Kapitel 28~der Teufel persönlich

6.9K 292 45
                                    

Kommentar am Anfang:Nicht böse sein,wegen den Vereinen.Es ist mein Buch und ich hab mir das jz so ausgedacht.Sorry
Wiedmung:meinen cousinen
Und....3....2....1....go
》》》》》》》》》》》》》》》》》》
Es klingelt und ich renne zur Tür.
Dort stehen die Mädels und schauen mich seltsam an.

Was?

Du stehst ernsthaft in Schlabberlook vor uns .Denk an unsere Tradition!(Sam)

Ich hab vielleicht Besuch?(T)

Alex,du fettes Kind!Beweg dich hierhin ,sofort!(Sara)

Halt die Klappe,Sara!(T+A)

Mach hinne!(Shelly)

Brudiii!(T)

Schon stand Jannik hinter mir und Shelly nimmt eine verräterische Röte an.
Ich grinse triumphiert .Wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst rein.
Die Augen meines Bruders glitzerten.

Ehm,hey Mädels!(J)

Wow,ich kenne meinen Bruder gar nicht so schüchtern.Jackpot !
Shelly und Jannik.Mhh Shennik!
Mädels,alle außer Shelly und Jannik kommen mit mir!
Ich zwinkerte meinem Bro zu und flüsterte:Schnapp sie dir!
Dann verschwand ich lachend mit den anderen in mein Zimmer.
Womit ich jedoch nicht gerechnet hätte,ist das Alex immer noch in Jogginghose und oberkörperfrei auf meinem Bett liegt.
Die Mädels schauten erst total geschockt,doch nach kurzer Zeit grinste Sara und wackelte mit den Augenbrauen.Elli glotzte weiter Alex an und fing fast an zu sabbern.Ich verdrehte die Augen.Beide Reaktionen waren lästig und unangenehm.
Ich ging nicht weiter darauf ein und sprang auf Alex Bauch.Dieser keuchte auf und murmelte:
Tara ,du fettes Kind,geh von mir runter ich brauch Luft.Ich liebe dich das weißt du,aber bitte geh endlich von mir runter!

Ich dich auch.Nur wenn du gleich aufstehst und dir ein Shirt überziehst .Dann offenbaren wir dir UNSERE Mädelsretual,was wir immer am Tag vor dem Gebi einer Person aus unserer Klique machen.Du hast die Ehre dabei zusein.(T)

Nagut.(A)

Alex zog sich sein Shirt an und Sara machte die Playstation an und legte Fifa 16 rein.
Sara nahm den Vfl Wolfsburg,ich den HSV♡,Alex Bayern München(bäh) und nach langem Streit bekam Sam Schalke und Shelly nahm dann Darmstadt.Elli hatte wie jedes Jahr kein Bock zu zocken,wurde von meiner Überredungskunst aber überrollt.Sie nahm dann Dortmund.
Wir spielten zwei Stunden und es kam zu einem Stechen zwischen Alex und mir.Wir hatten die gleiche Tordiff.&Punkte,sodass wir als letztes spielen mussten.
Sara grinste vor sich hin und massierte mir die Schultern.

So meine Bffiue,jetzt mach Mama stolz und gewinne 5:0.(S)

Alex hatte gegen sie mit 2:0 gewonnen,aber sie war der festen Ansicht,dass nur ich gegen sie gewinnen dürfte.Klar sie musste sich auch immer damit abfinden ,dass ich zehn zu null gewann.
#zockerqueen;)
Das spiel zwischen Alex und mir ging sieben zu null für...

....Trommelwirbel.....

.......mich aus.

Ich hab dich doch nur gewinnen lassen.Normalerweise spiele ich viel besser.(A)

Ja ne is klar.Normalerweise wäre ich nicht so gnädig gewesen ,hätte ich zehn geschossen.Ach sei nicht so geknickt.Viele verlieren gegen mich,konntest du doch nicht wissen.(T)

Ich glaube sein Ego ist angekratzt.Naja du gewinnst ja auch jedes Jahr und immer mit dem HSV.(S)

Schade,dass sie in echt nicht so gut spielen.Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.;)

You are my Mate?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt