XL

397 29 6
                                    

Draußen schien die Sonne noch mit viel Kraft und erlaubte uns deshalb trotz des sonst schon recht kühlen Herbstwetters ohne Jacke los zu gehen.

Für den Notfall hätte ich trotzdem fast eine mitgenommen, hatte es mir jedoch im letzten Moment anders überlegt. Falls Michi kalt werden sollte, könnte ich ihn eh besser wärmen.

Ja, böser Pepe, ich weiß.

Die Blätter der Bäume hatten sich schon ziemlich verfärbt und so strahlte der Park in angenehmen Herbsttönen, anstatt des Sommerlichen Grüns.

Ich atmete tief die frische Luft ein und beobachtete Selfie, wie er fröhlich vor mir her hüpfte und zwischendurch ein paar Blätter aufhob die er anscheinend als schön befand und behielt.
Nach der Aktion heute Morgen beim Frühstück hätte ich nicht gedacht, dass wir heute noch dazu kommen würden etwas zu unternehmen.

Er war so unglaublich wütend gewesen.

Aber ich konnte ihn auch verstehen.

Und Dario hatte recht.

Natürlich wusste er das hier etwas nicht stimmte.

Auch wenn ich es so gerne vor ihm versteckt hätte.

Michi hatte gerade größere Probleme und ich, als sein Freund, sollte ihm da beistehen und ihm helfen und ihm nicht noch mehr Sorgen bereiten.

Was für ein schlechter Freund war ich eigentlich?

Was hatte ich bis jetzt für ihn getan?

Ich meine außer, dass ich sein Handy vor ihm versteckt und ihn angelogen hatte?

Nichts.

Michi kam einige Meter vor mir zum stehen und ich sah schon von weitem, wie seine Augen anfingen zu leuchten.

Ich wusste auch warum.

Ich kannte diesen Park und wusste nur zu gut was sich hinter den Bäumen verbarg.

Langsam trat ich neben den kleineren und bestaunte gleichermaßen das Lichtspiel welches der See und die Nachmittagssonne zustande brachten. Die fast komplett bunten Bäume vervollständigten das Bild das sich uns bot.

"Das ist so schön.", hauchte Selfie leise und schmunzelnd sah ich zu ihm herunter, bevor ich meine Arme von hinten um ihn schlang und einen Kuss auf seine Wange drückte.

Michi drehte sich lächelnd in meinen Armen um und hielt mir die Blätter die er den Weg über gesammelt hatte ins Gesicht.

"Sind die nicht schön? Früher als mein Bruder und ich kleiner waren sind wir immer alle zusammen Blätter sammeln gegangen und haben daraus etwas gebastelt.", schwärmte er, weshalb ich mich nur schwer von seinen Augen lösen konnte.

"Dich gab's mal in noch kleiner?", neckte ich ihn und wich im nächsten Moment den Blättern aus die mir entgegen flogen.

Leider blieben trotzdem ein paar in meinen Harren hängen und mit schmollmund und bösem Blick drehte ich mich zu Michi zurück, der bei dem Anblick herzhaft anfing zu lachen.

Das sorgte dafür das ich den bösen Blick nicht lange halten konnte und stattdessen auch vor mich hingrinste während ich versuchte die Blätter aus meinen Haaren zu ziehen.

"Warte ich helf' dir Taka.", sagte Selfie immernoch kichernd und machte sich an meinen Haaren zu schaffen, nachdem ich mich zu ihm runtergebeugt hatte.

"So. Fertig.", grinste er und ließ ein kleines Stück auf den Boden fallen. Vorsichtig umschloss ich sein Gesicht mit meinen Händen und küsste ihn.

"Danke kleiner."

"Naja ich war ja schuld.", lachte er. "Obwohl, ne. Eigentlich hast du angefangen."

"Jaja wenn mein Kätzchen das sagt.", grinste ich und drehte mich zum gehen.

"Hör auf damit!"

Zusammen schlenderten wir durch den Park zur Minigolfanlage, wo ich schließlich zwei Schläger, Bälle und ein Klemmbrett auslieh.

Zum Glück war wirklich kaum etwas los und so hatten wir die Bahn, bis auf ein paar Kinder, für uns alleine.

Michi schien auch wirklich Spaß zu haben und zum ersten mal seit er bei mir war schien er so abgelenkt, dass er nicht ständig in Gedanken abdriftete.

Deshalb spielten wir auch noch eine zweite und dritte Runde bevor wir schließlich gegen Abend die Sachen wieder abgaben.

Naja. Vielleicht auch weil ich nicht verlieren konnte und Selfie zu meinem Leidwesen die ersten beiden Runden gewann, bevor er mich, vermutlich mit Absicht, die dritte gewinnen ließ.

"Pepe können wir schneller laufen? Mir ist kalt.", hörte ich Michi plötzlich sagen und ich konnte nicht anders als anfangen zu grinsen.

"Komm her ich wärme dich.", sagte ich, zog ihn näher zu mir und legte meinen Arm um ihn.

"Sag mal wolltest du nicht eine Jacke mitnehmen?", fragte er nach einiger Zeit in der  wir schon ein ganzes Stück gelaufen waren, und sah mich neugierig an.

"Mh. Muss sie wohl vergessen haben."

______________________

Lasst mir ruhig eure Meinung da ':)

Hab lange nicht mehr geschrieben und muss erst mal wieder reinkommen xD

Dann kamst Du - (Selfishii)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt