Doch auch die nächste und übernächste Feuer Fontäne traf Severin nicht. Zu schade aber auch!
Einer der Wachen zog auf Severins Zeichen hin eine Pistole und zielte auf mich. "Severin!" Sagte mein Vater," sie wird sich in eine Ecke stellen und sich nicht rühren, und auch kein Feuer speihen. Das verspreche ich!"
Ich wandte zu meinem Vater und seine grünen Augen fixierten mich. Sein Blick ließ keinen Wiederspruch zu. Ich sollte mich in eine Ecke setzten und zu sehen wie sie meinen Vater, den ich gerade erst kennen gelernt hatte, zu Tode folterten. Kam garnicht in Frage, lieber würde ich mir eine Kugel einfangen.
Und wie aufs Stichwort wurde der Abzug der Pistole betätigt und das Geschoss bohrte sich in die empfindlichen Schuppen in meinem Nacken Bereich. Doch anders als erwartet war es keine Kugel, sonder eine kleine Ampulle. Sie war leer stellte ich erleichtert fest.
Ich nahm eine Tatze und wollte sie aus meiner Haut ziehen als mir plötzlich die Beine einknickten und meine Muskeln versagten. War klar das in der Ampulle doch etwas enthalten war. "Severin" knurrte Corbin und stemmte sich auf die Hände. "Du dreckiges Arsch!"
Ich hörte wie sich die Zellentür öffnete und weiße Stiefel in mein Blickfeld traten. Der dazugehörige Körper kniete sich vor mich und Severins Hand fasste mein Kinn und hob es an."Keine Sorge süße! Lucas und du kommen auch noch dran!" Sagte er leise und grinste mich widerlich an. Eine Wache stürmte in den kleinen Raum vor der Zelle. Severin ließ meinen Kopf auf den Beton fallen, stand auf und drehte sich zu der Wache.
"Severin...," sagte die Wache außer Atem."Luzifer... Er und seine Söhne sind hier. Er hat den großen Saal bereits erreicht und ist im Begriff hier her zu kommen." Severin kneift die Augen zusammen und fängt dann an zu lachen:" Hätte garnicht gedacht, dass er so früh kommt, um seinen jüngsten Sohn zu retten.
Einen Moment ist Stille. Dann... explodiert etwas oben im Gang.
DU LIEST GERADE
Die Hölle ist kein Spielplatz
ParanormalDer Krieg zwischen Himmel und Hölle tobt schon seit Jahrtausenden zwischen den Welten. Isabel, ein Mädchen, welches werder Engel noch Höllenwesen zu sein scheint gerät zwischen die Fronten und zu allem Überfluss zieht sie auch noch, durch eine ungl...