Bitte lesen!~Kein Kapi~Info

5K 109 5
                                    

Hey!
Normalerweise hasse ich ja solche Teile und überspringe sie,aber es muss sein.
Ihr habt sicherlich gemerkt,dass ich nicht mehr so oft update.Das liegt einfach daran,dass ich im Moment zu wenig Zeit zum schreiben finde (Schule,Hobbys und co.).Ich werde jetzt unregelmäßiger updaten und versuchen die Kapitel länger und mit mehr Gefühl zu schreiben.
Es wird für mich eine schwierige Aufgabe werden,da ich mich nicht so gut Ausdrücken kann,wenn es um Gefühle geht.
Ich werde versuchen euren Ratschlägen nachzugehen und hoffen,dass mein Buch weiterhin so gut ankommt.
Hiermit wollte ich mich auch bedanken.
Ihr habt in letzter Zeit sehr viel kommentiert und gevotet.
Danke für die lieben Kommis und für die guten Ratschläge.
Danke auch,dass so viele meine Geschichte lesen.Ich hätte mit sovielen gar nicht gerechnet.Ihr seid echt cool!
So jetzt bin ich erstmal alles losgeworden,was ich euch sagen wollte.

Eure Donutfan17

Ps.Ich wollte noch fragen,ob mir jemand ein neues Cover machen könnte.Da ich einen neuen Titel für dieses Buch habe.Es soll jetzt "You are my Mate?" heißen.

Pss.Ich hoffe ihr hasst mich jetzt nicht.

Psss.Ich fand den neuen Song von Adele passend,der erstaunlicherweise schon oft gecoverd wurde.Ich hab jetzt hier ein Rockcover gewählt,weil ich das irgendwie toll fand.

Pssss. Ok ich höre jetzt auf.
Lieber Gruß und noch einen schönen Restsonntag !

You are my Mate?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt