Part18

1.1K 44 6
                                    

"Guten Morgen, Schlafmütze!", flüsterte Niall mir ins Ohr. Ich streckte mich und öffnete leicht die Augen, doch die hellen Sonnenstrahlen erblindeten mich fast.

Schlimmer ist es wenn man ohne eine Sonnenbrille aufzuhaben in einen Kamerablitz reinguckte.

Ich zog mir die warme Decke über den Kopf und quängelte ein bisschen rum.

"Ich hab Frühstück gemacht und wir fahren heute weg."

Nialls Sichtweise

Sie sah einfach zu süß aus, wie sie sich in meine Bettdecke einkuschelte und nicht aufstehen wollte. Eigentlich grenzte es an ein Wunder das sie länger geschlafen hatte als ich, aber auf der Couch war es einfach unbequem geworden und ich bekam leichte Rückenschmerzen. Sonst war sie immer als zweite wach, gleich nach Liam. Die beide saßen dann immer schon hellwach am Küchentisch, tranken Kaffe und unterhielten sich in mittlerer Lautstärke, damit sie keinen aufweckten.

Nachdem ich mich aus der Couch geschält hatte, machte ich dann aus Langeweile Frühstück und lief hoch in mein Zimmer. Sie lag noch friedlich schlafend in meinem Bett. Ich traute mich gar nicht sie zu wecken.

Mit den Worten 'ich habe Frühstück gemacht' krabbelte sie unter der Decke hervor. Naemi war genauso verfressen wie ich, das war einer der Dinge die ich an ihr mehr als mochte, ich liebte sie einfach.

"Niall es riecht verbrannt?!", sagte sie mit der Decke vor dem Mund.

"Oh Mist das sind die Rühreier." Ich sprang auf und rannte schnell die Treppe runter. Die hatte ich ganz vergessen. Es qualmte schon ein bisschen aus der Pfanne. Ich riss sie von der Herdplatte und machte die Fenster auf. Wenn das mein Vater sehen würde. Ich schmiss die verkohlten Eier in den Müll und holte neue heraus. Ich war so in meinen Gedanken vertieft das ich gar nicht merkte, wie sich Naemi von hinten anschlich und ihre Arme um meine nackte Brust schlängelte. Sie hatte ihren Kopf auf meiner rechten Schulter platziert und guckte mir beim Rühreier machen zu.

"So schlimm sehen sie nicht aus.", flüsterte sie mir ins Ohr. Mein Herzschlag wurde schneller, als sie ihren griff festigte und ihren Kopf auf meinem Rücken legte. Mir schoss das Blut in den Kopf und zum Glück war sie hinter mir, sonst hätte sie gesehen wie ich wieder wie eine Tomate aussah. Keine andere Person machte mich so schüchtern und aufgeregt. Sie war das hübscheste Mädchen was ich kannte. Aber ich hatte diesen Packt mit den Jungs.

Damals als sie bei uns einzog, haben wir fünf einen Packt geschlossen.

"Keiner darf sich in Naemi verlieben oder mit ihr zusammen sein. Es würde die Band zerstören, wenn ihr euch dann trennt und nichts mehr miteinander zu tun haben wollt. Dann würde alles den Bach runtergehen."

Das waren Liams Worte und wir stimmten alle ein. Es war aber auch sehr schwierig sich nicht in dieses wundervolle Mädchen zu verlieben. Sie machte es einen zur Hölle. Außerdem hatte sie schon viel zu viel von mir gesehen, als das mir lieb war. Die Aktion war mehr als peinlich, noch Tage danach stand ich mit hochrotem Kopf in meinem Zimmer und musste es irgendjemanden erzählen. Ich konnte ja nicht ahnen, dass Harry dazu Anspielungen in einer Sms an sie macht. Doch Niall das hättest du, Harry erzählt es entweder weiter oder macht beim anderen Anspielungen zu dem Thema. Aber er musste mir hoch und heilig versprechen das er das niemand weiter sagt. Es war nur etwas schwierig von ihm eine Antwort zu bekommen, da er sich vor Lachen auf dem Boden kringelte.

Nicht das ihr jetzt denkt das ich in sie verliebt bin. Nein das bin ich nicht, hoffe ich. Sie ist einfach nur eine wundervolle Beste Freundin. Dass sie mit der Sache zwischen ihr und Fill so locker umgeht, finde ich einerseits klasse, aber andererseits irgendwie komisch. Sie hat mir ja viel über ihn erzählt und das er zu nichts anderem taugt als Freunde, aber das sie ihn einfach so abschreiben kann. Nicht das mir das auch mal passiert. Nein das wird es nicht, ich bin ja nicht so ein riesiges Arschloch wie er.

Sweet DreamsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt