XXIX

809 80 23
                                    

"Pepe?"
"Pepe bist du wach?", fragte ich und schüttelte leicht an seiner Schulter. Der größere grunzte jedoch nur einmal auf und drehte sich zur anderen Seite. Ich schmunzelte bei dem Anblick und strich ihm vorsichtig durch die Haare. Einen kurzen Moment blieb ich noch neben ihm sitzen, bevor ich die Beine aus dem Bett schwang und leise aus dem Zimmer lief.

So. Wo könnte Taka mein Handy wohl versteckt haben?

Ich erinnerte mich an meinen ersten Abend hier zurück, wo ich ihn in der Küche erwischt hatte.
Mitten in der Nacht.
Ich entschloss mich dort als erstes zu suchen und tapste leise in die Küche.

An welchem Schrank hatte er nochmal gestanden? Links oder rechts vom Herd?

Verdammt ich war so müde gewesen, dass ich nicht aufgepasst hatte!

Ich schnappte mir einen Küchenstuhl und stellte ihn leise links vom Herd ab. Solange ich mich beeilen würde, würde Pepe überhaupt nicht mitbekommen das ich mein Handy wieder hatte.
Vorsichtig setzte ich erst den linken Fuß auf den Stuhl und zog mich dann mit einer Hand am Schrank nach oben. Als ich sicher stand öffnete ich die Schranktür und suchte das Innere nach meinem Handy ab. Ich schob einzelne Packungen zur Seite, achtete aber darauf, dass sie hinter her wieder genau gleich standen. Bloß keine Spuren hinterlassen.
Ok. Vielleicht übertrieb ich es ein bisschen, aber ich wollte aufkeinenfall das Pepe etwas davon mitbekam.

Als ich mir sicher war, dass es in dem Schrank nicht war, schob ich den Stuhl auf die andere Seite und wiederholte das ganze Schauspiel.

Tatsächlich erblickte ich das kleine Ding nach einiger Zeit hinter dem Zuckerpacket ganz hinten an der Wand liegen. Blöderweise kam ich da mit meiner jetzigen Position nicht ran.

Vielleicht wenn ich auf die Theke steigen würde?

Entschlossen stellte ich den ersten Fuß auf die Küchentehke und zog mich hoch. Einen Moment ging das auch gut, doch dann rutschte mein rechter Fuß runter und ich verlor das Gleichgewicht. Ich ließ einen nicht sehr männlichen Schrei ab und strauchelte irgendwie hilflos mit meinen Händen hin und her um mein Gleichgewicht wieder zu bekommen, aber das brachte mich nur erst recht zum fallen. Ich kniff die Augen zusammen und machte mich auf meinen Aufprall gefasst, als ich plötzlich gepackt wurde und weich in Pepes Armen landete.

"Was soll das werden wenn's fertig ist, kleiner? Willst du dir das Genick brechen?"

Langsam öffnete ich meine Augen wieder und sah direkt in andere blaue.

"Ich äh, ich wollte... Wie lange stehst du da schon?", fragte ich stotternd und spürte mein Gesicht rot anlaufen.
"Lange genug denke ich.", sagte Pepe und setzte mich auf dem Küchentisch ab. Er schloss den Schrank und schob den Stuhl wieder an den Tisch.
"Also was hast du hier veranstaltet?", fragte er, zog seine Augenbraue nach oben und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Ähm...Frühstück...ich machen wollte?", flüsterte ich.
"Ok was ist los?"
"Nichts!", rief ich vielleicht ein bisschen zu laut und zu schnell, sodass Pepe mich nur noch ungläubiger ansah.
"Michi du bist so nervös, dass du keinen vernünftigen Satz mehr bilden kannst. Aber gut. Wenn du's mir nicht sagen willst.", murmelte er und drehte sich von mir weg.

War er wütend?

"Pepe?", fragte ich vorsichtig, doch der ältere schüttelte nur den Kopf.
"Ich mach Frühstück. Du kannst duschen gehen und dir schonmal überlegen was du heute machen willst."

Ich sagte nichts, als ich schnellen Schrittes die Küche verließ und mir frische Klamotten aus meiner Tasche fischte um duschen zu gehen.

Gott er war wirklich wütend. Natürlich hatte er gecheckt, dass ich mein Handy gesucht hatte. Was sollte ich sonst an dem Schrank suchen.

Wütend über meine eigene Blödheit sprang ich unter die Dusche und zerbrach mir den Kopf über Sachen die wir heute unternehmen könnten.


________________________________________

*vorsichtig um Ecke guck*
Äh. Hi? :3
Hat mal wieder super lange gedauert und es tut mir auch ganz doll leid, aber Schule geht nunmal vor D:

Hoffe das (kurze) Kapitel hat euch trotzdem gefallen :)

Tudelu

Dann kamst Du - (Selfishii)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt