XXI

976 91 67
                                    

Eine Zeit lang sagte keiner was. Man hörte nur mein schluchzen und Pepes leise Versuche mich zu beruhigen.

"Es tut mir so leid!", schniefe ich irgendwann laut auf, rutsche ein Stück von Pepe weg und löse meine Hand aus seiner, um sie mir vor's Gesicht zu halten und meine Tränen wegzuwischen.

"Warum entschuldigst du dich denn?", fragte Pepe vorsichtig und strich mir wieder durch meine Haare.
"Ich...du, weil...", stotterte ich und schniefte einmal laut auf. "Du bist nicht sauer?", fragte ich und sah ihm dabei vorsichtig in seine Augen. Gott waren die schön blau.
"Warum sollte ich sauer auf dich sein? Höchstens weil du's mir nicht eher gesagt hast!", lachte Pepe und zauberte mir damit auch ein kleines Lächeln auf die Lippen. Er nahm es gut auf. Er hasste mich nicht.

"Und", rief Pepe "magst du jemanden bestimmtes?"
Er rutschte aufgeregt auf dem Sofa herum und sah dabei aus, wie ein Kind was auf seine Gute-Nachtgeschichte wartete. So süß ich das auch fand, es lenkte mich trotzdem nicht gut von der Frage ab.

"Nun," fing ich an, errötete dabei sichtlich "er ist groß, ein bisschen älter als ich, süß und macht mich glücklich, aber ich weiß wirklich nicht ob ich's dir sagen sollte."

Ich wusste ganz genau, dass ich's nicht tun würde.

"Bitte sag es mir!", forderte Pepe und machte große Augen. Ich wette das tat er nur wenn er etwas wollte.

Ich schüttelte meinen Kopf nur schüchtern. Lieber nichts sagen. Ich würde mich eh irgendwie wieder verplappern.

"Man Michi. Ich bin doch dein bester Freund! Kenn' ich ihn?"

"Wenn du mein bester Freund wärst, würdest du mich nicht zwingen den Namen zu sagen.", sagte ich und dachte ich wäre schlau. War ich aber nicht.
"Wärst du mein bester Freund, würdest du mir den Namen einfach sagen, weil du mir vertraust.", erklärte Pepe mit einem Grinsen auf dem Gesicht.
Ich schnaubte einmal auf und fand mich kurz darauf in Pepes Armen wieder.

Ich weiß nicht genau wie lange wir so da lagen. Aber es war schön.
Doch irgendwann, fing Pepe an zu kichern.
"Was ist?", nuschelte ich in seinen Pullover und sah so gut es ging zu ihm auf.
"Ich hab dich lieb kleiner.", murmelte er und sofort lief ich wieder rot an. Schnell versteckte ich mein Gesicht wieder an seiner Brust und versuchte meinen Atem zu beruhigen.
Wusste er was er mit diesem Satz gerade bei mir anrichtete?
Vermutlich nicht.
Wie auch.
Trotzdem nervten mich die Schmetterlinge die sich in meinem Bauch breit gemacht hatten.

"Wollen wir jetzt noch etwas unternehmen? Es ist schon zwei Uhr.", fragte Pepe und ich nickte. "Wollen wir ins Kino? Irgendein Film läuft bestimmt."
"Können wir 'Alles steht Kopf' gucken?", fragte ich aufgeregt und schob mich ein Stück von Pepe weg um ihn flehend anzusehen.

"Bitte bitte bitte!", bettelte ich und sprang jetzt vor dem Sofa auf und ab.
"'Alles steht Kopf'? Was ist das für'n bescheuerter Name?", fragte Pepe und zog seine Augenbrauen zweifelnd hoch während er mich beobachtete.
"Das ist 'n Animationsfilm. Bitte bitte bitte!", quengelte ich und zog an seiner Hand um ihn zum aufstehen zu bewegen.
"Also 'n Kinderfilm?"
"Ich bin 'n Kind! Komm schon du brummel!", rief ich lachend, wurde aber mit einem Ruck wieder an seine Brust gezogen.
"Wie hast du mich genannt?", rief Pepe und kurz darauf lagen wir rangelnd auf dem Boden.

Nach dem kurzen Handgemenge, fand ich mich auf dem Rücken liegend, unter Pepe wieder und sein Gesicht war nah über meinem.

Zu nah.

Meine Hände fingen an zu zittern und zu schwitzen und mein Atem beschleunigte sich ungewollt.

Jetzt bloß zusammenreißen...

__________________________________

Auf euch ist echt kein Verlass xD Tatsächlich kam beim Voting ein Unentschieden raus, deshalb ist das nächste Kapitel aus Pepes Sicht ^^

Will eigentlich noch jemand mit mir 'ne Petition starten damit Pepe endlich mal zum Arzt geht? -.-

Dann kamst Du - (Selfishii)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt