Ich konnte nicht genau sagen wie viele Tage ich nun schon hier war, aber es waren eindeutig zu viele. Ich konnte schon fühlen, wie mein Körper schwächer wurde. Lange könnte ich es hier nicht mehr aushalten, der Himmel entzog mir Stück für Stück meine Kräfte.
Die Tür zu meiner dunklen Zelle öffnete sich und ich vermutete, dass Selina mich besuchen würde, doch jemand anderes trat ein." Na meine Schöne!" Sagte eine tiefe männliche Stimme, die ich sofort zuordnen konnte. Es war Adrian. Meine Lippen bewegten sich doch es kam kein Ton heraus.
Ich wollte ihn anschreien, ich wollte ihn niederschlagen, ich wollte ihn für das büßen lassen was er mir antat, doch mein Körper gehorchte mir nicht. Ein breites Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus, als er mich dort am Boden hocken sah. Klein, hilflos und verloren.
Aus der einmal willensstarken und ehrgeizigen Frau die ich war, war ein Häufchen elend geworden. Entschlossenen Schrittes kam Adrian näher und blieb direkt vor mir stehen. Mein Blick klebte an seinen schwarzen Schuhen. Wie kam es, dass ein Engel des Himmels schwarz trug? " Na kleine?" fragte er, ging vor mir in die Hocke und hob mein Kinn an. Ein gequellter Ton kam aus meinem Mund. Alles schmerzte, ob der kleine Zeh oder mein Flügel.
"Oh hast du etwa Schmerzen?" lachte er," eigene Schuld, Miststück, wer meinen Vater angreift muss büßen! Wen du erst mal meine Vertraute bist, werden deine Schmerzen enden und ich werde deine Macht besitzen." In meinem Kopf schwirreten tausende Fragen. Meine Macht? Vertraute? Meine Schmerzen enden?
Der Vorgang nachdem man sich Vertraute nannte, war in der Menschlichen Welt, wie eine Heirat. Nur das der Unterschied war, dass eine Heirat nichts auf Dauer bindendes war. Wer einmal verbunden war, war dies immer. Außerdem konnte man dann alleine durch Gedanken sich untereinander verständigen und die Kraft der anderen nutzen. Besiegelt wurde die Verbindung durch das trinken des Blutes des jeweiligen Partners.
"Ich werde dich umbringen!" röchelte ich. Adrians Grinsen wurde noch breiter, als ihm auffiel wie schwer es mir viel zu Sprechen. Ich hatte nun schon 24 Stunden nichts mehr getrunken und in diesem Raum war die Luft verdammt trocken." Wenn wir erst einmal verbunden sind, kannst du mich nicht umbringen ohne selbst dabei drauf zu gehen und soweit ich weiß bist du auch noch nicht mit Lukas verbunden. Also spricht nichts dagegen. Morgen früh ist es so weit."
Er ließ mein Kinn wieder los und mein Kopf sank wieder in die Position die er schon die ganze Zeit behalten hatte. Mit verzweifelter Mine sah ich zu wie die schwarzen Schuhe sich wieder entfernten und dann den Raum verließen.
Warum war ich noch nicht mit Lucas verbunden? Wir kannten uns doch nun schon über 200000 Jahren. Also warum? War ich ihm doch nicht gut genug? Hatte er sich in eine andere verliebt? Immer wieder gingen mir die Worte von Adrian durch den Kopf. Irgendetwas stimmte nicht! Erst die schwarzen Schuhe, dann seine Wort und jetzt dieses merkwürdige Gefühl was wie Feuer durch meinen Körper floß. Was war hier los?
Hallo ihr lieben , hier ein kleiner Teil zu Silvester, hoffe ihr kommt gut ins neue Jahr und feiert schön.
Habe mal mehr Absätze gemacht, war ein Tipp von DreamDeluxe :)
Wie gefällt es euch?
DU LIEST GERADE
Die Hölle ist kein Spielplatz
ParanormalDer Krieg zwischen Himmel und Hölle tobt schon seit Jahrtausenden zwischen den Welten. Isabel, ein Mädchen, welches werder Engel noch Höllenwesen zu sein scheint gerät zwischen die Fronten und zu allem Überfluss zieht sie auch noch, durch eine ungl...