Gewidmet:haertbeatsound
Alex P.o.V.
Nach der SchuleIch wartete an Taras Auto.Als sie endlich kam schrie sie vom weitem:
Was willst du?
Du weißt schon dass das mein Auto ist oder?
Ich wollte eigentlich nur ihre Nummer aber ich wurde immer nervöser.Das ist mir noch nie in Gegenwart eines Mädchens passiert!
Erst schaffte ich das meine Stimme normal klang,aber dann fing ich plötzlich an zu stottern.
Verdammt,ich krieg keinen vernünftig Satz zustande.Ich hab jetzt bestimmt keine Chance mehr.
Ich wartete ab.Ich hörte in Gedanken ein Aww wie süß.Sie hat ihre Gedanken noch nicht verschlüsselt.Ich wollte weiter hören was sie denkt,doch sie hatte plötzlich einen Kulli in der Hand und schrieb ihre Nummer auf meinem Arm.Sie stieg in ihr Auto und ich machte platz.Kurz bevor sie weg fuhr sagte sie noch bis heute Abend.Und raste mit lauter Musik weg.Ich kannte das Lied .Sie hat einen guten Musikgeschmack, da Reality lost von fade lief.***Um 17:00Uhr-19:00Uhr***
Ich stehe nun schon voll lange vor dem Kleiderschrank.Ich hatte drei Outfits raus gelegt,doch konnte mich nicht entscheiden.Es klopfte.Mein Dad kam darufhin rein.Er schaute mich an,fing an zu grinsen und nahm die schwarze jeans,das schwarze t-shirt mit v-Ausschnitt und drückte es mir in die Hand und verschwand.
Was war das den?
Ich zog mir die Sachen an und gelte meine Haare.
Als ich fertig war ,fuhren wir ein bisschen früher los.
Wir klingelten.Eine Frau mittleren Alters öffnete die Tür und stellte sich als Monique Sabini vor.Also Taras Mutter.Ihre beste Freundin und Beta Sara (hat sich ebenfalls vorgestellt) und ich gingen eine Treppe hoch und dann rechts.Sara stieß vorsichtig die weiße Tür auf .Was ich dort sah verschlug mir die Sprache.Tara tanzte und sang,sie hatte eine tolle Engelsstimme und konnte sich gut bewegen.Sie sah fantastisch aus.***beim essen***
Nach dem Essen redeten wir Jugendlichen über Gott und die Welt.
Tara musste immer wieder lachen.Was für ein atemberaubendes lachen sie hat.
Irgendwann fing Felix an mit Sara zu flirten.Tara und ich guckten uns an.
Wir verließen das Esszimmer um Felix und Sara alleine zu lassen.Wir gingen in den Raum ,wo Tara getanzt hatte.Anscheinend war es ihr Zimmer.Es war ein großer heller Raum.Die Wände waren rot, mint gestrichen .In einer Ecke stand ein Schreibtisch und daneben ihr schwarzes king size Bett.Gegenüber lehnte eine Gitarre und daneben waren zwei Türen.Sicherlich Bad und ein begehbarer Kleiderschrank.
Plötzlich unterbrach ihre wunderschöne Stimme meine Musterung .Wenn die beiden nicht zusammen kommen,weiß ich auch nicht weiter.(T)
Dachte ich auch.Was wollen wir machen?(A)
Sie stellte mir zocken und Film zur Wahl.
Erst wollte ich ja zocken nehmen entschied mich aber dagegen.Vielleicht komme ich ihr dadurch näher.Ich wählte einen Horrorfilm.Eigentlich mag ich keine Horrorfilme ,aber so kann ich ganz "ausversehen" meinen Arm um sie legen.
Als der Film begann, führte ich meinen Plan in die Tat um.Doch als plötzlich so ein Typ aus einem Gebüsch sprang mit einer Kettensäge in der Hand zuckte ich zusammen.
Sie schaute zu mir hoch.Blau traf Braun.
Sie hat die schönsten Augen die ich je gesehen hab.
Ich wollte meinen Arm weg nehmen und mich umdrehen.Sie sollte nicht sehen,dass ich rot wurde.Sie jedoch hielt meinen Arm fest .Es kribbelte angenehm,wie immer wenn wir uns Berührten.Ich ließ meinen Arm bei ihr und grinste.
Irgendwann kamen dann auch Felix und Sara .Sie schauten sich total verliebt an .Ich hoffe nur ,dass Felix mich in Ruhe lassen würde.Denn er schwärmte schon die ganze Zeit von Sara.Manchmal könnte ich bei sowas echt kotzen.Aber ich freue mich für ihn.Wir wollten die Zimmer aufteilen,da wir hier übernachten würden.Felix wollte unbedingt mit Sara in das Gästezimmer,also blieb nur noch Taras Zimmer übrig.Sie ging ins Bad,vermutlich um sich umzuziehen.Ich zog meine Hose und das T-shirt aus und legte mich auf ihr Bett.Mal gucken wie sie reagieren wird.
Sie kam aus den Bad guckt zu mir und legte sich weit weg hin.Wow,die Reaktion hätte ich nicht erwartet.Sonst starrten die Mädchen immer auf mein Sixpack.Sie trug nur ein Top und eine kurze Schlafhose.Sie sah verdammt heiß aus.Nicht sabbern!Behersch dich Alex!
Sie drehte sich um.Nun wurden meine Augenlieder schwer und ich schlief ein.
DU LIEST GERADE
You are my Mate?
WerewolfHier geht es um die 17 Jährige Tara Sabini. Sie ist ein Badgirl und eine besonderes Alpha-Weibchen.Sie hat ein riesen Selbstbewusstsein und kann ziemlich zickig werden. Was passiert wenn ein neues Rudel in die Stadt zieht und sie ihren Mate trifft? ...