Nächster Morgen /Kapitel 7

17.3K 508 61
                                    

Weiterhin Alex P.o.V.

Als ich aufwachte,lag Tara in meinen Armen.
Sie riecht so gut.
It's been a long day....
Was zum?Wo kommt das her?
Tara wird wach und will aufstehen.Ich ziehe sie zurück und tue so ,als würde ich schlafen.

Ich weiß schon,dass du nicht schläfst.Nun lass mich los,ich muss meinen Wecker ausschalten .

Was bekomme ich dafür?(A)

Mhh,lass mich überlegen.Ah ja nichts.

Sie schaute genervt.Anscheinend ist sie ein Morgenmuffel.
Sie stand auf und machte ihren Wecker aus.Plötzlich ertönte wieder Musik ,doch nicht irgendeine.Es war Onion von One ok Rock.
Sie nahm ihr Handy lief paar Schritte und ging ran.

Taras P.o.V .
Gespräch Tara und Finn

T:Jo Finn,was gibts?
Fi:Morgen steigt ne Party  bei Liam .Haste  Bock mit Sara zu kommen?
T:Schon,muss sie fragen.Sara wird sicherlich noch jemanden mitbringen.Ist das in Ordnung?
Fi:Klar sweatheart.
T:Gibts sonst nochwas?
Fi:Ja,das neue Rudel kommt auch.
T:Boah .
Fi:Was hast du gegen die ?
T:Erzähl ich dir später.
Fi:Alles klar.Meld dich wenn du von Sara mehr weißt.

Ich ging ins Bad und zog mir eine schwarze Skinny Jeans ,einen grauen Pullover und meine schwarzen Adidas Schuhe an(Bild).Als ich aus dem Bad kam ,sah ich Alex an meiner Bilderwand stehen.

Wer ist das Mädchen mit dir und deinem Bruder auf dem Foto?(A)

Das geht dich nichts an!Raus aus meinem Zimmer!(T)

Alex sah mich aus geschockten und traurigen Augen an.

Momentmal traurig?Was, wieso?Ach egal.
Irgendwie tut er mir leid.Manchmal bin ich ebend temperamentvoll.
Ich muss umbedingt zu Sara.

Nicht vor Alex heulen!Tief ein und aus Atmen!Du schaffst es!

Alex ging.

2 Stunden später in der Einkaufsstraße

Sara und ich setzten uns in unser Stammeiscafe ,dem Buonissimo.(Name ist ausgedacht)
Ich erzählte ihr alles.Von gestern und von meinem Wutanfall am morgen.Sara war schon immer eine gute Zuhörerin .
Du musst ihm die Wahrheit sagen.

Du verstehst das nicht Sara .Sie ist tot.Und niemand kann das rückgängig machen.
Ich vermisse sie einfach so.
Achja was ist da zwischen dir und Felix?

Ich wollte dem Thema ausweichen,bevor ich wieder anfange zu heulen.
Sara scheint es zu bemerken sagt aber nichts dazu.

Ja also,ehm ich weiß es auch nicht.
Sie wird rot,wie niedlich.
Gestern war er so süß,wir  haben viel gelacht,aber sicherlich steht er nicht auf mich.
What?Ich verstehe ihre Logik nicht.

Sara ,jetzt hör mir mal zu !Jeder Blinde sieht,dass ihr zusammen gehört.Ihr schaut euch sogar verliebt in die Augen!Ihr seid dieses kitschige Paar das jeder  in Filmen sehen möchte.Also jammer nicht rum und angel ihn dir!

Meinst du?Und was ist mit dir und Alex?

Ja Sara.Und was soll mit uns sein?

Sie grinste mich verschwörerisch an.Oh nein ,wenn sie so guckt hat sie etwas vor,und das heißt nichts gutes.

Ach nichts!Dachte bloß,da ihr in deinem Bett gekuschelt habt,dass da mehr zwischen euch ist.

Wir haben nicht gekuschelt!

Jaja.Würde ich an deiner Stelle auch sagen.

Oh schon so spät ,wir müssten langsam mal los,sonst kriegen wir kein Kleid mehr für die Party.

Wir liefen nun schon drei Stunden in verschiedene Läden ,aber ich hab immer noch kein passendes Kleid gefunden.
Sara jedoch hat sich zwei Kleider ,drei Skinny jeans ,eine Lederjacke und drei Pullover gekauft.
Ich sah in einer Seitengasse einen kleinen Klamottenladen und zog Sara dort rein.Ich hab den Laden hier noch nie gesehen.
Ich drehte mich um ,dort stand es,dieses Kleid war perfekt für mich.Es war rot ,trägerlos und ging mir bis zu den Waden.Ich fragte sofort die Verkäuferin,welche Größe es hätte und wie teuer es ist.Sie nahm das Kleid runter und gab es mir.Ich probierte es an ,und es passte perfekt.Ich ging raus.

Wow ,Tara,du siehst umwerfend aus.Nur noch Schuhe und Make up und dann bist du unwiederstehlich .

Sara fing an zu lachen und ich stieg mit ein.
Dieser Laden war echt brilliant.Ich fand dort außer dem Kleid noch zwei Jeans,drei T-shirts,zwei Taschen und eine Lederjacke .

Ich bezahlte und wir gingen zu einem großen Shoppingcenter.
Sara zog mich sofort in das Schuhparadis.Dieser Laden ist der Traum jedes Mädchens.

Sara stürzte sich sofort auf ein paar Plateauschuhe,während ich zu den High-heals ging .Eine Stunde war schon rum,Ich hatte sieben Paar Schuhe in der Hand und als ich Sara wieder fand ,sah es bei ihr nicht besser aus.
Ich zog sie zur Kasse,damit wir nicht den ganzen Laden leer kauften.
Ich war am Ende.Nach Fünf Stunden shoppen haben wir es endlich zu mir nach Hause geschafft.

Ich werd nie wieder solange shoppen gehen!

Das sagst du immer und trotzdem wird es immer so lang!Lachte meine beste Freundin.

Tja.So ist das nunmal.

Sara und ich guckten uns an und schrien:Mädelsabend!

Ich ließ Sara den Film aussuchen ,während ich Popcorn ,Schokolade und Getränke holte.Als ich wieder da war, stellte ich alles auf den Tisch und schon begann der Film.
War ja klar.Sara hat Magic Mike angemacht.Und schwärmt mal wieder.Immer wenn wir Mädchenabende machten und sie aussuchen durfte nahm sie Magic Mike.Wir kannten den Film schon auswändig.Später schliefen wir dann gemeimsam auf dem Sofa ein.

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Hey !
Was meint ihr?Wer ist verstorben?
Und welchen Plan hat Sara?

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
Ich hab versucht ein bisschen Spannung rein zubringen.

Danke an alle Leser/innen ,dass ihr meiner Geschichte eine Chance gebt.
Ich finde es voll krass ,dass ich mehr als 600 reads habe .Ich hätte damit nicht gerechnet .Ich freu mich wie ein kleines Kind.Danke,danke ,danke.Ihr seid die besten!
Gruß Schrotti

You are my Mate?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt