Abendessen/Kapitel 5

17.8K 608 9
                                    

Tara's P.o.V
Kaum war ich zu Hause,kam meine Labradorhündin Raven zu mir und sprang mich an.Sie ist sonst bei meinen Großeltern,weil wir zu wenig Zeit hätten uns um sie zu kümmern.
Ich zog meine Schuhe aus, lief in das Esszimmer.Meine Mama hat Pizza gemacht,ich meine welcher vernünftige Mensch lehnt Pizza ab??
Ich aß zwei große Stücken und ging auf mein Zimmer.
Wir hatten es bereits 16:00Uhr und um 19:00Uhr kommt das andere Rudel.
Ich duschte mich und zog mir ein Skaterrock und ein weißes t-shirt mit You could be mine-Druck an.Dazu noch meine schwarzen Vans an und das outfit war perfekt.Nur noch die Haare.Meine Mum kam rein ,musterte mich, grinste und machte mir einen seitlichen Fischgrätenzopf.
Sie schien zufrieden und ging aus dem Zimmer.
Was war das den?
Ich hatte noch eine Stunde Zeit,also machte ich laut Want to want me von jason derulo an.Ich feier dieses Lied sowas von.Ich sang und tanzte mit.
Ich merkte ,dass mir jemand zuguckte,ignorierte sie gekonnt und machte weiter.Wenn ich tanzte war ich in meinem Element.
Als ich endete klatschte es.Ich machte eine Drehung und sah Alex und Sara in der Tür stehen.
Sara grinste wie ein Honigkuchenpferd,während Alex mich mit großen Augen anglotzte.
Mund zu sonst kommen Fliegen rein,sagte ich und machte die Musik aus.Ich hab gar nicht gemerkt ,dass es geklingelt hat.
Zu dritt gingen wir runter.Ich begrüßte die Eltern von Sara und Alex.Als es nochmal schellte ging ich die Tür aufmachen,wo schon Felix und seine Eltern standen.Ich bat sie rein.
Alles im allen war es ein gelungener Abend.Unsere Eltern besprachen Rudelsachen ,während wir Jugendlichen über Gott und die Welt redeten.
Felix machte Sara ein Kompliment und diese wurde promt rot.
Ich guckte zu Alex und ließen dann die beiden alleine.

Wenn die nicht zusammenkommen,weiß ich auch nicht weiter.(T)

Hab ich auch gedacht.Was wollen wir machen?(A)

Entweder wir zocken,oder gucken einen Film.(T)

Wir entschieden uns für einen Film.Natürlich suchte er einen Horrorfilm raus.Was er aber nicht wusste,ist ,dass ich Horrorfilme liebe.
Der Film lief und er legte mir seinen Arm um die Schultern.
Ich konnte nicht leugnen es gefiel mir,aber wo eine eigentlich harmlose Stelle kam,zuckte er zusammen.Ich guckte im in die Augen.
Die schönsten blauen Augen,die es gibt.Halt!
Er wollte den Arm wegnehmen,ich hielt in jedoch fest.Es kribbelte angenehm.
Er grinste vor sich hin.Ich musste ganz ehrlich gerade an ein kleines Kind denken,was Süßigkeiten geschenkt bekam.
Irgendwann kamen auch Felix und Sara rein.Sie schauten sich total verliebt an.
Ich hoffe nicht,dass sie mir die ganze Zeit vorschwärmt.
Da die ,aus dem neuen Rudel noch bei uns übernachteten(wieso auch immer)teilten wir uns auf.Sara wollte umbedingt mit Felix in das Gästezimmer.
Da waren es nur noch zwei.
Da alle Gästezimmer belegt sind musste ich wohl oder übel mit ihm in meinen Zimmer.Ich zog mich im Bad um.
Als ich mein Zimmer betrat lag Alex nur in Boxershorts in meinem Bett.Ich glotzte nicht,wie es fast alle Mädchen getan hätten ,sondern legte mich weit weg hin.
Da ich nur ein Top und eine kurze Schlafhose an hatte,sah man meinen durchtrainierten Körper.Ich merkte wie Alex starrte.Ich sagte nichts dazu und drehte mich zur Seite.
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Hey!
Hier ein neues Kapitel.
Wenn ihr wünsche oder Vorschläge habt ,könnt ihr sie gerne in die kommis schreiben.Eigentlich wollte ich erst am Donnerstag/Freitag updaten.Da ich jedoch eine Grippe abbekommen habe,und mir langweilig geworden ist,kommt das Kapitel jetzt.
Gruß Schrotti
(Ps. Soll ich mal irgenwann ein spezial machen?)

You are my Mate?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt