Eifersucht?

23.1K 687 60
                                    

Alex P.o.V
Wie mein Rudel und ich in die Schule kamen,glotzten uns alle an.Wie ich es hasse der Neue zu sein.Es gab hier auch ein anderes Rudel, was uns neugierig beobachtete.
Felix neben mir wurde unruhig.

Was ist los ,bro?(A)

Ich glaub ich hab meine Mate gefunden.(F)
Wo ist sie?(A)

Die hinten bei dem anderen Rudel.Sie hat braune Haare mit Pony und ein schwarzes T-shirt mit einem Kücken drauf.Darüber steht Kampfkücken.(F)

Alles klar.Lass uns jetzt zum Sekretariat gehen.Es muss gleich klingeln.(A)

Er wollte noch nicht gehen ,also zog ich ihn hinter mir.Schade, dass ich meine Mate und Luna noch nicht gefunden habe.
Schon waren wir vor einer weißen Tür.Ich klopfte an und ging rein.

Später im Unterricht
Frau Künstler unser Mathe und Sportlehrerin stellte uns gerade der Klasse vor,als ich einen süßlichen,wunderschönen Duft war nahm.Mein innerer Wolf Nick flippte aus.Ich beruhigte mich schnell und schon wurd die Tür von einem wunderschönen Mädchen geöffnet.
Meine Mate!
Sie hatte braune,lange Haare und braune Augen.Sie setzte sich nach ganz hinten mit den anderen zwei ,die hinter Ihr standen.Frau Künstler wies auf den Platz neben ihr.Ihr Name war also Tara.Passt zu so einem tollen Mädchen.Ich setzte mich neben Tara.Sie scheint total genervt zu sein.Als  ich sie fragte ob sie Single sei ,wurde sie rot und sagte:Was geht dich das an.
Ich grinste vor mich hin.Sie war also noch Single.

----in der Mensa---
Ich ging gerade mit meinen Rudel in die Mensa ,als ich Tara dort sah.Sie saß an einem Tisch mit mehreren Leuten und Felix Mate.Sie sagte was und alle lachten.
Plötzlich kam ein Junge von hinten und umarmte sie.
Was fällt ihm ein meine Mate von hinten zu umarmen?
Ohha ,was ist mit mir los?
Sie lachte und er gab ihr einen Kuss auf die Stirn.Das reicht.Ich ging mit großen Schritten auf Tara und den Typen zu.Felix rief noch etwas,doch ich war rasend vor Wut.Ich zog ihn von ihr weg.Tara und er guckten mich verwundert an,doch Tara fing sich schnell und sagte:
Lass meinen Bruder los,oder ...(T)

Oder was?(A)

Du spürst meine Faust in deinem Gesicht.(T)

Ich würd aufpassen ,sie ist Europameisterin.(S)
Ich ließ den Typen los.Ich hab mich total blamiert.
Ohje es ist ihr Bruder.Was ist nur falsch bei mir gelaufen.Neben mir lacht Felix.

Na war da wer eifersüchtig?(T)

Ich wollte weg gehen ,doch sie hielt mich am Arm fest.Kleine Blitze durchströmten ihn.Sie bemerkte es anscheinend auch und zog ihren Hand blitzschnell weg.

Sie sagte:Haltet euch aus unserem Gebieten fern,seid ihr friedlich,müsst ihr nichts befürchten.Macht ihr jedoch Ärger,kann ich nichts mehr für euch tun.

Ich wollte gerade was sagen,als ein Mädchen mit 3 Kilo  Schminke im Gesicht kam.
Sie flüsterte Tara was ins Ohr, welche  ein Lachen unterdrücken musste. (ihre Mundwinckel zucken)
Sie sagte so:Du kannst ihn haben,ich will eh nichts von ihm.Sie zwinkerte ihr zu,beugte sich zu ihr runter und flüsterte ebenfalls etwas.

Die Tussi sagte darauf:Du Bitch hast mich gerade beleidigt.
Sie wollte ihr eine klatschen.Sie hielt ihre Hand fest,dreht sie um ,sodass die Tussi kreischte und riss ihr die Extensions(?) raus.Danach boxte sie ihr einmal ins Gesicht,dass die Nase der Tussi blutete und sagte:Nennst du mich noch einmal Bitch oder legst  dich noch einmal mit mir an,dann polier ich dier deine hässlich Visage(sorry für die Ausdrücke).
Achja und wenn ich eine Bitch sein soll ,was bist du dann?

Mit den Worten zischte das andere Mädchen ab.Ich dachte mir stolz:Das ist meine Mate.

Tara klatschte mit Felix Mate ab.Sie lachten bis ihnen die Tränen kamen.Es klingelte und wir gingen alle in unsere Klasse .
---------
Hey !
Einmal aus der Sicht von Alex.
Was hat die Tussi geflüstert und was Tara?
Schreibt in die kommis was ihr denkt.
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt,schreibt sie in die kommis.
Ansonsten danke im Vorraus für das lesen und voten.
Gruß Schrotti

You are my Mate?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt