Teil 45- Isabel

2K 127 1
                                    

Selina brauchte mich in einen kleinen Raum, mit bunten verzierten Wänden, einem braunem Wandschrank und einem Himmelbett in der selben Farbe mit roten Bezügen. Das Zimmer war nicht sonderlich geräumig, dennoch fühlte ich mich hier direkt geborgen.

Ich blieb mitten im Zimmer stehen,während Selina zu dem Kleiderschrank ging."Also Isabel, was willst du zum Anziehen haben? Lieber ein Kleid oder ähnliches? Oder doch besser etwas wo du dich gut drin bewegen kannst?"fragte sie. Sie klang nicht wie jemand der gerade ein Familienmitglied verloren hatte.

Ich raffte das einfach nicht. Selina hatte gerade heraus gefunden dass ich ihren Bruder ermordet hatte und trozdem war es ihr egal. "Selina..." ich brach kurz ab und räusperte mich. Meine Stimme klang immer noch verheult und heiser."...Warum? Warum hasst du mich jetzt nicht ? Nach allem was ich getan habe."

Sie wand sich vom Schrank ab und kam zu mir." Isabel, ich hatte nie ein Verhältnis zu meinem Bruder. Er hat sich nie wie mein Bruder verhalten, eher wie eine Person die ich nicht gut kannte und hasste. Du hingegen bist meine Freundin und ich kann dir nicht für etwas Böse sein, was ich ohnehin früher oder später gemacht hätte." 

Selina drehte sich wieder zum Schrank und nahm einen weißen Kampfanzug  hinaus. Sie hatte recht. Oft hatte sie mir erzählt, wie grausam ihr Bruder war und wie sehr sie ihn für das hasste was er mir antat.

"Hmm... Am besten wäre es wenn du dich ein wenig anpasst!"sie hielt mir den Kampfanzug vor die Nase. Zögerlich ergriff ich ihn und zog ihn an.

Ja Leute bin ab heute im Urlaub und weiß nicht ob ich dort Internet habe. Also könnte es leider passieren das 2 Wochen keine Updates kommen :/

Die Hölle ist kein SpielplatzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt