Teil 23 - Lucas

2.9K 150 0
                                    

Fragend drehte ich mich einmal um meine eigene Achse. Ich musste zur 31 Ecke der Manhatener Straße, doch das konnte schwierig werden, wenn man beachtete, dass ich keine Ahnung hatte wo ich war. Der einzige Hinweis auf meinen Aufenthaltsort war das große Eiförmige Hochhaus, welches in der Nähe des London Eyes stand. Immerhin hatte ich das passende Land gefunden. Für einen Moment schloss ich die Augen und lauschte auf die Geräusche um mich herum. Links von mir waren deutlich die Geräusche einer Großen Straße zu hören. Je mehr Menschen, desto besser, dachte ich, so könnte ich dann auch gleich nach dem Weg fragen, da ich ja gerade zu blöd war um die beiden Menschen zu fragen.

Entschlossenen Schrittes ging ich in die Richtung aus der die Geräusche kamen, also nach Links. Die Häuser an denen ich vorbei kam waren alle im gleichen Stil gebaut worden. Kleiner Vorgarten, große Haustür und zwei Steinerne Balkone. In ein paar von den Häusern, waren kleine Siluetten zu erkennen, die um einen Baum herum tanzten. Es war also Weihnachten. Doch für diese Fest lag doch normalerweise Schnee und Schnee war kalt. Hier in London war es jedoch merkwürdig warm. Irgendetwas hatte also das Gleichgewicht zwischen den Welten gestört. Super, dachte ich frustriert, gleich zwei Probleme zu auf einmal. Den sowie Naturkatastrophen gehörten auch Klimatische Veränderungen zu den Dingen, die die nicht menschlichen Wesen verursachten.

Wie konnte, das nur passieren? In der letzten Zeit war es weder zu irgendwelchen großen Ereignissen gekommen, noch hatte ich mitbekommen, dass ein neuer Regulator erschienen ist. Regulatoren waren Wesen, welche die Kontrolle über das Wetter und die Natur hatte. Oftmals waren diese Wesen männlich. Nur selten wurden weibliche Regulatoren geboren und wenn dies tatsächlich einmal passierte verstarb er immer noch ca. 200 Jahren, keine lange Lebensspanne für nicht menschliche Wesen.
Mein Vater hatte mir früher immer von einer ziemlich berühmten Regulatorin erzählt, die eine lange Eiszeit bewirkt hatte. Doch wie das Regulieren des Klimas funktionierte wuste ich nicht.

Ich war bereits an der Straße angekommen, als mich ein großer humpender Laster aus meinen Gedanken riss. Nun waren überall um mich herum Menschen. Wohin man nur sah. Überall Menschen.

Sorry das der Teil ein wenig kürzer geworden ist :)

Die Hölle ist kein SpielplatzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt