Überfordert sah ich auf den kleineren herunter, der mit großen Augen, viel zu nah unter mir lag.
Was taten wir hier?
Besser gefragt, was tat ICH hier?Unfähig mich zu bewegen starrte ich in Michis Augen. Waren die schon immer so schön blau gewesen?
Sein Atem schien immer flacher zu werden und auch ich bekam immer schlechter Luft.
"Selfie?", kam es irgendwann über meine Lippen.
"Ja?", stotterte er leise, ließ mich dabei nicht aus den Augen.
"Kann...kann ich was ausprobieren?", fragte ich und drückte, ohne auf eine Antwort zu warten, meine Lippen auf die des kleineren.Es war seltsam. Die ganze Situation machte mich komplett fertig und in meinem Kopf herrschte ein heilloses Durcheinander. Mein Bauch fühlte sich komisch an. Als hätte ich tagelang nichts gegessen. Von meinen verwirrten Gefühlen wollte ich gar nicht erst anfangen.
Doch in der Sekunde, als ich seine Lippen berührte, schien ein Schalter umgelegt worden zu sein.
Es war wie ein Sprung ins Wasser.
Dieser eine Moment in dem man nur sich selbst und das beruhigende Wasser spürt.Kein Ton.
Keine Gedanken.Nur ein angenehmes Gefühl, das nicht lange hält.
Michis Lippen waren weich und warm und fühlten sich besser an, als alle anderen, die ich jemals davor berührt hatte. Und vorallem ganz anders, als ich erwartet hatte.
Ich traute mich nicht eine einzige Bewegung zu machen.
Ich nahm absolut nichts wahr, außer seine Überraschung, die sich in seiner Regungslosigkeit zeigte.
Aber wie sollte er sich auch bewegen wenn er unter mir an den Boden gepinnt war.Vorsichtig öffnete ich meine Augen, sah das er seine geschlossen hatte und lächelt in den Kuss hinein.
Kurz darauf musste ich mich wegen Luftmangels lösen und schwer atmend sah ich wieder auf den kleineren herunter, der ebenfalls nach Luft schnappen musste.
Was zum Teufel war eigentlich in mich gefahren?
"Ich...", setzte ich an, versuchte irgendeinen Satz zu bilden, was mir misslang. Stattdessen schluckte ich schwer und ballte meine Hände zu Fäusten.
"Das...", versuchte Selfie, doch auch er verstummte auf halben Wege."Tut mir leid.", zwang ich mich zu sagen, konnte meine Augen jedoch immer noch nicht von ihm lösen.
Wieso zog er mich auf einmal so an?
Oder hatte er das schon immer getan?
War ich so blind gewesen?"Nein,...ich...also.", fing Michi an zu stammeln, holte mich so aus meinen Gedanken zurück.
Konnte es vielleicht sein das...
Ich auch schwul war?
___________________________________
Hallo.
Ich hab eigentlich nix zu sagen...
Tudelu