Teil 46 - Isabel

2K 135 4
                                    

Der Kampfanzug saß wie angegossen. Er brachte jede meiner gut ausgeprägten Kurven zum Vorschein. Ich gefiel mir, als ich mich in dem Kleinen Spiegel betrachtete, das einzige was mir nicht gefiel waren die rot unterlaufenden Augen.

"Ich schätze das wird nun unser Abschied oder ?" Fragte Selina traurig und ließ den Kopf sinken.  Ich antwortete nicht sondern zog sie in eine enge freundschaftliche Umarmung. Erneut liefen mir Tränen über die Wangen und auch an meine Schulter fühlte ich nasse Tropfen. Ich schniefte einmal und sagte dann leise:" Lass uns einen Ort bei den Menschen suchen, wo wir uns treffen können. Ich will dich nicht verlieren. Du bist meine Freundin!"

Nun schniefte auch Selina und löste sich aus der Umarmung um sich über die Augen zu wischen. " Ja... lass uns das machen. Ich kenne eine Bar in der ein Portal steht durch welches ich in die Menschen Welt kommen könnte. Ich glaube dort in der Nähe ist auch ein Portal zur Hölle."

Ich wusste direkt welche Bar sie meinte. Ich war schon einige Male mir Lucas dort gewesen und hatte seinen besten Freund Besuch, dessen die Bar gehörte." Ich kenne die Bar," sagte ich," Lass uns doch in 50 Tagen dort treffen." Selina nickte und zog mich noch einmal an sich.

"Du musst gleich wenn du raus gehst nach rechts, dann den Gang folgen und dann am Ende nach links, dort ist der große Saal. Ich hoffe Vater ist gerade nicht dort, wenn doch musst du warten. Einen anderen Weg gibt es  nicht nach draußen. Wenn du in dem großen Saal stehst ist am anderen Ende eine große Flügeltür und da musst du durch, dann bist du draußen!" Selina Stimme klang immer noch traurig.

Ich ließ sie los und schaute ihr in die blauen Augen. "Danke! Danke für alles. Dafür das du mich gerettet hast und dich um mich gekümmert hast als ich es nicht konnte." Mit diesen Worten drehte ich mich um und ging zur Tür.

Als ich das kleine Zimmer gerade verlassen hatte hörte ich Selina noch sagen ich solle auf mich aufpassen und ich musste unwillkürlich Lächeln. Mit meiner neu entdeckten Gestalt würde ich mich gegenüber Allem verteidigen können. Die Frage war nur noch wie ich mich in diese Gestalt verwandeln konnte. Aber die Frage würde ich auch noch beantwortet bekommen.

Ich folgte der Wgebeschreibung, die Selina mir gegeben hatte. Schon von weitem hörte ich Kampfgeräusche und lief schneller. In meinem Kopf war nur noch ein Gedanke vorhanden. Lukas ! Als ich in dem großen Saal kam, stand ich plötzlich im reinsten Chaos.

Mein erster Blick fiehl auf den riesigen weißen Drachen der in der Mitte stand und Eiskristalle  Spieh.  Mein Blick wanderte weiter durch den Raum. Warte mal ein weißer Drache? Ich dachte an meine Errinnerungen oder waren es Visionen? Mein Blick glitt zurück und... Tatsächlich er war es.

Er war der weiße Drachen!

Juhu ich habe Internet im Urlaub :D

Die Hölle ist kein SpielplatzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt