Die Aufklärung

15.1K 470 27
                                    

Saras P.o.V.
Ist schon krass,was Tara gerade durch macht.
Ich habe gehofft das sie über den Tod Minas hinweg ist,aber anscheinend hab ich mich getäuscht.Sie muss mit Alex reden.Man merkt ,dass es zwischen den beiden funkt,aber Tara ist zu stur.Sie will niemanden mehr an sich ran lassen,außer Jannik und mich.

Alex P.o.V.
Ich fand es schon komisch,dass Tara plötzlich austickte,obwohl ich sie nur auf ein Foto angesprochen hab.Ich war schon traurig,dass sie mich einfach raus schmiss,aber wie ich sah,dass sie Tränen in den Augen hatte ,wollte ich sie umarmen.(Der längste Satz ,den ich je geschrieben hab☺)Jedoch ließ ich ihr ihre Ruhe.Irgendetwas ist in ihrer Vergangenheit passiert,mit diesem Mädchen,dass ihr so zusätzte.Ich werde es rausfinden.Und ich hab auch schon eine Idee ,wen ich fragen könnte.

Taras P.o.V .
Flashback:
Ich lag wie jede Nacht in meinem Bett und schaute an die Decke.Ein ungutes Gefühl in der Gegend meiner Magengrübe,versicherte mir,dass etwas schreckliches passieren wird.
Plötzlich erklang das Heulen der Nachtwächter.Ich sprang auf verwandelte mich und stürmte aus meinem Zimmer.Ich lief eine Weile ,bis ich am Waldrand ankam.Was sich mir dort zeigte,war grausam.Überall kämpfende Wölfe und man roch den stechenden Duft von Blut.
Ich sah den Alpha mit Mina kämpfen.Sie hatte stark blutende Wunden ,kämpfte aber trotzdem weiter.Sie würde niemals aufgeben,hauptsache war ,dass das Rudel beschützt war.Ich rannte los um ihr zu helfen.Sie war kein Alpha und hatte daher auch weniger Kraft.Ich zog den Alpha von ihr runter und stellte mich knurrend vor ihr.Mina lag bewusstlos am Boden.
Das ist also die berühmte Legende ,von der jeder spricht....(Alpha)
Was willst du?Lass uns in Ruhe!(T)
Tz lässt mich noch nicht mal aussprechen .Nun zu deiner Frage,ich will dich .Du bist das perfekte Alpha -weibchen ,du bist klug,frech , gut aussehend und hast Macht.(Alpha)

Du bekommst mich aber nicht.(T)
Mit diesen Worten stürzte ich los.Ich war schon immer eine gute Kämpferin gewesen und konnte ohne Mühe den Alpha mit einem Genickbruch töten.Ich drehte mich um und rief:Euer Alpha ist tot,also verzieht euch und kommt nie wieder!(T)

Ich lief zu meiner kleinen Mina.
Ich weinte.Sie war immer noch nicht wach und atmete nur noch schwach .Einer aus meinem Rudel hatte den Arzt geholt.Mina wurde in das Krankenzimmer gebracht ,doch ich bekam das alles nicht mehr mit,den es wurde plötzlich alles schwarz .

Zwei Tage später bin ich aufgewacht.
Papa und Sara saßen an meinem Bett und schauten mich traurig an.Ich fragte ,wie es Mina ging.Sie ist schließlich mein ein und alles.
Sara krächste bloß:Es tut mir leid Tara,sie hat es nicht geschafft.

Flashback ende

Mina war so etwas wie eine Tochter für mich.Als wir sie damals hilflos im Wald fanden,hab ich mir zur Aufgabe gemacht dieses kleine Mädchen zu beschützen.
Nach drei Tagen hat sie sich mir anvertraut.Sie hat mich sogar Mum genannt.Ich hab versagt,ich konnte sie nicht beschützen.Nun ist der Vorfall zwei Jahre her.Mina hätte nicht gewollt ,dass ich so viel trauere,doch es tat so weh.

Hallo Tara,bist du anwesend?(S)

Ja,Nein.Bin hier.Was hast du gesagt?(T)

Ich hab gefragt,welches Kleid ich anziehen soll.Aber du hast angefangen zu heulen.
Ist alle okey ,Süße?(S)

Alles supi!(Nicht) Das blaue Kleid steht dir besser .
Machst du Make up ich Haare?(T)

Klar.Bei mir musst du jedoch nichts machen,ich lasse meine Haare offen.(S)

2 Stunden später

Nun ist es 20:00Uhr.Sara hatte wie erwartet Felix eingeladen.Er meinte nur ,dass er mit einem Kumpel zu uns fahren würde und unten warten würde.
Sara und ich liefen die Treppe runter.

Total klischehaft.Wehe du stolperst.(K)
Toll Kate lässt sich auch mal wieder Blicken.Eigentlich verstehen Kate und ich uns ganz gut,aber manchmal ist sie total nervig,wie auch jetzt.
Endlich waren wir unten .Die Jungs schauten mit großen Augen uns an.

Wow du siehst toll aus!Sagten Felix und Alex gleichzeitig,bloß das Felix Sara und Alex mich anguckten.
Ich fing an zu lachen ,wärend Sara die Farbe meines Kleides annahm.

Danke.Du auch.Können wir los?(T)

Ja.(A)

Somit stiegen wir in Alex schwarz/roten bugatti veyron.
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Hey meine Muffins!
Auf dem Bild ist Sara mit dem Kleid zusehen.So stell ich mir Sara vor.Nur die Schuhe passen meiner Meinung nach nicht zu dem Kleid.
Naja,später kommt noch ein Bild von Alex(s) Auto.

(1)Hättet ihr erwartet,dass Tara so eine Vergangenheit hat?

(2)Und was wird auf der Party alles passieren?

Ich hab mir vorgenommen,wenn ich 1000 reads schaffe,dass ich ein special machen werde .Habt ihr Ideen?(Alles außer Lesenacht,das hatte ich mal wann anders vor)
Hoffe euch hat das Kapi gefallen.
Gruß Schrotti

You are my Mate?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt