Langsam schoben wir uns durch das Gedränge der Kneipe zu einer kleinen Tür am Rand. Ben öffnete sie und offenbarte somit einen kleinen Raum mit einem Schreibtisch in der Mitte und mit Schränken voller Bücher. Er hielt mir die Tür auf und ich trat ein.
"Ist etwas passiert?" fragte er vorsichtig, als er die Tür hinter sich wieder schloss."Ich brauche deine Portal zum Himmel!" platzte es aus mir heraus. Mit großen Augen guckte er mich an.
"Was zum Teufel willst du denn dabei diesen kack Viechern?" Ich atmete einmal tief durch bevor ich ihm wieder antworten konnte, denn die Wut war wieder einmal an die Oberfläche gekommen.
"Severin hat Isabel entführt. Ich glaube er will sie mit irgendjemanden verbinden." Warum hatte ich nicht endlich meine Angst überwunden und mich mit Isabel verbunden. Dann wäre sie nicht entführt wurden.
Immer wieder hatte ich mit dem Gedanke gespielt mich wirklich mit ihr zu verbinden. Doch wenn ich es tun würde, weder ich Isabel mit in den Tod ziehen, wenn ich sterben würde.
"Severin hat was?" Ben machte eine kurze Pause," Dieses verschissene Arsch! Wie kann er es nur wagen?!"
Schreier durch den Raum. Seine Wut traut mich komplett unvorbereitet. So ein Mist. Nun flammt auch in mir die gerade erst unterdrückte Wut wieder auf.Wie es bereits in der Hölle passiert war fing auch hier der Boden an zu beben, kleine Risse entstanden im Boden und Bücher fiehlen aus den Regalen.
Von draußen drangen schreihe zu uns herein. Sofort vererbte das Beben. Ich wollte nicht noch mehr Menschen etwas antun. Das würde nur am nächsten Morgen in der Zeitung stehen und Ben hätte die Polizei auf dem Hals hängen.
Seufzend blickte er mich an. " Ich bring dich gleich runter. Muss aber eben erst die Leute draußen wieder beruigen." Mit den Worten stand er auf und ging zur Tür. Kurz davor blieb er nochmal stehen und drehte sich um.
"Bleib bitte hier." Sagte er und ging zurück in die Bar, wo es mittlerweile leise war. Ich konnte fast schon hören wie Ben zu den Leuten sprach und sie beruhigte.
So leise war es. Was würde nur passieren, wenn ich nicht rechtzeitig käme und Isabel rettete. Würde ich an den Seelischen Schmerzen verenden? Könnte sie damit leben?
OH MAN ES TUT MIR SO LEID,DASS SO LANGE KEIN TEIL MEHR ON KAM. ICH HATTE NUR LEIDER DAS TOTALE BLACKOUT UND AUCH NICHT BESONDERS VIEL ZEIT. :/
SORRY
DU LIEST GERADE
Die Hölle ist kein Spielplatz
ParanormalDer Krieg zwischen Himmel und Hölle tobt schon seit Jahrtausenden zwischen den Welten. Isabel, ein Mädchen, welches werder Engel noch Höllenwesen zu sein scheint gerät zwischen die Fronten und zu allem Überfluss zieht sie auch noch, durch eine ungl...