Die erste Tränen rollte über meine Wange. Ich biss die Zähne zusammen. " Alle denken immer Engel seien die liebevollsten Geschöpfe die es gibt, doch in Wahrheit seid ihr alle hässliche Ausgeburten der Bösartigkeit. Ich dreckigen Spaßten, warum hat Gott euch nur erschaffen." Eine weitere Tränen fand den Weg aus meinem Auge. Wieder lächelte Severin holte aus und stieß mir das andere Messer in den noch unversehrten Flügel. Ich bäumte mich unter seiner Magie auf und schrie. Schrie so laut, dass alle Fenster in der Nähe zerbrochen wären, wenn es welche gegeben hätte.
Mir wurde für einen Moment schwarz vor Augen und ich schloss die Lieder. Mir war schwindelig und übel, als ich die Augen wieder öffnete. Severin saß immer noch über mir und lachte." Es ist so amüsant dich schreien zu sehen. Wir sollten deinen Gesang mit Lucas teilen, vieleicht durch ein Viedeo!" Er lachte erneut, als der ein leiser Schluchzer über meine Lippen kam. Meine Augen flattatern und vielen schließlich für einen Moment zu. Bitte nicht, dachte ich, alles nur das nicht.
Wenn Lucas hier her kommen würde, würde er nicht lebend wieder herraus kommen. Sie würden ihn umbringen, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken." Nein!" Krächste ich flehend" ich tu alles für euch, aber schickt ihm kein Video! Bitte!" Als ich plötzlich einen warmen Atem an meinem Hals spürte, öffnete ich die Augen. Severin war dicht über mich gebeugt. " Warum denn nicht es würde ihm sicher genauso viel Spaß machen dich leiden zu sehen, wie mir. Im inneren sind wir eben alle hässlich und böse!" Mit auf einander gepressten Zähnen antwortete ich:" Der unterschied ist nur, das ihr auch außen hässlich seid. Vor allem du!" Ein gekicher ertönte aus der Richtung, wo Adrian stand.
Wütend funkelte Severin erst mich und dann Adrian an. Dann lächelt er wieder und zog die Messer aus meinen Flügel, nur um sie dann wieder näher an meinem Körper hinein zu bohren. Dieses Mal gab ich mich der schmerzerlösenden Schwärze vor meinen Augen hin und fiel in Ohnmacht.
DU LIEST GERADE
Die Hölle ist kein Spielplatz
ParanormalDer Krieg zwischen Himmel und Hölle tobt schon seit Jahrtausenden zwischen den Welten. Isabel, ein Mädchen, welches werder Engel noch Höllenwesen zu sein scheint gerät zwischen die Fronten und zu allem Überfluss zieht sie auch noch, durch eine ungl...