Alex P.o.V.
Tara ist jetzt schon zwei Tage unmächtig.
Langsam mache ich mir echt Sorgen.
Hab ich etwas falsch gemacht?
Sara versucht mich jeden Tag anzurufen,aber ich drücke sie weg.
Ich bin am verzweifeln.Warum wacht sie nicht auf?
Ich bin gerade im Badezimmer,als plötzlich mein Herz anfängt schneller zu schlagen .Mir wird verdammt schwindelig .
Was ist das?Sie ist wach!Geh schnell zu ihr.Sofort!!!~N
Ich ging sofort in mein Zimmer .Tara schlug gerade die Augen auf.
Taras P.o.V.
Ich trank ein Glas Wasser,als ich plötzlich von hinten umarmt wurde.Ich stellte das Glas ab und drehte mich um.
Ich küsste ihn,aber als ich merkte,dass er gegen Niel ankämpfte,sagte ich:
Wenn du mich nicht gleich markierst,dann wird Kate das gleich übernehmen.Also,was...Da ich Alpha bin,kann ich auch Männchen markieren.Wäre mein Mate ein Mensch gewesen ,hätte ich ihn markieren müssen.
Alex fing an meinen Hals zu küssen,als er an einer Stelle saugte,konnte ich mir ein leises stöhnen nicht verkneifen.
Dies nahm Alex anscheinend als Zeichen und versenkte seine Zähne in meinen Hals.
Am Anfang tat das voll weh,klar man kriegt schließlich Zähne in seinen Hals gebohrt,aber nach einer Zeit tat es nicht mehr so weh.
Alex zog seine Zähne aus meinem Hals.
Es fing plötzlich alles an zu drehen und mir wurde schlecht.Ich merkte nur noch,dass mich zwei starke Arme auffingen und mich hoch hoben.Traum Anfang
Als ich die Augen öffnete,sah ich nichts.Alles war schwarz.
Ich ging weiter ,bis ich bei einer hell erleuchteten Lichtung ankam.
Mehrere silber glänzende Wölfe standen dort im Kreis.
Ich erkannte drei Leute wieder.Mina,Opa und Oma.
Ich ging auf Mina zu.Hey mein Fireheart!
Wie geht es dir?
Weißt du wo wir sind?(T)Hey Mum!Mir geht es prima.Wir sind hier im Sternenrat,der Wolfsgeister.
Du sollst gleich in die Mitte treten und dann wird eine Zeremonie abgehalten.(Min)Bin ich tot?(T)
Nein,meine kleine.Dies ist eine Markierungszeremonie.(Oma)
Ich trat in die Mitte .Ich hatte keinen Plan,was ich machen muss,aber Yolo.(T)
Hallo Tara.Ich bin Moon,die Wolfsgöttin und Luna von allen Werwölfen.
Da Alex dich markiert hat ,wird bei den Weibchen ein spezieles Ritual durchgeführt.Du bekommst eine Aufgabe und nachher werden dir Fragen gestellt.Hast du noch Fragen zum Ablauf,oder sonstigen?(Moon)Was passiert ,wenn ich fertig bin und was ist meine Aufgabe?
Wenn du fertig bist,wird alles schwarz und du wirst mit deiner Seele in deinen Körper zurückkehren.Deine Aufgabe lautet:
Ein Feind greift an.Was triffst du für Vorbereitungen als Luna?Ich stelle eine Verteidigung auf,bringe die Jungen und Mütter zu einem sicheren Platz,wo sie keiner findet und helfe den anderen bei der Verteidigung.Nach dem Kampf versuche ich alle medizinisch zu versorgen .(T)
Richtig.
Dein Mate ist verletzt.Was tust du?(Moon)Ich schütze ihn und würde alles dafür tun,dass es ihm wieder gut geht.(T)
Du hast den ersten Teil fast geschafft.Wie würdest du einen Konflikt lösen?(Moon)
Ich würde mir beide Seiten anhören und dann entscheiden ,was der beste Kompromis ist.(T)
Gut.Nun komm zu mir nach vorne.(Moon)
Sie legte mir ihre warme Schnauze auf den Kopf und fragte mich :"Tara Sabini,wirst du deinen Mate Alex Freeman zu deinen Seelenverwandten akzeptieren?"
Ich akzeptiere Alex Freeman ,als meinen Seelenverwandten.Ich nehme das Schicksal an.(T)
Wirst du ihn für immer und ewig treu zur Seite stehen und ihm bei schwierigen Entscheidungen helfen?(Moon)
Ja,werde ich.(Tara)
Somit seit ihr jetzt miteinander Verbunden.Euer Band war stark,doch durch den Schwur den du geleistet hast ,ist es noch stärker geworden.Schwörst du ,dass du keinem Männlichen Wolf je von der Zeremonie erzählst?(Moon)
Ich schwöre.(T)
Dann hast du den ersten Teil grandios gemeistert.Nun stellen dir die hier anwesenden Leute Fragen.Du musst sie ehrlich beantworten.Es sind nicht solche Fragen,wie ich sie dir im ersten Teil gestellt habe.Du sollst nur noch eines wissen:Ich bin deine Schutzherrin.Ich beschütze dich,so gut es geht.Bei Fragen,kannst du einen Mindlink schickenoder dich schlafen legen.Viel Glück bei den Fragen,Tschüss.(Moon)
Damit war sie verschwunden.Ich stellte mich wieder in die Mitte.Mina fing als erste an.
Hast du mich vermisst?(Mi)
Natürlich grinste sie mich an.Ja,sehr .Ich werde dich nie vergessen.(Ta)
Wie geht es dir und deinem Rudel?(Opa)
Sehr gut.Wir haben im Moment keinen Probleme mit anderen Packs.Außerdem haben wir viele gesunde Jungen.
Wie bist du auf den Namen Firewolfs (Rudel)gekommen?(Wolf mit gelben Augen)
Ich mochte schon immer Feuer .Außerdem hab ich mal einen Feuerwolf gezeichnet.Ich hab den Namen darüber geschrieben und fand ihn mysteriös und cool.(T)
Und so ging es weiter .Bis ich beim letzten Wolf ankam.Dann fiel ich in ein schwarzes Loch.
Traum Ende
Ich schlug meine Augen auf.Dort stand Alex mit einem lächeln im Gesicht.
Wie lange hab ich geschlafen?(T)
Zwei Tage.Und du solltest dich mal bei Sara melden .Sie hat die ganze Zeit angerufen.(A)
Ok.
Ich gehe mal duschen.(A)
Jop.(T)
Ich setzte mich im Schneidersitz auf die Couch und machte den Fernseher an.
Nun fehlte nur noch der zweite Teil des Matingprozesses ,damit wir endgültig das Band schließen können.Ihr wisst sicherlich alle was der zweite Teil bedeutet und ihr liegt richtig :Er heißt make love.
Ich finde,dass es noch ein bisschen zufrüh dafür ist,aber Alex und ich werden schon wissen,wann der richtige Zeitpunkt ist.☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Hey meine Badwolfs!
Hier ein neues Kapitel.
Was denkt ihr,was im nächst Kapi passiert?
Gruß eure Schrotti
Ps.Wie findet ihr das Cover?
DU LIEST GERADE
You are my Mate?
WerewolfHier geht es um die 17 Jährige Tara Sabini. Sie ist ein Badgirl und eine besonderes Alpha-Weibchen.Sie hat ein riesen Selbstbewusstsein und kann ziemlich zickig werden. Was passiert wenn ein neues Rudel in die Stadt zieht und sie ihren Mate trifft? ...