Habe etwas sehr Entscheidendes verändert !!! Bitte nochmal in Teil 52 ,53 und 54 nachgucken.
Ein warmer Schauer überlief mich. "Ich will dem Engel sehen."knurrte ich und ignorierte Lucas, der mich immer noch stützte. Ich versuchte mich von ihm los zu machen, doch Lucas hielt mich fest. "Isabel! Du schaffst es noch nicht alleine zu laufen, geschweige denn zu stehen."
Ich drehte mich in seinen Armen, so daß ich ihn ansehen konnte.Seine Eisblauen Augen sahen mich besorgt und ein wenig belustigt an. "Ja und ? Willst du mich etwa Hockepack nehmen ?" Fragte ich mit vor Ironie triffender Stimme. Lucas grinste. "Was?" Leichter Zorn wich der Ironie, wärend ich Lucas anfunkelte.
Vorsichtig ließ Lucas mich los, drehte sich um und ging in die Hocke. Das war jetzt nicht sein Ernst, oder ? Ich sollte wirklich bei ihm auf die Rücken klettern? Einen Moment überlegte ich, ob ich es tatsächlich tun sollte. "Na los. Worauf wartest du ? Keine Sorge ich werde dich schon tragen können." Sagte er und drehte den Kopf so,das er mich aus dem Augenwinkel sehen konnte.
"Du bist so ein Idiot!" Murmelte ich und kletterte auf seinen Rücken. Lucas einzige Antwort war ein Lächeln. Er nahm meine Arme und faltete sie vor seinem Hals. Vorsichtig stand er auf. "Ok los! Führe uns zu dem Engel." Befahl er dem Soldaten, welcher sich sogleich umdrehte und den Gang hinunter ging in dem wir immernoch waren.
Lucas lief ihm hinterher. Der Weg den wir liefen war nicht sonderlich lang, doch es kam mir wie eine Ewigkeit vor bis wir das Ziel erreicht hatten. Unser Ziel war die Große Eingangshalle, die nun komplett verwüstet war. Überall lagen umgestürtzte Säulen und der in der Tisch der einmal in der Mitte gestanden hatte, lag nun am Rand.
In der Mitte sah ich Luzifer, Saldron und Karian, die einen lodernen Feuer Kreis um zwei Gestalten aufrecht erhielten. Eine der beiden Gestalten lag auf dem Boden, keine Lebenszeichen. Ich besah mir die andere Gestalt genauer. Sie war mit weißen Tücher verschleiert , dennoch war an ihrer Statue gut zu erkennen, dass sie eine Frau war.
Die auf dem Boden liegende Person starrte ins Nichts. Ihre weißen Flügel waren rot verschmiert und ein Auge war hinausgerissen. Lange Zeit überlegte ich, woher mir das Gesicht bekannt vor kam. Dann... fiehl es mir wir Schuppen von den Augen. Severin ! Doch wer war dann der andere Engel?
Schnell prüfte ich die Verbindung zu dem jenigen mit dem ich verbunden war. Sie bestanden noch. Langsam drehte die noch lebende Person in dem Feuer Kreis den Kopf zu.
"Schön das du auch endlich kommst!" Sagte sie mit zuckersüße weiblicher Stimme. Mein Herz blieb stehen und meine Augen wurden riesig. Nein, dachte ich, nein das kann nicht war sein!
DU LIEST GERADE
Die Hölle ist kein Spielplatz
ParanormalDer Krieg zwischen Himmel und Hölle tobt schon seit Jahrtausenden zwischen den Welten. Isabel, ein Mädchen, welches werder Engel noch Höllenwesen zu sein scheint gerät zwischen die Fronten und zu allem Überfluss zieht sie auch noch, durch eine ungl...