Teil 64 - Isabel Ende

3.1K 110 13
                                    

Irgendwie traf es mich trotzdem mitten ins Herz zu hören, das Selina tot war, obwohl sie mir nur schaden wollte. "Gut so," murmelte ich auch, wenn es mir fast das Herz brach. Traurig sah ich auf die wunderschöne Seidendecke hinab die mich bedeckte. Ein Finger glitt unter mein Kinn und hob es an. "Hey, du solltest nicht traurig sein, sie war eine Psychopathin und nun sind wir verbunden und Selina ist nun nicht mehr wichtig." Lucas kam meinem Mund so nahe, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen schmecken konnte.

"Es wird nie wieder etwas zwischen uns kommen!" sagte er noch, bevor er seine Lippen auf meine presste und wir in einem langen Leidenschaftlichen Kuss versunken.

10 Tage später:

Nervös zupfte ich an meinem schwarzem bodenlangen Kleid herum. " Machen sie sich keine Sorgen, alles sitzt perfekt!" Die Wachen, die rechts und links der Tür zum Thronsaal standen nickten kurz und bestätigten damit die Aussage. Lucas der mittlerweile neben mir stand, nahm meine Hand und drückte sie kurz. Auch er wirkte nervös. Heute war es endlich so weit. Heute würde man Lucas zum neuen Höllenkönig krönen und mich zu seiner Verbundenen.

Die großen Türen schwangen auf und machten den Blick frei auf eine riesige Menschenmasse, welche gekommen war um mit uns zu feiern. Als wir hinein traten verstummten Augenblicklich alle Gespräche und es wurde Still. Erneut drückte Lucas meine Hand um mir zu zeigen, dass er bei mir war.

Lucifer stand bereits vor seinem Thron und lächelte abwechslungsweise mal. Als wir schließlich vor ihm standen, begann er mit seiner Rede. ER erzählte viel über die aktuelle Lage der Hölle und den kommenden Aufgaben, die auf mich und Lucas zukommen würden. "Und nun kniet nieder, um euer Versprechen des Schutzes der Hölle abzulegen." Sagte Lucifer und sowohl ich, als auch Lucas knieten nieder. "Lucas versprichst du, die Hölle vor allen Gefahren zu Schützen, die kommen werde und deinen Platz so lange inne zu behalten, bis du einen Nachfolger gefunden hast." "Ja, ich schwöre es." Lucas Vater nahm seine Krone ab und setzte sie ihm auf. Applaus folgte und dann ging Lucifer zu mir über. "Und du Isabel, wirst du versprechen Lucas bei all diesen zukünftigen Problemen zu helfen.

"Ja, ich schwöre es!"

OMG ich bin wirklich fertig mit dem Buch. Irgendwie bin ich gerade so traurig, dass ich weinen könnte und anderer seits bin ich so unendlich froh. Danke für eure Unterstützung in diesen 11 Monaten des Schreibens. Ich hoffe ihr werdet auch weiter hin meine Geschichten verfolgen. Habe gerade ein neues Buch angefangen namens "Totensängerin". Würde mich freuen, wenn ihr mal reinlesen würdet :*

Die Hölle ist kein SpielplatzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt