"Kommt, wir müssen nach oben. Vieleicht müssen wir helfen!" Erst jetzt viel mir auf das es oben gespenstisch ruhig geblieben war. Keine erneuten Explosionen die den Boden unter unseren Füßen erschütterten, keine Schreie, keine Kampfgeräusche.
Ich lief Lucas, Corbin und Ben hinterher die die Stufen zum Obergeschoss erklummen. Immer noch waren von oben keine Geräusche zu vernehmen . Merkwürdig, dachte ich.
Als wir ankamen sah alles so weiß und unversehrt aus wie zuvor. War Lucifer nicht gekommen um den Krieg fortzuführen, den die Engel von über 1000000 Jahren begonnen hatten?
Ich lief mit einem kleinen Abstand hinter den Corbin,Ben und Lucas hinterher. Die Stille löste in mir ein
beunruhigendes Gefühl in mir aus. Wir kamen an einem Gang vorbei. Immer noch Stille.Mein Körper begann zu zittern aber verwandelte sich nicht. Ich atmete einmal tief durch und sah nach hinten. Nix, niemand war zu sehen.
Eine Hand packte mich am Hals und zog mich zur Seite. Vor Schock erstarrt regte ich mich nicht als Spitze Zähne sich in ihn bohrten. Stechende Schmerz schoss durch meinen Körper und lähmt mich bis zum kleinen Zeh. Ein stummer Schrei kam über meine Lippen. "Lucas!" Presste ich heiser hervor.
Erst dachte ich ich wäre zu leise gewesen, doch alle drei blieben stehen und Lucas drehte sich blitzschnell um. Ich spürte ein Handgelenk an meinem Mund und etwas warmes befeuchtete meine Lippen. "Schluck!" Wurde mir befohlen, doch ich reagierte nicht. "Mach schon!" eine andere Hand schloss sich um mein Kinn und zog es hoch.
Die warme Flüssigkeit drang in meinen Mund und floss schwer meine Kehle hinab. Erst jetzt verstand ich was hier eigentlich passierte. Dieser jemand der mir die Zähne in den Hals geschlagen hatte und mich jetzt zwang zu schlucken, verband sich mit mir. Scheiße....!
Ich wand mich in dem Griff der Kreatur die mich festhielten hielt, doch dadurch bewirkte ich nur das das Blut mir weiter die Kehle hinab ran. Ich versuchte zu würgen, doch nichts konnte das Blut mehr aufhalten. Nichts könnte mehr eine Verbindung verhindern.
Meine Augen schlossen sich wie automatisch und ich glitt in einen traumlosen Schlaf der meine Verbindung vollendete.
Das obere Bild zeigt mein Buch auf Zettelen gedruckt. Ich finde das schon verdammt viel. Wer von euch bei letzten Kapitel dachte mein Buch sei jetzt zu ende,.... der täuscht sich. Jetzt fängt Es erst richtig an ;) :D
DU LIEST GERADE
Die Hölle ist kein Spielplatz
ParanormalDer Krieg zwischen Himmel und Hölle tobt schon seit Jahrtausenden zwischen den Welten. Isabel, ein Mädchen, welches werder Engel noch Höllenwesen zu sein scheint gerät zwischen die Fronten und zu allem Überfluss zieht sie auch noch, durch eine ungl...