Danksagung

2.9K 66 8
                                    

Ich weiß nicht ob das manche durchlesen oder nicht,aber ich finde das es sich gehört,danke zu sagen.
Ich hab es oft genug unter den Kapiteln geschrieben und jetzt tu ich das in einem extra Kapitel nochmal.
Ihr seid super!Vielen Dank für so viele Reads,Votes und Kommentare!
Ihr baut einen auf und ermuntert einen weiter zuschreiben und gebt gleichzeitig auch Tipps .
Erst wollte ich die Geschichte gar nicht schreiben hab mich damals doch dafür entschlossen.Ich hab mich über zehn Reads gefreut,da ich dachte,dass die Geschichte eh keiner liest.
Es wurden immer mehr und jetzt hat sie schon 88k.
Es ist unglaublich.
Erst hatte ich auch keine Namen und nur so eine grobe Vorstellung,da ich mir die Story nur ausgedacht habe.Ich hab sie nie vorgeschrieben oder geplant.
Ich wusste auch,dass ich zum Schluss jemanden sterben lassen würde und dachte dabei an Alex.Jedoch dachte ich mir,dass es dann kein Happy End geben würde und ich traurige Schlüsse scheiße finde.Für Elli hatte ich nie an einen Mate gedacht,darum hab ich mich dazu entschlossen sie sterben zu lassen.Sie sollte Würdevoll sterben und ich hoffe,dass ich das gut umgesetzt habe.
Durch diese Story hab ich aber auch meine Rechtschreibung und Grammatik verbessert,weshalb ich in Deutsch auch besser geworden bin.Es macht mich schon etwas traurig keine festen Kapitel mehr zu schreiben,aber ich kann diese Geschichte nicht loslassen und werde mal Bonuskapis veröffentlichen,vielleicht in einem extra Buch.Aber bitte seid nicht traurig,denn ich werde höchstwahrscheinlich ein neues Werwolfsbuch schreiben,die etwas anders sein wird.
Ich danke euch allen,aber auch meinen Freunden,die mich inspiriert haben und dies aber auch nicht wissen.Sie werden diese Danksagung auch nicht lesen,da sie nichts von dem Buch wissen.
Ich hab immer 'heimlich 'geschrieben ,nur meine Cousinen wussten von dem Buch.
Es fällt mir schwer euch nicht voll zuschwafeln,weshalb ich an dieser Stelle einfach aufhöre.
Ich hoffe die Story konnte euch ein bisschen fesseln,zum lachen bringen und euch auch für eure eigenen Bücher inspirieren.
Ich bitte euch bloß diese Story nicht zu kopieren.
Vielen ,vielen Dank
Eure Schrotti

You are my Mate?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt