Teil 54 - Isabel

1.9K 121 2
                                    

Ich riss erschrocken die Augen auf und wollte mich hin setzten, als eine Tür aufgestoßen wurde. Lucas drückte mich direkt zurück. "Lass das!" Zischte ich ihn an, doch er hielt mich weiter an der Schulter unten und guckte erwartungsvoll in die Richtung der nun offenen Tür.

Ein großer dunkelhäutiger Mann, welcher in dicke Winterfelle eingehüllt war stand mitten im Türrahmen. Ich konnte ihn nur aus dem Augenwinkel sehen, doch seine tiefe Stimme vernahm ich klar und deutlich. "Wir haben noch einen weiteren Engel gefunden. Sie hat sich versucht zu verstecken, doch meine Männer haben sie schließlich doch gefunden." Warte mal, hatte er gerade 'sie' gesagt?

Selina, dachte ich, was war mit Selina passiert! War sie der Engel vom dem Lucas Wache sprach? "Wir haben vor sie gleich zu töten." In Augenblicken von Sekunden war ich hochgefahren und hatte mir vor den stimmigen Mann aufgebaut.

"Ihr werdet sie nicht töten oder ich werde euch in Stücke reißen und euer Herz hier vergammeln lassen." Schwindel überkam mich. Ich blinzelte einige Male doch den Schwindel verblasste nicht. Mit Mühe versuchte ich stehen zu bleiben.

Sanft umfingen mich Arme von hinten und stützen mich. Ein warmer Atem streichelte meinen Hals und eine Gänsehaut überlief meinen kompletten Körper. " Du solltest liegen bleiben, Isabel." Flüsterte Lucas und küsste kurz meinen Hals.

Bitte passt auf euer Leben auf, den es ist viel zu wertvoll um es so früh hinter sich zu lassen.

Die Hölle ist kein SpielplatzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt