Ein Schauer überlief meinen Körper und ich wurde wieder menschlich. Rasch stand ich auf und rannte zum Gitter. Die Tatsache das ich nackt war störte mich nicht im Geringsten. Tränen rannen meine Wangen hinab und tropften zu Boden. Wie sehr ich ihn doch vermisst hatte.
Lucas packte mit beiden Händen die Gitter, welche sogleich anfingen zu glimmen. Ohne große Anstrengung bog er sie auseinander. Ich zögerte nicht lange und stürzte mich in seine Arme. Fest drückte er mich an sich und streichelte mich sacht über den Kopf. Schluchzer überrollen mich wie eine Welle und Lucas presste mich fester an sich.
"Sch...., alles gut!" Vorsichtig schob er mich von sich weg und zog seinen Mantel aus, den er dann um mich legte um meine nackte Haut zu verbergen. Dann nahm er meinen Kopf in beide Hände und küsste mich. Sein Kuss war heiß und verlangend.
"Hmmm...." neben uns räusperte sich jemand, "Leute könnt ihr das auch später machen ?" Ich sah zu Seite. Neben uns stand Ben, der mich gierig mussterte. "Ben!" Sagte Lucas tadelnd. Schnell Wand er den Blick ab und schaute verlegen zu Boden "Entschuldigung Herr."
Ich warf einen Blick zu meinem Vater und sah dann wieder zu meinem Geliebten. Er verstand sofort was ich wollte und ging zu Corbin. Vorsichtig legte Lucas beide Hände auf die Fesseln, immer darauf bedacht nicht die Haut meines Vaters zu berühren.
Auch hier fing das Metall an zu glühen, allerdings noch lange nicht so wie bei den Gitterstäben. Mit etwas mehr Kraftaufwand stemmte Lucas die Fesseln auf. Ich konnte sehen wie Corbin ihm etwas zu flüsterte, konnte aber nur Bruchstücke verstehen.
".... sie verletzten ..... Werde ich dich töten...." Lucas einzige Antwort war ein kleines Nicken.
Er reichte meinem Vater eine Hand und zog ihn auf die Beine. So wie sie dort nebeneinander standen sahen sie aus wie zwei gefährliche Krieger und ich musste unwillkürlich Lächeln, denn genau dies waren sie.
Durch Krieg, Schmerz und Verlust gehärtete Krieger, die alles dafür tun würden um das zu beschützen was sie liebten.
Vielen dank für die Kommentare die ihr mir bei jedem Teil schreibt. Ich hätte nie gedacht dass ich tatsächlich mal überlegen würde mein Buch an einen Verlag zu schicken :) Danke für alles !!!:*❤
DU LIEST GERADE
Die Hölle ist kein Spielplatz
ParanormalDer Krieg zwischen Himmel und Hölle tobt schon seit Jahrtausenden zwischen den Welten. Isabel, ein Mädchen, welches werder Engel noch Höllenwesen zu sein scheint gerät zwischen die Fronten und zu allem Überfluss zieht sie auch noch, durch eine ungl...