Part22

1K 42 12
                                    

NAEMIS SICHTWEISE

Man sah zwar nichts in der Dunkelheit, aber man sah seine blauen Augen immer. Egal ob im Wasser oder in der Nacht, diese funkelnden ozeanblauen Augen immer. Seine Kindheit war wahrscheinlich wunderschön. Ich mein wer schleicht sich Nachts raus um die Sterne anzugucken. Außer mir und ihm.

"Ich bin manchmal nachts auf das Dach geklettert. Da konnte man am besten alles sehen."

"Süß.", sagte er leise. Ich rutschte näher an ihn heran und er legte seinen Arm um mich.

"Kann ich mal was persöhnliches fragen?", fragte Niall. Ich runzelte leicht die Stirn.

"Klar." sagte ich schnell. Was kommt denn jetzt?

"Wer war dein erster Kuss?" Oh okay. Warum will er dass den wissen?

"Was meinst du? So richtiger Kuss oder nur so halt." da gab es zwei.

"So ein richtiger Kuss." Okay oh naja.

"Noch niemand. Also okay naja ich zähl dass jetzt nicht richtig. Okay doch eigentlich schon."

"Also wer ist es?" Das war echt ein Wunderpunkt von mir. Eigentlich wollte ich das vergessen. Für immer.

"Fill.", sagte ich kleinlaut.

"Oh. Tschuldigung." Ich schüttelte den Kopf. Es war nicht seine Schuld. Er konnte das ja nicht wissen.

"Nicht so schlimm. Kannst du ja nichts wissen." Es sammelten sich langsam tränen in meinen Augen. Warum musste er mich immernoch verfolgen? Warum kann er nicht einfach verschwinden? Einfach gehen, einfach loslassen?

Ich schluchzte leicht, worauf Niall mich noch doller umarmte. Ich legte einen Kopf auf seine Schulter und langsam tropften die Tränen auf sein graues Sweatshirt und hinterließen dunkel graue Flecken. Eine stille lag in der Luft, die mich ein wenig beruhigte. Langsam hörten die vereinzelten Tränen auf und ich war wieder auf meinem normalen Emotionslevel.

"Bist du eigentlich noch Jungfrau?" Woah, autsch noch ein tieferer Wunderpunkt.

"Nein. Das war der größeste Fehler meines Lebens." Ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht, ich wollte nicht wieder anfange zu heulen. Es war Vergangenheit und ich rede echt nicht gerne darüber, aber irgendwann würden sie es trozdem rausfinden.

"One Night Stand? Aber du bist doch gerad mal 17." Ja und das ist es halt. Ich war 16 als ich diesen Fehler begann, meine Eltern wissen davon, aber niemand sonst und das soll eigentlich auch so bleiben.

"Nein, viel viel schlimmer." , sagte ich leise.

"Sag jetzt nicht du wurdest vergewaltigt.", man hörte seine Unsicherheit in der Stimme. Ich schüttelte meinen Kopf.

"Nein so schlimm jetzt nicht, aber..." Ich machte eine kurze Pause um nicht wieder in Tränen aus zu brechen.

"Ich war betrunken, wir waren betrunken."

Flashback

"Und gefällt es dir?", schrie mich Beth von der Seite an. Ich setzte ein lächeln auf und nickte schnell. Die Musik dröhnte in meinen Ohren, ihr zu antworten wäre gar nicht möglich gewesen.

Wir waren bei Fill zu Hause der eine Party schmiss. Fill war zwar der Gastgeber, aber getroffen hatte ich ihn heute Abend noch nicht.

Juliet ergriff mein Handgelenk und zog mich zur Couch, wo wir uns drei, Beth, Juliet und ich, fallen ließen. Sie war echt bequem und schwarz gepolstert. Wir drei Mädels waren mal wieder Single. Beth und Juliet wollten heute unbedingt jemanden kennenlernen, ein süßen Typen, meinten sie, doch ich wollte einfach nur feiern. Ich hatte seit der 8 klasse keinen Freund und na klar war Fill mein letzter, aber das war auch nicht schlimm. Beth versuchte immer wieder mir Typen anzudrehen, die sie nicht mehr wollte, doch ich sagte immer strikt nein.

Sweet DreamsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt