XXVII

883 77 19
                                    

"Das war doch nur 'n Scherz.", versuchte Dario die Stimmung wieder zu lockern, doch ich starrte ihn immernoch finster an.
"Ja, war super lustig.", murmelte ich ironisch "Wollen wir jetzt noch etwas aufnehmen?"
"Klar. Ich lauf schnell nach Hause und du kannst dich ja schonmal bei Bergmann melden.", sagte er und schlüpfte an mir vorbei durch die Tür.
"Sag Selfie, dass das nicht so gemeint war und es mir leid tut. Achja und den Ersatzschlüssel nehm ich wieder mit.", sagte er während er sich seine Schuhe anzog.
"Tu das. Aber verlier' ihn nicht wieder. Ich kann mir im Moment keinen Schlüsseldienst leisten."
Dario lachte und fing an die Stufen runter zu steigen.
"Ich versuch's!"

Michi lag im Wohnzimmer auf dem Sofa und sah auf den Fernseher, auf dem gerade eine Folge 'The Big Bang Theory' lief. Ich schlich mich vorsichtig an und sprang dann mit einem lauten Schrei auf den kleineren. Michi schrie kurz erschrocken auf und schlug mir gegen meine Brust als er mich erkannte.
"Ich hab mich erschrocken!", zeterte er und wandte sich mit wütendem Gesichtsausdruck wieder dem Fernseher zu.
"Hab dich doch nicht so.", sagte ich und beugte mich zu ihm runter um mein Gesicht in seiner Halsbeuge zu verstecken.
"Ich soll dir übrigens von Dario sagen, dass es ihm leid tut.", nuschelte ich dann und rieb meine Nasenspitze an Michis Hals, worauf er anfing zu kichern und versuchte meinen Kopf von sich wegzuschieben.
"Pepe lass das! Das kitzelt!", rief er lachend und versuchte immer noch aus meinem Griff zu entkommen.
"Hör mal kleiner, ich nehm noch etwas mit Dario und Tim auf. Willst du weiter Fernsehen oder daneben sitzen?"

Michi biss sich auf die Lippe und schien zu überlegen. Das tat er öfters wenn er nachdachte.
"Ich bleib' hier", sagte er nach kurzer Zeit "Aber! Ich will noch etwas!"
Ich fing an zu grinsen.
"Was kann das nur sein?", fragte ich schmunzelnd, wurde aber schon im nächsten Moment an ihn ran gezogen. Michi drückte seine Lippen auf meine und ich konnte nicht anders als in den Kuss hinein zu grinsen.

Als er mich schließlich wieder los ließ, wurde er plötzlich rot und kuschelte sich an mich.
"Was ist los kleiner?", fragte ich leise und strich ihm vorsichtig durch die Haare.
"Das ist ungewohnt. Und vielleicht auch ein bisschen komisch. Ich kenn' dich erst seit gestern.", nuschelte er.
"Wir kennen uns doch schon viel länger! Außerdem kennst du nicht das Sprichwort: 'Liebe auf den ersten Blick'?", lachte ich und setzte mich auf, sodass der kleinere wieder auf meinen Schoß rutschte. Meine Arme schlang ich um seinen Oberkörper, um ihn fester an mich zu drücken.
"Ich glaube an Hass auf den ersten Blick. Bei der Liebe weiß ich's nicht so genau.", murmelte er in mein Shirt. Ich lachte darauf nur und drückte ihm einen Kuss auf's Haar, bevor ich aufstand und ihn auf der Couch sitzen ließ.
"Ich bin neben an. Falls etwas ist kannst du kommen."
Michi nickte und warf mir noch einen kurzen Blick zu bevor seine Augen wieder zum Fernseher schweiften.

"Na Pepe? Hast du den kleinen schon rum bekommen?"
"Was laberst du?"
"Na so wie er gestern an dir hing."
"Ach halt die Klappe Dario.", schimpfte ich und versuchte irgendwie sein gehässiges lachen aus meinem Kopf zu verdrängen.
"Also stimmt es? In welchem Stadium befindet ihr euch denn gerade?"
Ich setzte schon zu einer patzigen Antwort an, wurde jedoch von Tims gereizten Husten unterbrochen.
"Es ist gut jetzt Jungs. Lasst uns lieber zusehen, dass wir etwas aufnehmen."
Dario und ich murmelten zustimmend, auch wenn ich die Sache doch nicht so ganz auf mir sitzen lassen wollte.
Im Endeffekt lief es auf eine Runde 1v1 Bedwars hinaus, in der ich mich in aller Ruhe auf Dario fixieren konnte.

______________________________________

Entschuldigt die kürze des Kapitels, aber im Moment ist es ein bisschen stressig bei mir.

Was ich euch noch fragen wollte:
Jemand hatte mich angeschrieben und gefragt, ob ich ein Frage-Kapitel machen kann. Also zu mir, wo ich eure Fragen beantworte. Als Special. Ich weiß zwar nicht genau wofür, aber von mir aus können wir das machen. Also falls ihr sowas lesen wollt, schreibt doch mal Fragen in die Kommentare oder mir privat ^^

Tudelu

Dann kamst Du - (Selfishii)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt