In der Tür stand nun eine Wache, in weiß-roter Uniform, welche verriet, dass er zu Palastgarde gehörte. Ja, wir hatte hier in der Hölle verdammt viele Garden. "Kommen sie bitte mit!" sagte die Wache und stellte sich seitlich zur Tür als ich aufstand. Ich hatte immer noch mein schwarzes Cocktailkleid an, welches ich nun auf dem Weg zur Tür glatt strich.
Als ich aus meinem Zimmer trat, sah ich, dass davor noch vier weitere Wachen standen. Leicht stolz darüber, dass man mich als so gefährlich einstufte und traurig, dass Lucas nicht erschienen war, trat ich zwischen diese. Im Gleichschritt ging die Gruppe Wachen, zwischen denen ich war, den Flur hinunter. Oh man dieses Schloss war aber auch verdammt groß, dachte ich während wir einen weiteren langen Flur entlang gingen.
Endlich erreichten wir eine große aus Gold bestehende Flügeltür. Das hätte ich mir auch denken können. Man hatte mich zu Luzifer gebracht. Ein an der Seite stehender Diener trat einen Schritt vor und packte den Griff der Tür. Mit einem Knarren zog er diese auf und ich konnte in einen riesigen Saal gucken. An der Wand der Tür gegenüber stand ein großer Blutroter Thron, welcher an den Ecken jeweils mit Totenköpfen geschmückt war. Wie oft hatte ich nun schon davor gestanden und mir die Predigten von Luzifer angehört.
Wie oft hatte ich mir hier schon die Beine in den Bauch gestanden. Ich trat an den Wachen die mich hier hin begleitet hatten vorbei und auf den Thron zu. Mit funkelnden Schwarzen Augen betrachtete Luzifer mich. Sein Gesicht zeigte keine Regung, als ich vor trat und schuldig den Kopf hängen ließ. "Du weißt warum du hier bist?", fragte der groß gewachsene Mann mir gegenüber. "Ja" murmelte ich leise und unverständlich. Gleich war es wieder so weit, er würde mich bestrafen und mir einen stundenlangen Vortrag darüber halten, was ich tun durfte und was nicht. "Wie bitte?" fragte er streng. "Ja!" sagte ich nun mit lauter Stimme.
"Ich habe den Engel, 'unseren Gast', verletzt und werde jetzt dafür bestraft." Stille. Nichts rührte sich und als ich aufsah, musterte Luzifer mich nachdenklich. "Ich habe mir etwas für dich überlegt, da du ja anscheinend zu viel unkontrollierbare Energie hast.", sagte er schließlich. Was zum Himmel meinte er?" Von nun an wirst du jede freie Minute mit Kampftraining verbringen. Wir verbessern alles! Alles was du bisher kannst wird verändert.", ungläubig starrten ich ihn an. "Und dein Trainer wird mein zweitältester Sohn sein!" Ich sollte von Lucas Bruder trainiert werden, einer Wache, die mich eh nicht leiden konnte. Na das konnte ja heiter werden.
DU LIEST GERADE
Die Hölle ist kein Spielplatz
ParanormalDer Krieg zwischen Himmel und Hölle tobt schon seit Jahrtausenden zwischen den Welten. Isabel, ein Mädchen, welches werder Engel noch Höllenwesen zu sein scheint gerät zwischen die Fronten und zu allem Überfluss zieht sie auch noch, durch eine ungl...