"Pepe lass mich runter!", rief ich und trommelte auf seinem Rücken rum.
"Wie du willst.", sagte er und ließ plötzlich meine Beine los, sodass ich Richtung Boden rutschte.Mit dem Kopf zuerst.
Ich schrie auf und krallte mich in Pepes Jacke, um zu verhindern, dass ich noch weiter runter rutschte. Zum Glück packte Pepe meine Beine wieder und hielt mich fest.
"Doch nicht so!", schimpfte ich und ließ immer noch nicht seine Jacke los.
"Wie hast du nicht gesagt.", lachte Pepe und fing an die Stufen hoch zu steigen.
"Das hätte auch schief gehen können!"
"Ach man Michi. Als ob ich dich hätte fallen lassen. Entspann dich doch mal."
Böse grummelte ich nur zurück und wartete, bis Pepe mich endlich runterlassen würde.Kurze Zeit später, saß ich auf Pepes Sofa und sah mich in dem kleinen Wohnzimmer um. Pepe war wieder aus dem Raum gegangen, nachdem er mich auf dem Sofa abgesetzt hatte. Er meinte, er würde etwas holen und hatte mich hier einfach sitzen lassen.
Langsam wurde mir kalt, da ich immer noch meine nassen Klamotten anhatte. Ich konnte mich auch nicht umziehen, weil ich in aller Eile meine Wechselklamotten vergessen hatte.
Pepe kam wieder in den Raum und schmiss ein paar Handtücher neben mir auf's Sofa.
"So. Ausziehen.", sagte er und drehte sich zu mir.
Entsetzt sah ich ihn an.
"Bi-bitte?", stotterte ich und merkte wie ich erneut rot anlief. Pepe sah mich fragend an, bevor es anscheinend auch bei ihm Klick machte und er anfing zu lachen.
"Keine Sorge. Du sollst nur duschen gehen. Sonst erkältest du dich noch.", erklärte er und hielt sich den Bauch vor Lachen.
"Das ist nicht witzig.", nuschelte ich.
"Du hast mir gerade Angst gemacht."Verärgert und vielleicht auch ein bisschen beschämt, weil ich zuerst an das eine gedacht hatte, beobachtete ich Pepe beim Lachen. Er selber hatte noch seine nasse Kleidung an und Wasser tropfte aus seinen Haaren.
"Willst du nicht zuerst duschen gehen?", fragte ich deshalb.
"Nein du warst länger draußen in der Kälte. Und jetzt mach schon, sonst werden wir wirklich krank! Gib mir deine Sachen ich häng sie zum trocknen auf." Abwartend hielt Pepe seine Hand in meine Richtung.Ich konnte mich nicht vor ihm umziehen.
Er würde alle meine blauen Flecken sehen.
Das durfte er nicht.
Er sollte sich keine Sorgen machen.
Es sollte alles so bleiben wie immer."Ich...äh zieh mich im Bad aus und geb dir die Sachen raus, ok?", sagte ich und versuchte ein grinsen aufzusetzen, damit Pepe nicht misstrauisch wurde.
"Ich guck dir schon nix weg. Du sollst dich ja auch nicht nackt ausziehen!", grinste er zurück.
"Ich mach es trotzdem im Bad, ja?"
"Na gut.", seufzte er und ließ seinen Arm wieder sinken.
"Aber los jetzt! Wir wollten ja schließlich auch etwas unternehmen und nicht krank im Bett rumliegen!", scheuchte er mich aus dem Raum, in Richtung Badezimmer.Ich schloss die Tür hinter mir und atmete tief durch.
Er hatte mich nicht weggeschickt.
Nicht mal komisch gemustert, oder einen schrägen Blick zugeworfen.
Dieses Gefühl kann ich gar nicht beschreiben.
Dieses Gefühl für jemanden normal zu sein.Für Pepe normal zu sein.
Aber das schlimmste, wusste er ja auch noch nicht.
______________________________________
Ich find die Stelle voll komisch, aber im Endeffekt ist sie wichtig für den Verlauf D:
Naja.
Ich hör mir jetzt weiter das TubeClash Intro an ^^Tudelu