24:Alex Verwandlung

7.4K 334 22
                                    

Alex P.o.V.

Ich wachte auf und bemerkte,dass Tara nicht mehr neben mir lag.
Wo war sie bloß hin?
Ich lief durch das ganze Haus ,bis ich sie in der Küche fand.
Der Tisch war schon gedeckt und darauf lag ein fette Torte mit einer 18 aus Marzipan darauf.Ich liebe Marzipan!
Tara saß total verpennt da und schaltete Musik ein.(Video)
Wir aßen zusammen und redeten,als mir plötzlich total schwindelig wurde.Ich hielt mich am Tisch fest damit ich nicht umkippte.Tara lief sofort auf mich zu und schaute mich mit einem besorgten Blick an.
Mein Rücken brannte und mein Kopf pochte.

Alex,kämpf nicht dagegen an.Du verwandelst dich gerade.Beruhige dich!(T)

Ich fiel vom Stuhl und ich machte mich auf den Aufprall gefasst ,als Tara den Sturz abmilderte ,indem sie mich am T-shirt langsam runterließ.
Ich drehte und wendete mich ,doch die Schmerzen wurden stärker.
Tara zitterte ,da sie die Schmerzen über das Band ebenfalls spürte.
Sie kniete sich zu mir hin und küsste mich.
Sofort viel die Anspannung von mir ab.
Tara löste sich und sagte grinsend:
Siehst du,war doch gar nicht so schwer.Deine Flügel sind voll cool.

Ich schaute nach hinten,wo prachtvolle blaue Flügel waren.
Ich hatte einen blauen Smoking an ,den ich sonst nie getragen hätte .

Der Smoking steht dir,könntest du öfter tragen. Tara grinste mich wissend an.
Sie hat mal wieder meine Gedanken gelesen.

Kurz darauf zuckte ich wieder.Die Schmerzen wurden stärker und ich spürte wie ich mich verwandelte.Die Verwandlung zum Wolf war ja anstrengend,aber das ist gerade für mich die Hölle .

Nakomm,mach die Augen auf.So schlecht siehst du doch gar nicht aus.Nur der Heiligenschein ist seltsam.

Momentmal,Heiligenschein?

Ich lief zum Spiegel und schaute mich geschockt an.Ich hatte weiße gefederte Flügel ,ein langes weißes Gewandt und einen gold glitzernden Heiligenschein.

Na,mein kleiner Engel!
Natoll,jetzt macht sich Tara noch über mich lustig.Sie lag schon mit einem Lachkrampf und tränenden Augen auf dem Boden. In einer Woche verwandelt sie sich auch,dann bin ich dran sie auszulachen.

Ich bin nicht klein!(A) sagte ich schmollend.
Ich verwandelte mich erneut und hatte tiefblaue gefederte Flügel ,eine weiße Hose und ein blaues T-shirt an.Dazu hatte ich ein Zepter in der Hand.

Tara ging auf mich zu und umarmte mich.

Ich bin stolz auf dich.Du hast dich tapfer geschlagen.Ich hoffe nur,dass ich so taff sein werde und die Verwandlung heil überstehe .(T)

Du machst das schon ,oder hast du Angst?(A)

Ich und Angst ,niemals!(T)

Ich verwandelte mich zurück und setzte mich hin.Der Tag war ziemlich anstrengend für mich,da eine Verwandlung sehr viel Energie verbraucht.Und ich gerade drei hinter mir hatte.

Hier,iss was.Du brauchst jetzt erstmal Energie .
Tara schob mir ein Stück Torte und ein Glas Wasser zu.
Ich aß und trank gierig,was Tara schmunzeln ließ.
Ich hab gar nicht gemerkt,dass wir es schon halb vier hatten.Die Verwandlung hat länger gedauert ,als ich dachte.
Wir hörten einen Schlüssel ins Schloss stecken und kurz darauf stand Jannik in der Küche.

Na?Alles Paletti?Oh ich komme gerade richtig zum Kuchen essen.Was ist den der Anlass,dass meine werte Schwester sich dazu bequemt zu backen?

Alex hat heute Geburtstag!Außerdem tust du so ,als würde ich den ganzen Tag faul rum sitzen und Fernseh schauen. Außerdem hab ich zu deinem Gebi auch gebacken.(T)

Alles Gute,bro.(J)

Danke.(A)

Tara schaute verwirrt zwischen Jannik und mir hin und her,zuckte mit den Schultern und ging aus der Küche.

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Hey!
Ein kürzeres Kapi als sonst.
Ich hab nicht mehr so viel Zeit zum schreiben,weshalb ich jetzt unregelmäßiger updaten werde.
Bald sind bei uns Ferien,da werde ich versuchen paar Kapitel dran zu hängen.
Die weiße Gestalt mit dem heiligenschein ist die Luftgestalt,die erste die Wasserelfgestalt und die dritte die Mischgestalt(Mächtigste Gestalt)

Gruß Schrotti

(Ps.:Danke für die vielen reads und süßen Kommis.)

You are my Mate?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt