:' ich bin doch nicht blöd' ,wie in der Mediamarktwerbung (An:*hust*Schleichwerbung*hust*)und verwandelst dich in mich und greifst Markus an.Wir zerfleischen ihn und dann kommt Alex und die anderen und erledigen den Rest.Dann schnappen wir uns die Schlüssel vom Kerker und befreien alle .Plan geht auf und alle sind glücklich.^~K
DU LIEST GERADE
You are my Mate?
WerewolfHier geht es um die 17 Jährige Tara Sabini. Sie ist ein Badgirl und eine besonderes Alpha-Weibchen.Sie hat ein riesen Selbstbewusstsein und kann ziemlich zickig werden. Was passiert wenn ein neues Rudel in die Stadt zieht und sie ihren Mate trifft? ...