Alex P.o.V.
Es ist ein weiterer Tag vergangen und Monique ist hierher gereist.
Sie hat sofort gefragt,wo Tara ist und somit musste ich Taras Verschwinden nochmal erklären.Monique war außer sich und ist ausgerastet.Nachdem sie sich wieder beruhigt hatte,rief sie verschiedene Leute an.Es sollten viele Freunde aus Nachbarrudel kommen und einige Freunde von Tara stellten sich ebenfalls zur Verfügung.
Ich lernte ein Mädchen namens Mary kennen(@nonamepersone),die eine Grundschulfreundin von Tara ist.Sie hatte einen türkisen ombrè und ihre Augen waren ebenfalls türkis , jedoch mit blauen Sprenkeln.Sie hatte ein Tatoo,was einem jedoch erst nach dem zweiten mustern auffiel.
Sie schien nicht so gesprächig zusein,weshalb ich durch das Wohnzimmer,was auch jetzt als Besprechungszimmer fungierte blickte.
Ich sah ein weiteres Mädchen namens Emely(@Wolfgirllike),die in der Fußballmannschaft von Sara und Tara spielte.Sie hatte honigblondes Haar und braune Augen mit goldenen Sprenkeln.Sie ist auf der verzweifelten Suche nach ihrem Mate Manuel,der von Markus ebenfalls entführt wurde.Monique schien über die Nachricht,dass Emelys Mate verschwunden ist ,sehr schokiert zusein,denn sie riss die Augen weit auf und flüsterte immer OMG.
Kannte sie diesen Manuel vielleicht und warum ist sie so schokiert über dessen verschwinden?
Ich werde weiter bohren,denn irgendwie hab ich das Gefühl,dass er noch eine wichtige Rolle spielen wird,aber welche?
Nun wendete ich meine Aufmerksamkeit Monique zu,die sich vorne auf einen Stuhl gestellt hatte ."Hallo Leute!Danke,dass ihr alle so zahlreich erschienen seid.Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt,ist meine Tochter Tara nicht anwesend.Sie wurde skrupellos von einem Ranivampir namens Markus entführt und wird nun irgendwo festgehalten.
Ich hatte euch gerufen,damit ihr mir,Taras Mate Alex ,sowie dessen Eltern und unseren Rudeln helft,sie zusuchen.
Ich würde euch in Gruppen aufteilen und wir durchkämmen den Wald und die umliegende Umgebung.
Ich nenne die Gruppe und euren Namen,sowie die Orte,wo die jeweilige Gruppe sucht.
Gruppe Eins......"Ab da hörte ich nicht mehr richtig zu.Ich war versunken in meinen Gedanken,bis ich Gruppe vier und meinen Namen hörte.
Die Gruppen waren eingeteilt und in einer halben Stunde würde die Suchaktion losgehen.
Ich hoffe wir finden Tara,meine Mate,mein Engel.
Ich dachte an ihr Mustern und versuchte ihr ein Hilfe ist unterwegs zusenden,jedoch war ihr Signal weit entfernt,sodass nur ein Hil is uwegs ankommen musste.Aber warum konnte ich ihr selbst über die Verbindung nur Wortfetzen schicken?Klar sie ist zwar weitweg,aber normalerweise konnte ich mit ihr auch über die Verbindung Kommunizieren.Markus wird dafür büßen,dass er MEINE Tara entführt hat!Taras P.o.V.
Ich lag mal wieder auf dem Bett und spielte mit meiner Kette,die ich von Alex bekommen habe.
Es war das einzigste,was ich noch von ihm hatte.Ich wollte gerade die Kette zurück auf meine Brust fallen lassen,als über die Verbindung Hil is uwegs kam.
^Was soll das bedeuten?^^Du Schlaui!Das soll Hilfe ist unterwegs heißen!^~Ch
^Von wo weißt du das jetzt?^
Ich hörte mich schon leicht genervt an.Seit Tagen gehen mir Kate und Charlet auf die Nerven.^Tja,ich hab im Gegensatz zu dir nachgedacht!^~Ch
Ich erwiederte darauf nichts.
Ich verkrampfte meine Finger um den Anhänger,sodass meine Knöchel sich weiß färbten und schloss die Augen.
Vor mir sah ich Alex im Wohnzimmer stehen ,wo Mary und Emely standen und sich mit Mum unterhielten.
Alex sah schlimm aus.Er hatte tief dunkle Augenringe und seine Haare waren total durcheinander.Er hatte eine schwarze Jogginghose und ein einfaches Puma T-shirt an.Ich flüsterte ein mir geht es gut und Alex lächelte.Plötzlich riss er die Augen auf und das Bild verschwand.Ich hatte von soetwas gelesen.Wenn man jemanden so sehr liebt und dann getrennt ist und einen Gegenstand von dem anderen berührt,so wie meine Kette,und er ebenfalls und die Augen schließt,kann man den anderen sehen.
Ich hatte nie daran geglaubt,aber anscheinend klappte es wirklich.
Ich lächelte vor mir hin,als Scar kam und mir eine Cola brachte.Ihr vertraute ich und nahm deshalb die Cola an.
DU LIEST GERADE
You are my Mate?
WerewolfHier geht es um die 17 Jährige Tara Sabini. Sie ist ein Badgirl und eine besonderes Alpha-Weibchen.Sie hat ein riesen Selbstbewusstsein und kann ziemlich zickig werden. Was passiert wenn ein neues Rudel in die Stadt zieht und sie ihren Mate trifft? ...