NAEMIS SICHTWEISE
„Also ich wollte euch fragen, ob ich ein Jahr auf Tour gehen darf?“ Ich schaute meine Eltern flehend an.
„Du gehst auf Tour wie großartig.“, sagte mein Dad.
„Einziger Hacken, ich geh mit One Direction auf Tour.“, unterbrach ich den Freudensprung von allen.
„Wie jetzt als Voract?“, fragte Beth.
„Nein. Ich bin jetzt das 6. Mitglied von ohne Direction. Das hört sich total komisch an, aber sie haben mich gefragt und jetzt bin ich es.“
"Was ist denn gestern nach der Party noch alles passiert?" fragte meine Mum.
"Nein hab ich nicht. Das ist eine echt lange Geschichte."
Ich erzählte einfach alles von A-Z. Den ganzen kompletten Tag, jeden einzelnen Moment. Am Ende waren alle einfach so geplättet, dass mich eine gefühlte Ewigkeit anstarrten. Bis Beth schließlich aufsprang und mich umarmte. Sie wussten alle dass ich Directioner bin und dass die Jungs mein Leben waren und nun war ich ein Teil von One Direction, das konnte nicht wahr sein.
"Aber keinem erzählen. Es weiß noch keiner."
Ich bekam ein einstimmiges 'JA!' Mein Handy vibrierte:
Und ? Was sagen sie?
Ich lächelte, was auch Fill auffiel.
"Eine Nachricht? Von wem denn?" fragte er mit einem Ton, den ich liebe.
"Von Niall." sagte ich und grinste dabei wahrscheinlich, wie ein kleines Kind das gerade was süßes bekam. Ich schrieb ihm zurück dass alles Super ist und ich die Koffer packen werde.
Ich hol dich dann am Flieger ab. :) x
"Nani warum grinst du so?" fragte Tim.
"Sie schreibt mit Niall. " sagte Fill und grinste Tim an.
"Sicher dass da nichts läuft?" fragte Beth.
"Nein wer bin ich denn? " sagte ich und wir mussten alle lachen.
'Ach mein geliebtes Bett, wie ich dich vermisst habe. Obwohl die Betten im Hotel der Hammer waren. Du bist immer noch das Beste. ' dachte ich als ich endlich zu Hause war. Ich sprang an meinen Computer um zu gucken ob Cath mir was geschrieben hatte. Und tatsächlich zwischen ihrem Stress hat sie mir was geschrieben. Von meinen eigentlichen besten Freunden hatte ich in der von X-Faktor genau zweimal was gehört. Das erste Mal als ich ins Bootcamp kam und als ich ins Finale kam.
*~*~*~*
'Liebe Fluggäste klappen sie bitte die Tische hoch wir beginnen den Landeanflug auf London, Großbritannien.' Ertönte es aus den Lautsprechern im Flugzeug.
Warum klopfte mein Herz so Doll? Es war nur Niall, der Typ in dessen Gegenwart ich mich so wohl fühlte.
Tatsache Niall hielt sein Wort und stand von Fans umzingelt am Londoner Flughafen. Er befreite sich und lief auf mich zu.
"Alles überstanden?"
"Ja."
"Ignorier mal die Fans und die Fragen. Setz am besten eine Sonnenbrille auf, das Blitzlicht könnte etwas stören."
'Niall, wer ist dieses Mädchen? Niall, wann gibt es ein neues Album? Mr.Horan warum holen sie dieses Mädchen vom Flughafen ab?' tönte es aus allen Richtungen.
"Geschafft. Jetzt fahren wir zu meiner Wohnung. Nennen es wir die Band-WG. Dann zum Studio, die Aufteilung muss besprochen werden. Dann noch üben und noch ein Presse Termin." sagte Niall als wäre es das normalste auf der Welt. Für ihn ja, aber nicht für mich. Mein Tagesablauf war aufstehen, Schule, nach Hause, Hausaufgaben und lernen und dann noch Hobbys.
"Und wann kann ich was essen? Ich hab Hunger!" sagte ich Niall der mich fragend anguckt. Er holte etwas aus seiner Tasche und drückte es mir in die Hand.
"Hier, ich hab auch Hunger." Oh es war ein Sandwich, lecker! Wir beiden bissen genüsslich rein.
"Mhhhm..." Niall versuchte Worte rauszubringen, scheitert aber.
An diesen Links Verkehr musste ich mich erst mal gewöhnen, aber wir waren angekommen.
Das Zimmer war der Hammer, aber wo hatten sie das hergezaubert? Ich lag auf dem Bett und dachte über alles nach. Bis es plötzlich klopfte.
DU LIEST GERADE
Sweet Dreams
RomanceEin einfacher Brief und ihr Leben änderte sich. Eine einfache Frage und das ganze Leben stellte sich auf den Kopf. Ein einfaches 'JA' und schon war sie Teil der wohl weltberühmtesten Boyband der Welt. Naemi Glendale, 6. Mitglied von One Direction...