Unsicher?/Kapitel 4

20.6K 617 29
                                    

Tara P.o.V.

Ich saß mit meinem Rudel am Tisch und riss wie immer einen meiner Witze.
Alle lachten.
Jannik kam von hinten und umarmte mich.Von wo ich wusste das es Jannik war?Ich hatte schon immer so eine Eingebung.Wenn jemand einen Raum betrat merkte ich immer die Anwesenheit der Person.Wenn die Person mir nahe steht ,strahlt sie Wärme aus,wenn sie mir nicht so nah steht ist sie kälter.
Jannik war immer darauf fixiert mir seltsame Spitznamen zu geben .
So auch jetzt.
Hey Donut!(J)
Ich lachte nur.Er wusste, dass ich Donuts überalles liebte .
Er gab mir wie immer einen Kuss auf die Stirn,als plötzlich dieser Typ,Alex auf uns zu kam und ihn an seinen Kragen an die Wand drückte.
Was hat der den für Probleme?
Ich könnte platzen.
Niemand tut meinem Bruder etwas an,ansonst kriegt er es mit mir zu tun.
Ich knurrte Alex an.
Als er meine Drohung unterbrach ,wurde ich zunehmend wütend.
Was fällt ihm ein?
Sara merkte anscheinend das ich kurz vorm austicken war und half mir.Ich wurde ruhiger.
Er lies nun endlich Jannik los,wurde leicht rötlich und wollte abhauen.Sein Kumpel lachte ihn aus.
Ich packte ihn am Arm.
Kleine Blitze zuckten durch meine Hand und kribbelte unnormal.Schnell zog ich meine Hand weg.
Ich machte ihm meine typische Ansage,von wegen :macht keinen Ärger und co.
Plötzlich spürte ich Chantals Anwesenheit.Sie ist die Schulbitch,und hat Massen von Make-up in ihrem Gesicht.Ich hasste sie abgrundtief.
Sie kam auf mich zu und flüsterte:Er gehört mir,lass ihn in Ruhe.
What?Er ist den ersten Tag in der Schule und Chantal versucht sich an ihn ranzuschmeißen.Der Arme.
Darum sagte ich nur:Du kannst ihn haben,ich will eh nichts von ihm.
Allerdings konnte ich es mir nicht verkneifen ihr zu zwinkern und zu flüstern:Nur ein Tipp:Weniger Schminke und anständige Klamotten könnten was aus dir machen.Allerdings wird dich eh keiner mögen,da du einen beschissenen Character hast.
Sie schrie rum und wollte mir eine Klatschen,ich war aber schneller und hielt ihre Hand fest.Durch das Kickboxen konnte ich mich gut wehren .Ich drehte ihre Hand auf den Rücken und boxte ihr gegen die Nase.
In your face bitch!
Das Gesicht was sie zog war göttlich.
Sie stöckelte davon.
Ich lief zurück zu meinem Rudel und klatschte mit Sara ab.Gemeinsam lachten wir ,bis es zur Stunde klingelte .
----Nach der Schule-----

Endlich Schluss.Nach einer Stunde Physik war ich endlich frei.Wie immer hatte uns Herr Schneider später raus gelassen.Ich musste noch mit Sara da bleiben .Er fragte ,warum wir heute so wenig mit gemacht hätten.Ich hasste Physik wollte aber keine schlechte Note und keinen Stress mit meinen Eltern.Heute jedoch waren Sara und ich zu gut drauf und haben rum gealbert.
Sara und ich wollten nur noch raus.
Zum Glück entließ uns Herr Schneider und wir stürmten raus.
Sara verabschiedete sich von mir.
Wir sehen uns eh heute Abend im Packhaus.Meine Eltern haben die Alphas und Betas des neuen Rudels zum Abendessen eingeladen um mit ihnen wichtige Sachen zu besprechen.
Ich lief zu meinem Baby.
Doch was ich da sah verschlug mir die Sprache.Da lehnte Alex einfach an meinem Auto.
Ich ging auf ihn zu und rief:Was willst du?Falls du es noch nicht bemerkt hast,dass ist mein Auto!(T)

Ich weiß ,dass das dein Schlitten ist.
Ehm...ich wollte ...äh fragen ob ich d deine Nummer bekommen könnte.(A)

Aww wie süß.Ich dachte er ist ein Badboy und dann stottert er.MOMENT.Süß?Was ist mit mir los?
Naja,da er ziemlich unsicher scheint gönne ich ihm den Erfolg.

Ich kramte einen Kulli aus der Tasche.
Darf ich?(T)
Er nickte nur.
Ich schrieb ihm meine Nummer auf den Arm und stieg in mein Auto.
Ich ließ den Motor laut aufheulen und Alex ging paar Schritte zur seite.
Kurz vor ihm ließ ich mein Fenster runter und sagte:Bis heute Abend!
Und fuhr weg.
Ich drehte die Musik wie immer zum Anschlag auf.Es lief Reality von fade.Ich liebe diesen Song und sang mit.
Leider war die Fahrt viel zu kurz.
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Hey Kinder der Sonne und Freunde der Nacht!
Das Video passt zwar nicht,aufjedenfall ist das reality lost von fade was Tara im Auto hört.
Ich hoffe euch hat das etwas längere Kapitel gefallen.Es hat echt verdammt lang gedauert bis ich ein halbwegs vernünftiges kapi hatte.
Über Kommentare ,Rückmeldungen und Votes würde ich mich sehr freuen.
Gruß Schrotti

You are my Mate?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt