Niemals mit dir Shoppen gehen.

9.6K 352 15
                                    

Taras P.o.V.

Ich drehte mich um,dort stand eine Gitarre an der Wand,die mir vorher nicht aufgefallen ist.
Ich nahm sie und fing an zu spielen.

Ich fing an zu singen:

Ich würd mit dir in einer Kellerwohnung leben,
würde dir mein letztes Kaugummi geben
müsstest du mal niesen,würd ich Gesundheit sagen
Würdest du dich betrinken,würd ich diesen Abend fahren

Ich will dich nicht verlier'n
Eines wird nie passieren:

Ich werde niemals mit dir shoppen gehn
Niemals mit dir shoppen gehn
Jean Pascal,New Yorker und Benneton
Die werden doch wohl auf uns verzichten können.....

Alex P.o.V.

Ich kam gerade aus der Dusche,als ich eine Gitarre und Gesang hörte.
Ich ging raus und sah Tara auf der Couch mit meiner Gitarre in der Hand.
Sie war beim Refrain,als ich einen Schritt nach vorne machte und ausversehen einen Stuhl um schmiss.Sie hörte sofort auf zu spielen.

Sorry ,dass ich einfach deine Gitarre genommen hab,aber mir war langweilig und ich dachte,dass ich mal spielen könnte.(T)

Schon ok.Seid wann kannst du Gitarre spielen und seid wann so gut?(A)

Ich hab mir mit 6 Jahren Gitarre spielen selbst bei gebracht .Irgendwann hat Dad mit mir geübt.Als ich 12 war hat Papa mir eine E-Gitarre geschenkt .(T)

Kannst du noch was spielen?(A)

Sie spielte das Lied einfach weiter.Das Lied gefiel mir sehr gut,da es um einen Mann geht,der mit seiner Freundin nicht shoppen gehen möchte.
Ich summte leise mit,doch Tara hörte mich .Sie fing an zu grinsen und spielte die letzten Töne.

Bevor du fragst,ich werde niemals mit dir shoppen gehen.Es hatte einen Grund warum ich das gespielt hab.(T)

Dann ist ja gut .Welcher den?(A)

Mit Jungs kann man nicht vernünftig shoppen.Mit Mädchen kann man das besser.Sie sind kritischer und haben einen besseren Geschmack.(T)

Jungs haben wohl einen guten Geschmack und außerdem können wir auch kritisch sein.
Ich fing an zu schmollen.

Nein,habt ihr nicht.(T)

Doch (A)

Nein(T)

Doch(A)

Dies ging immer so weiter ,bis wir beide anfingen zu lachen.
Sie fiel fast von der Couch,als ich sie auffing und auf meinem Schoß zog.
Ich gab ihr einen Kuss,aber diesmal war es anders als sonst.Der Kuss wurde immer fordernder,als Felix rein platzte.

Alex ich brauc.....oh sorry wollte nicht stören.
Er lief rot an und schloß ruckartig die Tür.
Wir sollten wirklich daran denken ,die Tür abzuschließen.
Tara war total rot.

Ich denke,ich gehe nach Hause.Meine Mum macht sich sicherlich Sorgen,weil ich mich nicht Blicken gelassen habe .
Sara wird sicherlich auch beleidigt sein,dass ich mich nicht bei ihr gemeldet hab.Also Bye.

Damit war sie verschwunden und ließ mich hier einfach so sitzen.

Taras P.o.V.

Alex und ich küssten uns fordernd,als plötzlich Felix rein kam.

Alex ich brauc.....oh sorry,wollte nicht stören.(F)

Felix lief rot an und verschwand.
Das ist sowas von peinlich.Ich bin bestimmt schon voll rot im Gesicht.

Feuerrot trifft es wohl besser.Hahahaha.~C

Immer muss mich Charlet auslachen.Ich finde das sowas von zum kotzen.
Ich verabschiedete mich schnell und sprintete zur Haustür.Ich spürte Alex Verwirrung,aber das war mir egal.Noch länger und es wäre mehr passiert .Ich stieg in mein Auto und fuhr verstreut durch die Gegend .Ich musste erstmal meinen Kopf frei kriegen.
Ich merkte gar nicht,wie ich zur Rennstrecke fuhr.Diese war eigentlich nur eine längere Straße mit vielen Kurven ,vor einer alten Lagerhalle.
Ich raste und drivtete immer wieder,bis ich nach zwei Stunden kaputt war.Ich fuhr nach Hause ,sprintete nach oben ,zog mich aus und ging baden.

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Sorry,hab das Lied von Madsen nicht verlinken können.Es heißt 'shoppen gehen' (klar).Das Kapitel ist meiner Meinung nach nicht so spannend .Ich wollte auf ein Buch von meiner Freundin Blvckgirlx aufmerksam machen.Sie ist erst vor kurzem darauf gekommen.Es heißt Together.
Ich weiß nicht,wann das nächste Update kommt,da wir viel Arbeiten und Tests schreiben werden.
Ich hab meinen Wattpadnamen geändert.Von Fußballerina auf donutfan17.
Gruß donutfan.

You are my Mate?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt