Teil 36 - Isabel

2.1K 133 1
                                    

Als erstes sah ich den breiten Brustkorb meines Feindes. Es war also ein Mann. Meine Flügel breiteten sich aus und ich stellte mich gerade hin. Ich spürte nun jeden einzigen Muskel in meinem Körper.

Ich spürte neue Energie in mich fließen, die durch das Adrenalin kam, welches sich in meinem Körper verteilte. Nicht nur meine Körperhaltung hatte sich von eben zu jetzt geändert, sondern auch meine Augen.

Ich konnte förmlich spüren wie sie anfingen zu strahlen und ihre Farbe änderten. Sie mussten jetzt rot sein. Ein kurzer Blick in den Spiegel mir gegenüber zeigte mir das es stimmte. Sie leuchteten tatsächlich rot.

Die Person tat einen weiteren Schritt in den Raum und nun konnte ich sie ganz sehen. Sein Antlitz ließ mir einen Schauer den Rücken hinunter laufen und ich fing an zu zittern.
Adrian drehte sich zu mir und ... lächelte.

Scheiße, dachte ich, das war beabsichtigt gewesen. Ich sollte mich befreien. Es war eine Falle gewesen und ich war gerade Wegs reingerannt. Adrian hatte das gemacht, um mit mir spielen zu können. Er wollte mich jagen,bevor ich zu seinem Eigentum wurde.

Und mir... mir blieb keine andere Wahl als weg zu laufen. Vieleicht schaffte ich es ihm doch zu entwischen. Aber die Chancen standen schlecht.

"Du dreckiges Schwein", zischte ich durch zusammen gebissenen Zähnen hindurch."Wie kann man nur so widerwärtig sein?" Sein Grinsen wurde breiter.

"Ich sehe du hast dich anscheinend gut erholt," sagte er und blickte zu dem immernoch bewusstlosen Engel."Bitte renn doch ne Runde weg!"

(Also ich persönlich finde den letzten Satz, ein wenig merkwürdig, aber ne Freundin von mir meinte der wäre lustig xD)

Die Hölle ist kein SpielplatzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt