Blinzelnd sah ich nach oben und sah in zwei rote Augen mit einem schwarzen Rand um die Iris. "Erste Lektion, sei immer wachsam. Hinter jeder Ecke könnte gefahr lauern!"sagte Karian kalt. Vorsichtig setzte ich mich auf und ergriff die Hand die er mir reichte.Das war ein Fehler,denn im nächsten moment flog ich auch schon durch die Luft und landete auf meinem Steißbein.
Dieser Mistkerl, dachte ich, von wegen der bringt mich nicht um!" Lektion drei, vertraue niemanden, nicht einmal Luzifer oder Lucas." Was sollte das den jetzt klar vertraute ich Lucas, ich liebte ihn! Gut Lucifer war was anderes, aber Karian konnte doch nicht von mir erwarten, dass ich Lucas misstraute. Erneut hielt er mir seine Hand entgegen. Dieses mal nicht, dachte ich. Ich ergriff seinen Fuß, welcher unmittelbar neben mir stand und zog kräftig daran. Und es passierte... nichts!
Karian hob den anderen Fuß an und setzte ihn auf meinen Arm welcher immer noch sein Bein umklammert." Lektion zwei, unterschätzen nie deinen Gegner!" Ja, ich musste zu geben ich hatte ihn unterschätzt und mich über schätzt. Ich zog die Luft durch meine Zähne ein, als das Gewicht auf meinen Arm verstärkt wurde. " Hör auf!" wimmerte ich. Langsam ließ der Druck auf meinen Arm wieder ab und er sah mich gelangweilt an.
" Und so etwas soll ich trainieren, genial Dad!" sagte er zu sich selbst, als zu mir. "Arschloch!" murmelte ich und rieb mir das Handgelenk. Vorsichtig setzte ich mich auf und starte auf den Boden. "Wie Bitte, könntest du dass nochmal wiederholen ?" Ich muss gestehen, dass ich vor heute echt keinen Respekt vor Karin hatte, doch jetzt. Er lächelte, als ich nicht antwortete und lachte leise. Im umdrehen sagte er in einem amüsierten Ton:" Selbst Lucas ist besser als du und der muss noch nicht mal kämpfen können. Wir sehen uns morgen zur gleichen Zeit und sei das nächste Mal pünktlich!"
Mit diesen Worten ging er und ließ mich alleine im Dreck sitzen. Ich schaute an mir hinunter. Meine komplette Kleidung war verdreckt und an meiner Hose war prankte ein großer Riss. Na toll, er hatte mir nicht nur eine Menge Blauer Flecken verpasst, sondern auch noch meine Hose kaputt gemacht. So konnte ich jeden Falls nicht Lucas besuchen, welcher nun in der Bibliothek sein musste. Er sollte lernen, wie man sein Königreich verteidigen konnte und all den anderen Kram ,denn man eben als Nachfolger Lucifer's wissen musste.
Mit Schmerz verzehrter Mine hiefte ich mich auf die Beine. Mir tat alles weh. Konnte Lucas nicht einfach normale Geschwister haben und nicht solche höllisch Starken?
DU LIEST GERADE
Die Hölle ist kein Spielplatz
ParanormalDer Krieg zwischen Himmel und Hölle tobt schon seit Jahrtausenden zwischen den Welten. Isabel, ein Mädchen, welches werder Engel noch Höllenwesen zu sein scheint gerät zwischen die Fronten und zu allem Überfluss zieht sie auch noch, durch eine ungl...