Naemis Sichtweise
Nun hatten wir drei Tage frei bis zum nächsten Tag. Einen Tag blieben wir noch in Nashville. Dann nahmen wir den Privat Jet und flogen nach Atlanta. Jetzt hatten wir noch 1 Tag frei und dann der Tag mit dem Konzert. Zuerst waren wir wieder im Studio, das Album produziert sich ja nicht von selbst. Am Mittag gab es dann ein paar Drehstunden für ‚This Is Us‘ unserem Dokumentationsilm der im September rauskommen sollte. Um genau zu sein, machte einfach irgendjemand Videos von unserem Leben. Wir spielten nichts. Es war einfach alles wahr.
Am Nachmittag saß ich auf meinem Bett und guckte mich ein wenig auf Twitter um. Es waren die üblichen Gerüchte im Umlauf. Aber ganz groß neuerdings ‚Niami‘. Anscheinend machten Niall und Ich immer mehr Sachen miteinander und wir schauten uns bei Konzert mehr an.
Ich sah ihn mehr an. Ich war einfach verliebt. Man schaut einfach seinen Schwarm an, wenn man verliebt war. Es fesselt einen, wie er da stand und sang. Die Finger über die Seiten der Gitarre glitten und so wundervolle Töne hervorbrachten. Es fesselte mich, wie er immer mit einigen Mädels von der Bühne aus flirtete und wie er manchmal anzügliche Gesten machte. Ich musste immer über ihn lachen und wenn er dann zu mir schaute, musste er auch lachen. Wir waren einfach wie für einander geschaffen, aber das sollte Freundschaftlich bleiben. Hatte ich ja selber gesagt.
„Hast du Lust auf Bowling?“ Louis schmiss sich auf sein Bett und schaute mich ungeduldig an.
„Bowling?“ Ich legte mein Handy beiseite und ging zu meinem Koffer.
„Ja Bowling. Wir wollten mal wieder was zusammen machen und die Jungs von 5 Seconds of Summer kommen auch mit.“ Ich drehte mich um und nickte ihm zu.„Hört sich lustig an. Ich komm mit.“ Ich stand auf und lief zu seinem Bett und stellte mich vor ihn. „Aber nicht rummeckern, wenn ich die Beste bin.“ Ich grinste ihn fröhlich an. Louis sprang auf und sah gespielt aufgebrat aus. „Püh, als wärst du die Beste.“ Ich lief zur Tür und rief ihm im laufen zu: „Jap ich bin die Beste, also nicht rum heulen, Tomlinson.“
Ich vernahm ein „Na warte“ und das nächste was ich höre waren schnelle Schritte. Louis legte seine Arme um mich und hob mich hoch. Ich zappelte wie ein Fisch auf dem Trockenen und versuchte mich zu befreien, doch er war einfach zu stark.
„Louis lass mich gefälligst runter.“-„Vergiss es!“ Louis trug mich über den Flur vor einer Tür und blieb stehen. Wir standen einfach vor einer Tür, die geschlossen war und warteten. Auf was wusste ich nicht.
„Kannst du mal die Tür auf machen. Ich hab gerade keine Hand frei.“ Ich fing an zu lachen und hangelte nach der Klinke. Mit meinen Füßen trat ich dagegen und schob sie so auf. Ein erstaunter Zayn schaute mich an und Louis tapste mit mir ins Zimmer.„Sie kommt mit.“, sagte Louis während er versuchte ein paar Haare von mir aus seinem Gesicht zu bekommen. Er hielt mich weiter nach oben und ich schaute mich im Raum um. Zayn saß verwundert auf dem Bett und ich sah Niall auf dem anderen Bett.
„Kommt sie freiwillig mit oder warum trägst du sie durch die Gegend?“ Zayn schaute immer noch verwirrt zu mir und ich grinste ihn an.
„Ja dieses Leichtgewicht hier kommt freiwillig mit. Aber sie behauptet, sie wäre die Beste. Bei den Armen glaub ich das aber nicht.“ Ich haute Louis auf den Arm, was er aber mit einem Lachen konterte. „Hat nicht weh getan.“, lachte er und lies endlich los. Als meine Füße den Boden berührten, drehte ich mich um und trat ihn gegen das Schienbein. „Aua.“„Mister Tomlinson. Ich habe zwar wenigen Muskeln in den Armen, dafür durch das Fußballtraining mehr in den Beinen.“, sagte ich spöttisch und drehte mich siegessicher um. Louis rieb sein Bein und Zayn saß lachend auf dem Bett. Sekunden später hörte ich wie auch Niall los lachte und ich grinste ihn an.
*~*~*~*
„So wer will wie heißen?“ Micheal setzte sich an den Bildschirm am Bahnenanfang.
„Du weißt doch wie wir heißen.“, sagte Ashton und warf einen Rucksack auf die Bank. „Na gut...“, murmelte er und fing an einen Namen nach dem anderen einzutippen und zu bestätigen.
DU LIEST GERADE
Sweet Dreams
RomansEin einfacher Brief und ihr Leben änderte sich. Eine einfache Frage und das ganze Leben stellte sich auf den Kopf. Ein einfaches 'JA' und schon war sie Teil der wohl weltberühmtesten Boyband der Welt. Naemi Glendale, 6. Mitglied von One Direction...