-----Nächster Tag------
Alex P.o.V
Wir waren die ganze Nacht auf der Suche nach erneuten Hinweisen.Wir haben auch insgesamt vier gefunden.Sie waren so ca. alle 10km entfernt voneinander.
Mal haben wir Taras Schuh ,mal einen Socken ,ihren Spiegel und ihr Zopfgummi gefunden.
Sie hat ehrlich was drauf.Sie wird entführt und statt panik zu schieben ,legt sie Spuren,damit wir sie finden.Sie ist echt taff.
Aber mittlerweile bin ich 'leicht 'verzweifelt
Wir haben noch kein weiteres Zeichen gefunden.Elli,eine Freundin von Tara ermuntert uns immer wieder weiter zu gehen.Hier ist irgendwas faul.Warum ist sie sich so sicher ,dass wir bald ankommen?
Auch Moniques verhalten ist seltsam.Sie ist panischer,als Emely und ich und wir machen uns schließlich Sorgen um unsere Mates.Manchmal erinnert sie einen,an ein panisches Tier.Sie hört auf keinen und gibt sich ihrer Panik ganz hin.Sie rennt immer wieder im Kreis und schreit so laut,dass wir anderen sie noch nichtmal beruhigen können.Was meiner Meinung nach ziemlich seltsam aus sieht.Wäre die Lage nicht ernst ,hätte ich darüber herzhaft gelacht.
Michael schaut ratlos in den Himmel,als würde er dort eine Antwort für unser Problem finden. Er hatte mehrmals versucht Monique zum still stehen/gehen zu bewegen,doch sie ignoriert ihn einfach,bis er es aufgab.
Ich stolperte über etwas und schaute auf den Boden.Dort lag ein rotes Tuch,ich glaub das ist so eine Art Schal.Unten war ein T.S. in goldener Schrift gestickt,also gehört es Tara.Ich rief einmal laut und erzählte den anderen von meinem Fund.Taras P.o.V.
"Verdammte Scheiße!Warum immer ich?"
Ich fluchte wie jeden Tag vor mir her.Heute war es besonders schlimm.In einer Stunde,schätz ich kommt Scar um mir ins Kleid zuhelfen und mir Frisur und Schminke zumachen.Außerdem wollte sie mir Schuhe besorgen.
Da ich fast die ganze Nacht über wach war ließ dementsprechend meine Wut und meinen Schlafmangel raus.Ich trat und boxte auf den Boxsack ein.
Manuel,der in mein Zimmer gebracht wurde, schlief noch seelenruhig.Er war verdammt tief eingenickt.Bei meinem Geschrei und Gefluche wäre jeder andere schon wach,wenn nicht die ganze Burg.Liegt bei Manu und mir wohl in der Familie.Normalerweise schlafe ich nämlich auch so tief,nur halt hier nicht.
Ich machte Rebellion von Linkin Park an und sang mit,während ich immer noch auf den Boxsack eindräsche.
Ich hab es satt hier im Zimmer/Zelle zu hocken und nichts machen zu können.Ich fragte mich auch ,was Markus machen würde,wenn er mich geheiratet hat.Er kann mich nicht ewig einsperren.
Natürlich werde ich frei kommen,aber was passiert,wenn Alex,Sara und so nicht kommen konnten?Was ist,wenn sie mich nicht fanden? Ich kann schließlich nicht alleine gegen 200 Vampire kämpfen.Manuel wäre und ist auch noch zu schwach,durch die ganze Folter von Markus.
Aber wie heißt es so schön?Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich sang nun All for Nothing von Linkin Park,als eine verschlafene Stimme mich aus meinen Gedanken riss."Du kannst immer noch so schön singen,wie damals."
Genau dieser Satz brachte das Fass zum überlaufen.Ich fing hemmungslos an zu heulen.
Ich hab oft gesungen,als ich klein war.Doch wegen irgendetwas,was ich vergessen hatte ,hab ich aufgehört zu singen.Jetzt weiß ich immerhin was der Grund dafür war.Manuel,mein Zwilling fehlte.
All die schönen Erfahrungen,konnte er nicht mit mir erfahren.All die schönen Ereignisse konnte er nicht mit mir erleben und durchstehen.Wir wurden getrennt,aus welchem Grund auch immer.
Darum hatte mir trotz meinem Mate immer was gefehlt.Manuel kam langsam auf mich zu und tröstete mich.Er kann mich bestimmt verstehen.Als ich mich wieder soweit es ging beruhigt hatte,hörten wir ein räuspern.
Ich schaute in die Richtung und sah Scar mit dem Kleid im Arm .
Wir machten mich fertig und ich alberte mit Manuel rum.Scar schaute uns belustigt zu und ging später in meinen 'Kleiderschrank'.
Dort holte sie einen Smoking und ein grünes Kleid raus und überreichte den Smoking Manuel.Dieser ging ins Bad ,während Scar sich schnell im Zimmer umzog.Paar Minuten später kam Manu top gestylt wieder.Er schaute mich fragend an.Ich fing an zu grinsen und sagte:"Das gute Aussehen liegt wohl ebenfalls in der Familie."
DU LIEST GERADE
You are my Mate?
WerewolfHier geht es um die 17 Jährige Tara Sabini. Sie ist ein Badgirl und eine besonderes Alpha-Weibchen.Sie hat ein riesen Selbstbewusstsein und kann ziemlich zickig werden. Was passiert wenn ein neues Rudel in die Stadt zieht und sie ihren Mate trifft? ...