Alles wieder gut?

5.1K 215 33
                                    

Vorsicht,nicht überarbeitet!

Taras P.o.V
Seit dem Kampf ist Alex im Koma.Und der Kampf war schon einen Monat her.Ich saß jeden Tag an Alex Bett ,hielt seine Hand,sang ihm was vor oder sprach mit ihm.Der Arzt meinte,wenn er aufwacht könnte es sein,dass er sich an nichts mehr erinnert,oder dass er gar nicht mehr aufwacht.
Ich saß nun schluchzend neben Alex und machte mir Sorgen.Was ist,wenn er mich nicht mehr erkennt?

^Du bist seine Mate,er wird dich immer erkennen und Lieben,du Dussel.Er hat dich nicht umsonst markiert.^~K

Ich war so vertieft in meinen Heulkrampf,sodass ich gar nicht merkte,dass Alex aufgewacht war.

"Wer bist du?"

"Ich heiße Tara.Du erinnerst dich nicht mehr an mich,oder?"

"Vielleicht,vielleicht auch nicht."

Und da war es,sein freches Grinsen.Ich fand es so scheiße und doch liebte ich es.

"Du Vollidiot hast mich gerade voll verarscht.Damit macht man keine Witze."
Und natürlich zog ich wieder eine beleidigte Schnute.

"Wacht man auf und wird direkt beleidigt.Wie lange hab ich eigentlich geschlafen,ich meine der Kampf kann noch nicht lange her sein."

Ich schaute ihn betrübt an,während er mich fragend aus seinen schönen blauen Augen anschaute.

"Alex,du hast einen Monat im Koma gelegen.Es ist jetzt vier Uhr nachmittags."

Er schaute mich geschockt an und umarmte mich dann.
Es tut so gut.Wie ich diese Umarmungen vermisst hab.Seine Wärme ;das vertraute kribbeln,wenn ich ihn berühre;seinen Duft,ich hatte mich einfach nach ihm im wachen Zustand gesehnt.

"Naja,jetzt bin ich ja da.Mensch,wie siehst du denn aus?Selbst in Gefangenschaft sahst du nicht so scheiße aus ,wie jetzt."

"Na danke auch.Hast du vielleicht mal dran gedacht,dass du einem Monat im Koma lagst und ich nicht wusste,was mit dir ist und ob du überhaupt wieder aufwachen würdest.Mach sowas nie nocheinmal,hast du mich verstanden?Ich hatte verdammt nochmal Schiss."

Ich fauchte ihn regelrecht an.Ich war verdammt wütend in dem Moment.

"Ich liebe dich auch."

^Awwww*-*.^
Nein,ich bin sauer auf ihn.Ich darf nicht nachgeben,auch wenn er mit diesem Satz meine Knie zu Wackelpudding verwandelte und mein Herz wieder dahin schmelzen lies.

Er wollte mich küssen,doch ich drehte mein Gesicht zur Seite,sodass er nur meine Wange erwischte.

"Ach Babe,komm schon.Es tut mir doch leid.Jetzt sei doch keine beleidigte Leberwurst."

"Bin ich doch nicht.Aber du hattest Strafe genug."

Die Tür ging auf und eine gut gelaunte Sara kam rein.

"Na du Grummelliese.Ich frag mich,wie man sah gereizt sein kann."

Als Antwort bekam sie von mir ein leises knurren.

"Nenn mich nicht so!"

"Nagut Teufelchen."

Ich fing an zu grinsen.War klar,dass sie auf meine Feuergestalt anspielen musste.

"Teufelchen,dein Ernst?" lachte Alex neben mir.
Er kassierte von mir einen gespielt beleidigten Blick und Sara,die jetzt erst guckte riss die Augen auf.

"Du bist wach? Ach,darum ist Tara nicht so genervt und aggresiv ,wie sonst.
Sie hat in der Schule viele Prügeleien angefangen und hat jeden Lehrer bloß dastehen lassen.Außer ihre Lieblingslehrer."

You are my Mate?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt