Wo ist Tara?

4.8K 232 23
                                    

Taras P.o.V.

Nun war ich hier schon zwei Tage eingesperrt.Es ist hier nicht wirklich viel passiert.Ich bekomme einmal am Tag Essen,was ich jedoch nicht anrührte.Wer weiß was sie alles darein mischen.
Ich sehnte mich nach meiner Freiheit nach meiner Familie und Alex.
Ich starrte auf die Tür,die mittlerweile starke Kratzspuren hatte.
Ich hatte versucht hier auszubrechen.
Doch egal was ich versuchte,diese beschissene Tür war zu massiv.
Ich hatte sogar versucht die Wand einzureißen was jedoch zu einer vestauchten Hand führte.
Meiner Hand ging es wieder besser,jedoch überlegte ich schon wieder ,wie ich raus kommen könnte.
Ich musste auf Alex hoffen.
Ich merkte,dass es keinen Sinn hatte gegen irgendwelche Wände zu treten, oder hier rum zu liegen und ich konnte sogar schon spüren,wie meine Muskeln sich abbauten.Ich lass das nicht zu!
Ich stand auf und machte Muskelaufbau-Übungen.
Ich bin damals zusammengebrochen,da ich nicht raus kam,Scarlett hatte mich getröstet und mir gut zugesprochen.Ich fühlte mich einfach zu schwach und angreifbar.Aber sie hat es geschafft mir neuen Mut zugeben.
Man kann sogar behaupten,dass Scarlett und ich gute Freundinnen geworden sind.Wir redeten viel.Um ehrlich zusein redete ich die meiste Zeit und sie hörte mir zu.Immer wenn ich traurig war,heiterte Scar mich mit schlechten Witzen auf.Die waren so schlecht,dass ich schon wieder darüber lachen konnte.Sie erinnerte mich ein bisschen an Sara,bloß dass sie nicht soviel quatschte und übermäßig verpeilt war.
Scar hatte leider nicht immer Zeit ,da Markus dieser Arsch sie immer durch die Gegend schickte und ihr irgendwelche beschissenen Arbeiten gab.

^Was gibt ihm das Recht andere Leute nach seiner Pfeife tanzen zu lassen.^

^Du hast recht.So ein Arschloch brauch niemand.Ich würde ihn sogar noch nichtmal Ernst nehmen,wenn er nicht der Feind wäre und uns nicht eingesperrt hätte.^~Ch

^Er ist einfach nur geistig krank und übertreibt .Er kann uns doch nicht einfach von unserem Mate trennen und dann denken er würde so davon kommen.Alex wird ihn fertig machen,bis er am Boden klebt und niemand würde kommen um ihn abzukratzen.Niemand würde trauern.^~K

Ich war schon bei meinen 200sten Situp.Ich hab gar nicht gemerkt ,dass ich so schnell war.Es machte mich sauer meinen größten Feind in die Arme gelaufen zu sein,Kate hatte mich wieder daran erinnert,dass ich nicht chancenlos war und ich stark sein musste.Ich würde kämpfen,bis zum letzten Atemzug!Ich sag es immer wieder.Es war meine Motivation!
Mein Blut kochte und ich war kurz davor mich in meine Feuergestalt zu verwandeln.Ich wollte alles abfackeln,ich wollte diesen Bastard umbringen.Ich wollte für meine Freiheit kämpfen,koste es was es wolle.Er wird nicht mehr so leicht Menschen rum kommandieren können und er könnte kein Leben mehr zerstören.Meine Haarspitzen verfärbten sich kurz feuerrot,jedoch spürrte ich einen heftigen Schmerz,der mich zum aufschreien brachte.Ich sank auf die Knie und Tränen sammelte sich.

^Warum kann ich mich nicht in meine Angelgestalt verwandeln?^schluchzte ich in Gedanken.

^Er hat uns eine Flüssigkeit gespritzt,die eine deiner Gestalten lähmt.Er wollte eigentlich Kate ausschalten,aber irgendwas hat mir gesagt,dass du deinen Wolf brauchen wirst und hab das Mittel von ihr abgehalten.^~Ch

^Werde ich mich niewieder in dich verwandeln können?^

Ich vergaß die Schmerzen, ich heulte einfach nur vor mir her.Ich werde vielleicht nie wieder dieses tolle Gefühl verspüren,wenn der Wind mit meinen Haaren spielt und ich mit meinen Angelflügeln durch die Gegend düse,ich werde es vermissen wie das Selbstbewusstsein und das warme Gefühl von meiner Teufelsgestalt ausgeht und alle vor mir große Augen bekommen.
Ich hatte zwar wenig Zeit mich an meine vielen Gestalten zugewöhnen,aber wenn sie für immer weg bleiben würden,würde für mich eine Welt zerbrechen.
Ich hatte es irgendwie geliebt,mich zu verwandeln,es gehörte schließlich zu meinem Schicksal,zu meinem Leben und ich möchte es nicht schon wieder verlieren.Ich fing an zu verzweifeln und meine schluchtzer wurden lauter.

^Keine Sorge,es wird nur für eine Woche wirken und dann hast du mich in voller Pracht wieder.Aber ich finde es toll,dass du mich so doll vermisst.Ich hab dich auch Lieb,Tara.^

Ich hörte auf zu weinen.Das was Charlet ,was sie sagte war schon ein bisschen eingebildet,aber man kann es ihr nicht übel nehmen.Ich denke,dass auch sie darunter litt nicht aus meinem Körper heraus zukommen.Auch wenn man es ihr nicht anmerkte.Immer wenn ich mich verwandelte,war es so,dass sie die Kontrolle übernahm und ich sowas wie ein Zuschauer war,der aber immer die Kontrolle zurück erlangen konnte.Ich weiß,kompliziert,aber das ist mein Leben immer gewesen und wird es immer sein.
Ich nahm irgendwann die Gitarre und spielte von Mark Forster Lieder,als ein großes Packet in mein Zimmer gestellt wurde.Dort war ein Boxsack mit Bandagen und Handschuhen sowie ein Cdplayer mit Cds von meinen Lieblingsbands darin.
Ich befestigte den Boxsack,wenn auch mit Mühe,da mein Körper immer noch schwach von der Schmerzenswelle war und steckte den Cdplayer ein.Komisch,hatte Markus keine Angst,dass ich mich irgendwie selbst verletzte,oder sogar umbrachte.Ich meine,bei seinen Verhalten wunderte ich mich selber, warum ich nur eine verstauchte Hand hatte und nicht mehr.Ich legte eine Cd von Nirvana rein und war mit meinen Gedanken in den Wolken.
Was Alex wohl machte?Ob sie schon ein Hinweis hatten ,wo ich war?Ich hab unterwegs gegen die Bewusstlosigkeit angekämpft und versucht paar Spuren zu legen.Ich hoffe nur ,dass sie mich vor dieser blöden Hochzeit befreien.

Alex P.o.V.

Tara war schon zwei Tage verschwunden und ihre Eltern riefen natürlich jeden Tag an und wollten mit Tara reden.Mum vertröstete sie,jedoch merkten die beiden schon nach einem Tag,dass irgendwas nicht stimmte.
Ich saß auf der Couch und überlegte,wen ich alles für die Suchaktion fragen könnte.Mum kam mit den Telefon in der Hand ins Wohnzimmer und öffnete den Mund um etwas zu sagen,als ich Moniques Stimme am anderen Ende der Leitung schreien hörte.

"Sag mir endlich wo meine Tochter ist.Wo ist Tara?"(Mo)

"Wir wissen es nicht.Markus hat sie entführen lassen und wir konnten ihn nicht aufhalten.Den Rest kann ich dir nicht am Telefon sagen.Es tut mir so leid.Ich hätte besser aufpassen sollen."(Ca)

"Wir kommen sofort nach Hause.Warum habt ihr uns nichts gesagt?"

Weiter konnte ich nicht mithören,da Mum den Raum verließ.Mum hörte sich verzweifelt an.
Das wird nichts Gutes bedeuten.Ich hab es im Gefühl,dass es in den nächsten Tagen zu einen Kampf kommen wird.Hätte ich mal gewusst,dass mein Gefühl mich nicht täuscht.Und die nächsten Tage viel anstrengender und nervenaufreibender als jetzt schon werden.Und wäre ich in so einem Moment bloß nicht still geblieben.
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Hallo meine Nikoläuse!
Ich hab das Kapitel nun zum dritten mal geschrieben und ich hoffe es gefällt euch.Heute haben wir einen Kursball vom Tanzkurs.
Eure Schrotti

You are my Mate?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt