Teil 39 - Lucas

2.2K 140 6
                                    

Sanft stieg Corbin in den Himmel. Seine gewaltigen Flügel, schlugen gleichmäßig und ruhig. Ein eiskalter Wind erwischte uns und Corbin ließ sich davon tragen. Ich genoss das Gefühl durch die Lüfte zu gleiten und erinnerte mich an die Flüge auf dem Rücken des geflügelten Pferdes in der Hölle. Isabel an meiner Seite.

Hier oben in der Luft hätte man das Gefühl von Kälte und all seine Sorgen vergessen können. Hätte man sich frei fühlen können. Und doch... fühlte man sich wie Gefangen in einer niemals endenen weißen Welt. Selbst die Erde wäre schöner als dieses bedrückende Weiß.

Es war wie in einem Krankenhaus oder in einer Psychiatrie. Wie konnte das alles nur passieren? Plötzlich strömten tausend Gefühle in mich und ich begann zu zittern. All die Gefühle, die ich hätte verkraften müssen und sie stattdessen in mir versteckt gehalten hatte, kamen an die Oberfläche und überschwemmten mich.

Wut
Trauer
Angst
Verzweiflung

All diese Gefühle, dachte ich. Mein Kopf begann zu schmerzen. Warum hatte ich mich nicht mit Isabel verbunden, warum hatte ich sie jedes Mal zurückgewiesen?

Vor langer, langer Zeit gab es zwei Liebende. Sie waren beides Wesen der Hölle. Die Frau wirkte immer Glücklich und froh über das Leben welches ihr geschenkt wurde.

Die Liebenden hatte sich schon vor langer Zeit verbunden. Sie konnten vom jeweiligem anderen Leben. Ihre Kräfte und Gefühle teilen. Bis zu dem Punkt an die Frau den Tod erfahren sollte.

Schmerz und unendliche Qualen trafen den Mann. Komplett unvorbereitet wurde ihm die Liebe, das wichtigste in seinem Leben entrissen. Noch bis heute wartet er darauf , dass auch er endlich erlöst werden kann. Zurück zu seiner Frau kann. Vereinigt für die Ewigkeit.

Doch der Mann konnte noch nicht gehen, denn er hatte drei Söhne. In jedem von Ihnen steckte ein Teil seiner verlorenen Liebe. Die Frau hatte ihm in ihren letzten Momenten das Versprechen abgenommen, auf Sie auf zu passen, bis sie alt genug waren. Bis sie jeder ihre Liebe fanden.

Und so lebte der Mann mit der Qual, sein Herz verloren zu haben. Bis heute.

Dad, dachte ich.

Jey wir haben die 20 K reads geknackt 😆vielen Dank.

Die Hölle ist kein SpielplatzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt